Hab das mal aus dem Afroshop-Thread zitiert, um es hier als eigene Produktbewertung weiterzuführen, denke das ist vielleicht sinnvoller & hoffe es ist in Ordnung nun als eigenes Thema.S.Melissa hat geschrieben:*Thema ausgrab*katzemyrdin hat geschrieben:Es gibt in Afroshops oft Cholesterol-Conditioner/-Kuren in Dosen.
Die sind sehr gut, besonders für strapazierte Haare mit Proteinmangel.
Es gibt einen Ultra Cholesterol Condi von Dark and Lovely, der enthält aber Silikone, wenn ich mich recht erinnere.
Von Lustrasilk gibt es auch Cholesterol-Condis in verschiedenen Sorten: Herbal, Aloe Vera, Shea,... Die sind silikonfrei und schmieren auch sehr gut.
Als Intensivkur mit Wärmezufuhr top.
Und natürlich günstig.
Afroshop-Produkte sind fast immer KK.
Bin gerade total angefixt von der Dark and Lovely Cholesterol Haarmaske. Die Inhaltsstoffe könnten sich zwar schöner lesen (obwohl es ein silikonfreies Produkt ist), aber ich habe nun so viel Tolles darüber an Erfahrungsberichten gelesen, dass ich es gerne testen würde. Es soll ja für stark strukturgeschädigtes, proteinarmes Haar sehr, sehr toll sein (habe blondierte Strähnchen) und beinahe Wunder bewirken. Habe sogar gelesen, dass damit "Extensions zum Leben erweckt wurden".Gibt es hier im Forum vielleicht auch Erfahrungen dazu?
Wie bereits erwähnt, könnten sich die Inhaltsstoffe schöner lesen:
Aqua/water, Cetearyl Alchohol, Paraffinum, Liquid/Mineral oil, PEG-40 hydrogenated Castor Oil, Cetrimonium Chloride, Polyquatemium-37, Phenoxyethanol, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Methylparaben, PPG-1 Trideceth-6, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, CI 19140/Yellow 5, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Cholesterol, CI 47005/Acid Yellow, Parfum/Fragrance. (F.I.L.D277221/1)
Aber da die Bewertungen zu dem Produkt so Super sind, wurde ich angefixt

LG Melissa