Danke und bitte, Chocolatina... ich war auch zu faul sie noch weiter runterzuflechten Zusätzlich mag ich aber auch lange Quasten bei geflochtenen Half-Ups lieber, weil sich der Zopf dann schöner ins in die offenen Längen einfügt... ich hoffe, man versteht, was ich sagen will
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Doch versteht man super und ich gebe Dir recht, es fügt sich ganz zauberhaft ein. Ich habe übrigens in meinem PP Fotos von meiner Version Deiner Frisur, falls Du mal einen Blick drauf werfen willst
Einen Nautilus als Halfup.
(war meine Putzfrisur nach der Haarwäsche. Ich war zu faul in den 2. Stock zu laufen um mir eine Flexi zu holen. Hat erstaunlich gut gehalten.)
;
Halfup von hinten und Halfup schräg von der Seite
So mach auch mal mit meinen schulterlangen "kurzen" Haaren hier mit...
Jeweils auf beiden Seiten 2 parallele Engländer zum Half Up geflochten und mit 2 Haarspangen fixiert.
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne Naturhaarfarbe: aschblond, Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
Hab auch mal wieder zwei:
Einmal Holländer mit Band:
Und einmal Kordel Half-Up:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Oh Sila, sieht so traumhaft aus mit deinenlangen Haaren und so ne schöne Haarfarbe.. Ist dasdeine NHF?
Ich liebe langsam auch Half-ups, aber nur bei frisch gewaschenen Haaren bei mir. Langsam komm ich in Übung mit flechten. früher hab ich imer gedacht, dass Half-ups mir nicht stehen.
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne Naturhaarfarbe: aschblond, Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen