Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Hey, Wow, die Forke ist echt wunderschön und wär genau mein Geschmack, allerdings wär sie mir noch zu lang... Finds faszinierend, dass du so langen Schmuck tragen kannst. Ich hab kaum weniger Umfang und Länge und Trag viel kürzeren Schmuck - liegt sicher daran, dass du beneidenswert wenig Taper hast!
- Laudine
- SSS in cm: 88
- Haartyp: 2a
- ZU: 7 cm
Du hast tolle Sachen! Dein Notenschlüssel, wie lang ist der denn? Ist er Dir zu klein?
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Ach Namaste, wir schauen Dir doch gerne beim Wachsenlassen zu
Das Bauschige habe ich auch oft, bin aber noch nicht dahinter gestiegen, an was das liegt. Weißt du es bei Dir?

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Hallo,
mein Projekt im Projekt beginnt mir Spaß zu machen. Deswegen heute der nächste Kandidat: die Hawaii. Heute mal im Keltischen Knoten, der ziemlich fluffig geworden ist.

Also zunächst mal muss ich feststellen, dass ich diesen Dutt jetzt auf jeden Fall häufiger machen werde, er sieht jetzt mittlerweile richtig schön aus. Und die Hawaii darf auch bleiben, solange sie bis heute Abend hält, ohne ständig zu verrutschen, denn eine silberne Alternative zu meiner roséfarbenen Flora ist sinnvoll

@Laudine: Das ist eine XS. Hier noch einmal ein Tragefoto. Bei der Größe bin ich mir unschlüssig, weiter dürfte er nicht sein (dann hält er nicht mehr), aber länger könnte er ruhig sein. Außerdem finde ich Stäbe und Forken einfacher zu handhaben. Ich denke, der wandert auf jeden Fall in die TB. Hast du Interesse?
@gipsie70: Keine Ahnung. Das war direkt nach dem (Luft-)Trocknen. Ich habe eine leicht wellige Struktur, manchmal werden sie so bauschig, wenn ich sie zu sehr auskämme. Manchmal sind sie dann auch zu trocken. Oder die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch. War gestern eigentlich alles nicht der Fall. Ich kann es also nicht soooo genau sagen. Allerdings hat das Bauschige auch Vorteile: die Dutts werden größer und halten besser
LG,
Namaste
mein Projekt im Projekt beginnt mir Spaß zu machen. Deswegen heute der nächste Kandidat: die Hawaii. Heute mal im Keltischen Knoten, der ziemlich fluffig geworden ist.

Also zunächst mal muss ich feststellen, dass ich diesen Dutt jetzt auf jeden Fall häufiger machen werde, er sieht jetzt mittlerweile richtig schön aus. Und die Hawaii darf auch bleiben, solange sie bis heute Abend hält, ohne ständig zu verrutschen, denn eine silberne Alternative zu meiner roséfarbenen Flora ist sinnvoll

- Versteckt:Spoiler anzeigen

@Laudine: Das ist eine XS. Hier noch einmal ein Tragefoto. Bei der Größe bin ich mir unschlüssig, weiter dürfte er nicht sein (dann hält er nicht mehr), aber länger könnte er ruhig sein. Außerdem finde ich Stäbe und Forken einfacher zu handhaben. Ich denke, der wandert auf jeden Fall in die TB. Hast du Interesse?
@gipsie70: Keine Ahnung. Das war direkt nach dem (Luft-)Trocknen. Ich habe eine leicht wellige Struktur, manchmal werden sie so bauschig, wenn ich sie zu sehr auskämme. Manchmal sind sie dann auch zu trocken. Oder die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch. War gestern eigentlich alles nicht der Fall. Ich kann es also nicht soooo genau sagen. Allerdings hat das Bauschige auch Vorteile: die Dutts werden größer und halten besser

LG,
Namaste
Zuletzt geändert von Namaste am 17.04.2015, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Dein Kelte ist echt wunderschön gleichmäßig!
- Laudine
Der Kelte ist klasse! Ich kriege den nicht hin. Ich muss mal üben.
Danke für Deine Antwort! Mir gefällt der Kelte auch sehr gut, vor allem, daß er so fluffig ausschaut. Wie lange hat er denn gehalten?
1 a/b?Fii, ZU 6,5
DIe Frisur hat bis eben gehalten (da war auch noch eine Haarnadel drin). Nur die Hawaii ist aufgrund des schweren Toppers ein wenig nach unten gerutscht (das ist wohl auch der Grund, warum ich sie so selten trage), aber alles in allem trotzdem alltagstauglich.
@ Laudine: Mir hat dieses Video hier sehr geholfen: http://youtu.be/Y0FCCC0dt7U
@ Laudine: Mir hat dieses Video hier sehr geholfen: http://youtu.be/Y0FCCC0dt7U
1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm
- Laudine
Ui, danke, ich den keltischen Knoten!
Ich freue grade so!

