Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Plumerias Tagebuch

#376 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oh mei dankeee!! :essen: Schaut ja riiiichtig lecker aus!! =D>

Den Discbun trage ich auch immer sehr sehr gerne und die Flexi macht sich echt prima! :gut: Und auf dem Foto sieht man dass die Farben echt super zu deiner Haarfarbe passen! =D>
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Dulcamara

#377 Beitrag von Dulcamara »

Der Discbun sieht toll aus mit der Flexi! =D>
Plumeria hat geschrieben:Seit ich bemerkt hab, dass der Disc Bun bei mir hält, mach trag ich den pausenlos durch die Gegend. Es ist meine neue Lieblingsfrisur ;-)
Hihi, so geht's mir auch :lol: Ich denke mittlerweile sogar, dass es dadurch doch zu langweilig wird auf meinem Kopf und warte schon immer auf Sprüche meiner Kollegen, aber bisher kam nix :mrgreen:
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#378 Beitrag von Airemulp »

Nilli: Danke!

Dani: Der geht gleich wie ein Wickeldutt, nur mit zwei Strängen und zweimal in entgegengesetzte Richtung. Ich hab den jetzt schon so oft gemacht, ich werd den nie wieder vergessen :kicher:

Mitternachtstänzerin: Gern geschehen ;-)
Danke! Leider sieht der Discbun nicht immer so "sauber" aus wie auf dem Foto. Meistens fusselt nach einigen Minuten irgendwo ein Strähnchen raus.

Dulcamara: Solangs so schön aussieht wie bei dir spielts ja auch keine Rolle, wenns immer gleich aussieht auf deinem Kopf ;-) Ich wette, deine Kollegen sind einfach so verzückt von deiner Frisur, dass sie gar nicht merken, dass es immer dieselbe ist :kicher:

Und ich hab einen Wickeldutt geschafft!!! Er hat leider aber nur ca 3 Minuten gehalten...

Und: Ich habs getan! Ich hab mit sante Terra "gefärbt". Nach einer Stunde ist mir die Pampe aber überal rausgetropft, darum hab ich sie dann rausgewaschen. Der farbliche Unterschied zu vorher ist nicht gross... (hab noch kein besseres Foto...)
--Bild entfernt--

Und zu guter Letzt: Mein Utensilo ist fertig!
Bild Bild
Shaina

#379 Beitrag von Shaina »

Ist wirklich sehr hübsch geworden! Also sowohl die Farbe in den Haaren als auch das Utensilio. Volumenflies hast du keines benutzt, oder? Ich überleg auch hin und her, weil mein Stoff eigentlich eh recht dick ist, aber so ein bisschen Polsterung kann ja nie schaden ;)
Isili

#380 Beitrag von Isili »

Huhu :winke:

Ich setzt mich auch gleich mal hier rein ;-) Ein sehr schönes Utensilo hast du da gemacht :gut: Find die Farbe richtig gut, und auch der Stoff schaut so schön "robust" aus :-)
Und der Eulenstab guckt auch so lieb raus :-P

Und ich find den Wuscheldutt mit den frisch gefärbten Haaren toll :gut: Ich mag so "unordentliche" Dutts ;-)
Nilli

#381 Beitrag von Nilli »

Deine Haarfarbe macht mich jedes Mal so neidisch. :oops:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Dulcamara

#382 Beitrag von Dulcamara »

Huuuu, ein Wickeldutt =D> Die 3 Minuten werden bestimmt schnell länger! Bei mir hält er noch gar nicht, dabei würd ich so gern was Neues in Repertoire aufnehmen...
Schickes Utensilo! Ich mag die Farben, wirkt richtig fröhlich, frühlingshaft/sommerlich :verliebt:
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Caniemo

#383 Beitrag von Caniemo »

Uh, toll glänzende Haare :ohnmacht: Dein Utensilo sieht viel besser aus als mein viertel fertiges Utensilo :oops:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
kiwifee

#384 Beitrag von kiwifee »

Oh, wenn der Disc Bun bei dir so gut hält, sollte ich ihn vielleicht auch mal testen. :-)
Sieht jedenfalls super dick und kräftig aus!!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Mitternachtstänzerin

#385 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hübsches Utensilo! =D> Und einmal mehr wünschte ich mir ich wär handwerklich begabt. :roll:

Bei mir fusselt auch alles nach ein paar Minuten aus, najaaa dann eben ein bisschen messy, ist ja auch modern! :mrgreen: Der Wickeldutt sieht auf jeden Fall schonmal super aus! :gut: Der hält mit ein paar cm mehr bestimmt dann bombig!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
~Pandora herself~

#386 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Also mit 57 cm nen 3-Minuten-Wickeldutt hinzukriegen ist schon nicht schlecht, find ich :gut: Ich hab gut 6 cm mehr und ich krieg jetzt grade mal seit 2 Tagen nen anständigen Schlaufendutt hin (Wickeldutt will immer noch nicht... )
Und das Utensilo find ich ja mal richtig Klasse :D
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
laylala

#387 Beitrag von laylala »

Schöne Flexis, toller Eulenstab und das Utensilo aus dem Set ist auch gut geworden. Wenn du so weiter bastelst und bestellst, brauchst du bald ein zweites und drittes und.... ;-)
Dani California

#388 Beitrag von Dani California »

Dein Utensilo ist sehr cool geworden und hat tatsächlich noch Platz für weitere tolle Schmuckstücke ;)
Ich muss den Diskbun auch einfach nochmals üben, der hielt nämlich auch bei mir richtig gut und sah schön voll aus :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Flockstar

#389 Beitrag von Flockstar »

Dein Utensilio ist wirklich sehr schick geworden :gut: Gefällt mir sehr gut!
Deine gefärbten Haare finde ich auch toll, sehen richtig satt und glänzend aus :)
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
karinke

#390 Beitrag von karinke »

Darf ich mich bei dir mal rein setzen? Muss dann schon noch mehr zurück lesen, aber das Utensilo ist schon mal HAMMER! Die Füllung ist auh schon sehr vielversprechend! Machen die Flexis das gut mit? Muss mich dann gelegentlich auch noch drum tun, ein Utensilo oder sonst eine Lösung zur Geeigneten Aufbewahrung entwickeln. mein Paket mit schmuck ist bereits in der Paketstelle und kommt am Freitag dann über die Grenze.
Ach, magst du lieber Zitronen oder Schokoladencake?
Gesperrt