Hier das Produkt:
Balea Handcreme "Fruity Harmony" - Sanfte Pflege mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocusmilch - trockene Hände
INCIS:
AQUA | ETHYLHEXYL STEARATE | ISOPROPYL PALMITATE | OLEA EUROPAEA FRUIT OIL | POLYGLYCERYL- 3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE | GLYCERIN | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE | BUTYLENE GLYCOL | PROPYLENE GLYCOL | BENZYL ALCOHOL | PARFUM | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | ALLANTOIN | SODIUM CARBOMER | TOCOPHERYL ACETATE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | CITRIC ACID | TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE | HEXYL CINNAMAL | LINALOOL
"Spendet Feuchtigkeit. Das duftige Pflegevergnügen: Balea Handcreme Fruity Harmony mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocosmilch spendet Ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.
Richtig gelesen - es handelt sich hierbei um eine Handcreme. Diese kann man sich natürlich auch auf die Haare tun (so wie auch die oft geliebte BWS

Leider bin ich bisher hier im Forum noch gar nicht auf jemanden gestoßen, der dieses Produkt ebenfalls verwendet hat. Hat es jemand von euch schon Mal ausprobiert?
Meine Haare lieben die Fruity Harmony! Normalerweise neigen meine Haarlis furchtbar zu Frizz und sind eher spröde. Doch mit dieser Handcreme (vorsicht: Sehr geringe Menge verwenden! Aber sehr gut verteilbar, da eher flüssige Konsistenz!

Was sagt ihr dazu? Findet ihr bedenkliche Inhaltsstoffe? (Es ist klar, dass es sich hierbei nicht um Naturkosmetik handelt!)
Also in der Praxis zumindest ist sie top!

Liebe Grüße
Eure Katzendiebin