Huhu,
sonnige Grüße! Der erste Wackelkandidat – der Notenschlüssel zieht diese Woche aus – dafür bekommt ihr heute neue Fotos. Meine Primaveras hab ich ja leider nur in S. Jeder Versuch, sie in M zu tauschen, ist bislang gescheitert. Ich hatte ein Angebot für eine Border Baby Pink, aber die war leider zu lädiert. Und um die guten/teuren Stücke nicht in der Schublade verstauben zu lassen, hab ich sie heute mal wieder probiert.

Jaaa, das gefällt mir. In der Zimtschnecke passt S eigentlich perfekt. Für den LWB sind die S leider zu klein:

Das sieht irgendwie zu plattgedrückt aus. Fazit: Sie darf bleiben, solange mir niemand eine Primavera in M dafür bietet.
Ein weiterer Kandidat darf natürlich auch bleiben, nur die Frisur ist die falsche gewesen. Für flächige Dutts sind einfach die 3- oder 4-zinkigen Forken besser.

Da das Ganz dann auch nicht hielt beim Spaziergang, hab ich die Haare ausnahmsweise mal offen getragen. Und so sieht das ganze dann nach einer Stunde aus (mein Freund hat sich gerade so überreden lassen, ein Handyfoto zu machen – da ist also nix 50mal hindrapiert

Noch zu tragen:
Namaste
sonnige Grüße! Der erste Wackelkandidat – der Notenschlüssel zieht diese Woche aus – dafür bekommt ihr heute neue Fotos. Meine Primaveras hab ich ja leider nur in S. Jeder Versuch, sie in M zu tauschen, ist bislang gescheitert. Ich hatte ein Angebot für eine Border Baby Pink, aber die war leider zu lädiert. Und um die guten/teuren Stücke nicht in der Schublade verstauben zu lassen, hab ich sie heute mal wieder probiert.

Jaaa, das gefällt mir. In der Zimtschnecke passt S eigentlich perfekt. Für den LWB sind die S leider zu klein:

Das sieht irgendwie zu plattgedrückt aus. Fazit: Sie darf bleiben, solange mir niemand eine Primavera in M dafür bietet.
Ein weiterer Kandidat darf natürlich auch bleiben, nur die Frisur ist die falsche gewesen. Für flächige Dutts sind einfach die 3- oder 4-zinkigen Forken besser.

Da das Ganz dann auch nicht hielt beim Spaziergang, hab ich die Haare ausnahmsweise mal offen getragen. Und so sieht das ganze dann nach einer Stunde aus (mein Freund hat sich gerade so überreden lassen, ein Handyfoto zu machen – da ist also nix 50mal hindrapiert

Noch zu tragen:
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm
So schöne Glänzehaare 

1 a/b?Fii, ZU 6,5
- Laudine
Und sie sehen dicht und dick aus.
- Dani California
Du hast eine wirklich ganz tolle Haarschmucksammlung! Ein paar Stücke davon hätte ich auch zuuuu gern
Der neue Mamacat ist toll und ich hab schon bei vielen gelesen, dass er richtig bombig halten soll. Das ist genau das, was ich sooo oft suche. Vielleicht sollte ich auch mal zusehen, einen solch gedrehten Stab zu ergattern
Der Kelte sieht ganz toll aus und ich finde es super, dass du deinem ganzen Haarschmuck die Chance gibst, auch mal ausgeführt zu werden. Ich verliere auch schon den Überblick und bin über meine Listen echt froh
Dein Haar sieht wirklich schön dick und fluffig aus
Da ich die Haare ja fast nie offen trage, ist es bei mir nicht sooo schlimm, wenn ich wieder überdosiert mit dem LOC umgehe. Meist zieht es ja dann noch über den Tag hinweg ein
Aber ja, ein schön überfetteter Bar tut da sicher schon gute Vorarbeit!
Viel Spaß beim Rumknuddeln

