Die letzte Zeit waren andere Dinge im Fokus und ich hatte wenig Muße und Lust hier zu posten. Zumindest Bilder habe ich!
Mein immerwährender Neuwuchs ist gut hier zu sehen. Die Haare sind ganz frisch gewaschen und das Licht fiel von oben auf den Kopf. Die vielen einzelnen Haare auf dem Kopf lassen die Haare wild und wuschelig aussehen! Ich glaube ich habe echt lauter einzelene verschieden Haarlängen fast jedes Haar eine eigene Länge. Explodierter Wischmop! Mit dem Bild lässt sich ganz gut zeigen, warum ich so sehr auf Ölwaschen, Meerwasser only oder CO stehe: Der Wischmop bleibt dann nämlich aus! Göttin sei Dank lässt er sich bändigen.
So sehen sie dann mit viel Öl oder Creme aus. Viel heißt: 2-3 TL Creme

zb. Hier sind die Haar sehr glatt gekämmt und man sieht die FTE die schon sehr zotteln
Mein GG hat ein schönes Bild gemacht was ich heute einmal hier herein tue. Meine Haare mag ich da sehr gerne. Die NHF ist schon richtig weit gewachsen und schimmert so wie ich es mag! Die FTE sehen oft so aus wenn die Haare offen sind. Die Enden fallen meist geschwungen, was ich prima finde! Das Foto ist einen Tage nach dem Waschen und einer Nacht in der Schlafhaube entstanden

Ich mag es wie die Farbe der Gräser sich im Haar wieder findet.