Haben wir eigentlich einen Thread "Haarschmuckkauf im Ausland"
Der Dollarkurs ist ja für uns nicht ganz unwichtig
SUFU sagt nix
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ich verstehe nicht ganz, was du suchst... Einen Thread, in dem jemand regelmäßig die Devisenkurse postet?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nee, so'n allgemeiner Thread, in dem über Haarschmuckkauf im Ausland gequatscht wird.
Es gibt einen Post/Zollthread, Kursschwankungen sind für uns auch interessant. Oder Eigenheiten ausländischer Haarschmuckshops allgemein.
Gibt's offenbar nicht; wie ich heraushöre auch uninteressant?
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Hm, ich könnte mir so eine Übersicht ganz gut vorstellen.. also was man alles beachten sollte. Zum Beispiel die unterschiedlichen Kommunikationsmethoden (Smileys ) und größere Kursänderungen. Vielleicht auch zusammen mit einer Übersicht, in welchen amerikanischen Shops COs möglich sind und ob der Shopinhaber schnell antwortet?
Den Kurs könnte man bestimmt via Link einbinden.
Edit: da es zu vielen Shops bereits Threads gibt, wäre das eine Linksammlung. Die gibt's aber auch schon
Hier von Yerma im Gemeinschaftsprojekt für große ZU gibt es einmal Vorschläge und im weiteren Verlauf des Threads werden auch immer wieder Frisuren genannt.
Ansonsten sind im Frisuren-Inhaltsverzeichnis diverse Threads unter Frisurensammlungen oder Varianten/für Kurze Haare in diesen findet man sicherlich auch Vorschläge.
Ich bin dagegen dafür noch einen extra Thread zu eröffnen, weil es wie gesagt schon zig Stellen gibt wo Beispiele oder ähnliche Sachen diskutiert werden, auch wenn man vielleicht ein bisschen mehr Suchen muss.
Zudem kommt dann der nächste der für seine Länge und Struktur ebenfalls einen solchen Thread möchte, das halte ich für wenig sinnvoll.
Es ist zwar von mir angedacht im Zuge der Aufräumaktion, dass bei der überarbeitung der Anleitungen ein Hinweis eingefügt wird ab welcher Länge eine Frisur gut funktioniert und bei welchem ZU, aber das wird sicherlich noch dauern.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Eben, dann kuckt man einfach in die entsprechenden Threads. War ja nur ne Idee
ich suche einen Beitrag, keinen Thread, aber evtl. kann mir hier trotzdem geholfen werden.
Irgendwo hat jemand Links zu hoch überfetteten Duschbars gepostet. Ich kann den Beitrag nicht mehr finden, und auch die Suchfunktion hilft mir nicht weiter
ja, ich meinte die Duschbutter mit 50% Überfettung. Danke für den Link . Eine Aufstellung von Herstellern die so was anbieten wäre natürlich auch klasse. Gibt es das irgendwo?