Der neue Mamacat ist toll und ich hab schon bei vielen gelesen, dass er richtig bombig halten soll. Das ist genau das, was ich sooo oft suche. Vielleicht sollte ich auch mal zusehen, einen solch gedrehten Stab zu ergattern

Der Kelte sieht ganz toll aus und ich finde es super, dass du deinem ganzen Haarschmuck die Chance gibst, auch mal ausgeführt zu werden. Ich verliere auch schon den Überblick und bin über meine Listen echt froh

Dein Haar sieht wirklich schön dick und fluffig aus

Da ich die Haare ja fast nie offen trage, ist es bei mir nicht sooo schlimm, wenn ich wieder überdosiert mit dem LOC umgehe. Meist zieht es ja dann noch über den Tag hinweg ein

Viel Spaß beim Rumknuddeln

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Danke Ihr Lieben!
@ Dani California: Deine Sammlung ist aber auch überaus beachtlich! Hab ich mir heute morgen noch einmal angeschaut. Besonders die Ficus Threnodys und die Spalted Maple Wood Mermaid
Ich trage auch gaaaanz selten mal draußen die Haare offen, denn es reicht ein Windstoß und ich hab ein Nest mit tausend Knoten auf dem Kopf. 
So und nun die Haarschmuckstiefkinderbilder der Woche:

Meine Ficcare Jewel Burgundy. Ich merke, es macht Spaß den Haarschmuck passend zu den Klamotten zu wählen. Und so geht es munter weiter in Gelb:

Und Türkis (60th Street 2-zinkige Daisy Alabaster):

und
nein, jetzt grüner Ketylo in S zu rosa Shirt:

Ich sollte die Dinger echt häufiger tragen. Das war die bequemste Frisur der Woche. Ketylos sind zwar eher unauffällig, aber auch irgendwie dezent hübsch.
Und weil heute Sonntag ist, hab ich mir besonders Mühe gegeben, ein geschneckter Holländer mit 60th 3-zinkige Magnum:

Wie man sieht sind hier 5,5 inch gerade mal ausreichend, um die Schnecke zu halten. Ist noch ein Pin eingearbeitet gewesen und trotzdem ist das Kunstwerk nach 3 Stunden Spaziergang etwas nach unten gerutscht. Eine 4-zinkige wäre da besser. Dazu siehe unten...
Langsam muss ich doch mal alles haben, was ich schön finde (aber ich muss zugeben, solche künstlichen Verknappungen wie eine abgebrannte Dymondwood-Fabrik und die Aussage, dass es das in naher Zukunft vielleicht nicht mehr geben wird, stacheln meinen Kaufzwang schon an).
LG, Namaste
@ Dani California: Deine Sammlung ist aber auch überaus beachtlich! Hab ich mir heute morgen noch einmal angeschaut. Besonders die Ficus Threnodys und die Spalted Maple Wood Mermaid

So und nun die Haarschmuckstiefkinderbilder der Woche:

Meine Ficcare Jewel Burgundy. Ich merke, es macht Spaß den Haarschmuck passend zu den Klamotten zu wählen. Und so geht es munter weiter in Gelb:

Und Türkis (60th Street 2-zinkige Daisy Alabaster):

und

Ich sollte die Dinger echt häufiger tragen. Das war die bequemste Frisur der Woche. Ketylos sind zwar eher unauffällig, aber auch irgendwie dezent hübsch.
Und weil heute Sonntag ist, hab ich mir besonders Mühe gegeben, ein geschneckter Holländer mit 60th 3-zinkige Magnum:

Wie man sieht sind hier 5,5 inch gerade mal ausreichend, um die Schnecke zu halten. Ist noch ein Pin eingearbeitet gewesen und trotzdem ist das Kunstwerk nach 3 Stunden Spaziergang etwas nach unten gerutscht. Eine 4-zinkige wäre da besser. Dazu siehe unten...

LG, Namaste
1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm
Wie dein Haarschmuck immer perfekt zum Outfit passt.
(Ich habe so gut wie nur farbneutrale Stücke.) Der geduttete Zopf gefällt mir am besten. (Also das andere ist auch schön, aber ich habe mir jetzt vorgenommen, morgen diese Frisur zu machen.)