Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
grisu

Re: Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare

#301 Beitrag von grisu »

Woooow, :gut: Bürste wie hast du das denn geschaft das sie so gut wachsen? Kannst du uns dein Geheimnis verraten? Stimme Subeka zu, das Bild wirkt gleich ganz anders und es steht dir richtig gut.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Ani Ta

#302 Beitrag von Ani Ta »

Das ist ja ein fantastisches Wachstum, Bürste! Weiter so! Schaut super aus bis in die Spitzen :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ratte

#303 Beitrag von Ratte »

edit: Ok, war beim Friseur und hab die Haare mal bisschen frisieren lassen.
Syari

#304 Beitrag von Syari »

Wirklich lang sind die Haare meines Deckels zwar noch nicht, aber er ist gerade fleißig am Züchten, hier frisch getrimmt von gestern Abend

Bild
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#305 Beitrag von Nick of Time »

Mein Freund lässt seine Haare auch wachsen, er hat mittlerweile Dreads bis Midback. Jedenfalls der längste :D
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
~Pandora herself~

#306 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Hallöle, ich wusel mal wieder durch :winke:

Schaut ja gut aus hier (und Bürste will sämtliche Wachstumsrekorde brechen :wink: )
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
grisu

#307 Beitrag von grisu »

@ Syari, das stimmt wohl, wirklich lang sind die Haare deines Deckels ja noch nicht aber so haben wir ja mal alle angefangen. Wie lang sollen sie denn werden?
Wünsche ihm aber auf jedemfall viel glück beim wachsenlassen.

@ Nick of Time da hat ja dein Freund schon eine schöne länge erreicht. Hoffe er macht weiter so.

@~Pandora herself~ da hast du recht er will alle Wachstumsrekorde brechen, von so einem Wachstum können wir a nur von träumen!
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Syari

#308 Beitrag von Syari »

Mein Deckel will die Haare mind. bis Ende des Jahres wachsen lassen, damit er eine gute Grundlage für Dreads hat, die er sich dann machen lassen möchte
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Bürste

#309 Beitrag von Bürste »

Ich hab mich immer echt geärgert wie lahm die sind, aber jetzt wo ich den Vergleich zu Gesicht bekomme bin ich doch glatt selbst echt überrascht wie gut die gewachsen sind. Und das obwohl ich sie gelegentlich getrimmt habe. ^^

Syari, die Haare von deinem Mann sehen genau so aus wie meine damals. Ist bestimmt praktisch ein erfahrenes Langhaar zur Seite zu haben, wenn man sie wachsen lässt =D
2bFii 8cm 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~Pandora herself~

#310 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Und getrimmt hat er auch noch... was für ein Angeber :wink:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Latte

#311 Beitrag von Latte »

Dann melde ich mich auch mal hier 8)

Bin jetzt auch dabei meine Haare als Mann wachsen zu lassen. Habe sehr dünne und viele Haare und schnell fettend. Hab hier gelesen das einige sich selber Shampobars machen. Gibts da irgendwo mehr Infos zu? Denn ich hab auch Probleme mit kleinen Pusteln auf der Kopfhaut immer an der gleichen Stelle. Das trat irgendwann auf als ich so ein Frisörshampo fast ein Jahr benutzt habe. Ich denke ich hab mir da irgend eine Unverträglichkeit anschampooniert.

Und was genau ist mit diesem imaginären BSL gemeint?
1bFi, Augenlang , Aschblond

Ziel: Schulterlang
~Pandora herself~

#312 Beitrag von ~Pandora herself~ »

BSL = Bra-Strap-Length (also auf deutsch BH-Verschluss-Länge)
Das ist eine der Längenbezeichnungen hier im Forum, gibt noch ein paar mehr. Imaginär bezieht sich hier einfach nur darauf, dass ihr Männer ja keine BHs tragt :wink:
sumsum

#313 Beitrag von sumsum »

Willkommen im Forum!
Über selbstgemacht Shampoobars, gibt es hier einen Thread: viewtopic.php?f=3&t=9594 Auf späteren Seiten gibt es auch viele Rezepte, was die Leute so ausprobiert haben :)

"BSL" steht für "bra strap length", womit gemeint ist, dass die Haare da enden, wo der BH-Verschluss sitzt. Da die meisten Männer eben aber keine BHs tragen, wird manchmal dann auch "imaginär" oder ähnliches ergänzt, das handhabt aber jeder anders und viele sagen auch nur BSL. Letztlich geht's ja nur um die Bezeichnung der Haarlänge :) Da hat sich "BSL" als ein Begriff eben eingebürgert.
Hier sieht man mal eine Übersicht über übliche Haarlängenbezeichnungen: viewtopic.php?f=13&t=200 Leider stehen da die Abkürzungen nicht mit bei (und davon gibt's ne Menge) (Hier ist nochmal nen Thread zu Abkürzungen allgemein, falls du mal irgendwo drüber stolperst: viewtopic.php?f=23&t=219 )

Ich hab immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier was schreibe :oops: aber wahrscheinlich bringe ich nächstes Mal auch wieder ein Foto von den Haaren meines Freundes mit ;) Demnächst ist nämlich Spitzen schneiden angesagt und dann machen wir wohl mal ein Vergleichsfoto (auch um zu sehen, was sich in den letzten 7 Monaten so getan hat :) )
Ich bin momentan am überlegen, ihm zum Geburtstag mal etwas Haarschmuckmäßiges zu schenken. Ich weiß aber noch nicht so genau was. Es wäre gut, wenn ich etwas finde, was er auch auf der Arbeit tragen kann. Er arbeitet im Verkauf (Weindepot) und offene Haare gehen da nicht. Momentan trägt er da meist Pferdeschwanz oder Keulenzopf, aber ein bisschen Abwechslung wär vielleicht auch mal etwas? Meine Haarstäbe kann er aber nicht nutzen, weil die zu kurz sind, (seine Haare sind länger und dicker als meine :heul: ) darum bräuchte er wohl was eigenes... Habt ihr vielleicht Ideen, oder generell Stäbe/Forken, die ihr besonders gerne tragt? (Ich glaube, wir hatten hier schonmal so ein ähnliches Thema im Thread, ich geh nachher auch nochmal blättern, denke ich :) )

edit: berzüglich "BSL" war wer schneller, ich lass das aber einfach mal so stehen ;)
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Latte

#314 Beitrag von Latte »

Hey danke! Hab jetzt schon bisschen mehr rausgefunden :) Und das Foto deines Freundes würde mich auch interessieren im Vergleich zu deinen Haaren :)
1bFi, Augenlang , Aschblond

Ziel: Schulterlang
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#315 Beitrag von Alanna »

Sumsum, mein Freund trägt gerne Eaduard Hairsticks und Ketylos. Meist im Wickeldutt. Forken hat er bisher keine, liebäugelt aber mit Ursa Minor (die neben Forken sehr schöne Haarstäbe herstellt).
Antworten