Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#406 Beitrag von Donna Luna »

Wow, sind sie lang geworden! Und eindeutig versilberst du :) Mann, hast du ne tolle Mähne! Gib mir doch mal n bisschen was ab, okay?
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#407 Beitrag von Airemulp »

Dein Volumen ist unglaublich! Und dein Talent, mit dem Selbstauslöser gute Fotos zu bekommen, ebenfalls ;-)
Ms. Figino

#408 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Bilder :anbet: und die Veilchen sind auch immer meine Lieblinge :blueten:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#409 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deuce Danke schön :D Ja, ich versilbere eindeutig :mrgreen: Und nein, ich geb Dir nichts ab, ich brauche alles selber :lol: Aber ich habe auch nicht so den Riesen-ZU, es sind nur ganz normale 7 cm

Plumeria Das Volumen ist nur Schein, das ist halt der Vorteil von Locken. Inzwischen geht es ganz gut mit dem Selbstauslöser, wobei, die Fails wollt ihr nicht wirklich sehen hier :lol:

Ms.Figino Danke schön.

Morgen ist Treffen in Tübingen :yippee: :yippee: Ich freu mich ja soooo
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#410 Beitrag von Dani California »

Soooo viele tolle Bilder! Da ist wirklich eins schöner als das andere :verliebt:
Ich bekomm das mit dem allein fotografieren bei Weitem nicht so schön hin wie du :P

Oh ja, wenn dein Haar nicht allzu beschädigt ist, dann wäre das ja super, wenn du einfach weiterwachsen lassen könntest. Wenn ich mir vorstell, dass deine wunderschönen Locken offen an deinen Kniekehlen kitzen würden :anbet: Das würde sooo toll aussehen :verliebt:

Bestellst du dir jetzt noch eine Honey Marble nach? :waigel:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#411 Beitrag von Lilly of the Valley »

Danke schön :D

Ich fotographier immer mit Selbstauslöser. Für Schmüpf und Schmeissbilder stelle ich auf Serienaufnahme und nimm einfach das beste Bild.

Hm, die letzten 10 cm meiner Haare sind schon sehr knusprig und werden nur vom Öl und der vielen Haarcreme gehalten. Aber solange es hält, werde ich weiter wachsen lassen. Allerdings Kniekehle :shock: Ja, ich weiss, sag niemals nie, und wir wissen hier alle, dass unsere Wunschlänge, mit zunehmender Länge, immer weiter nach unten rutscht.

Nein, die Honey Marble hab ich ja nun

Bild

Aber zu mir unterwgs sind eine Lotus Emerald und eine Lotus Royal Blue :mrgreen: Und noch ein paar andere überlebensnotwendige Kleinigkeiten, die ich euch natürlich alle zeigen werde

Startet gut in die Woche
FringillaVigo

#412 Beitrag von FringillaVigo »

Oh ja, bitte Kniekehle :mrgreen:
Sehr schöne Schmisse (kann man das so sagen?) und toller 1.5 Jahres-Vergleich. Hast du in der Zeit noch geschnitten?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ommel

#413 Beitrag von Ommel »

Lilly, ganz viel Spaß in Tübingen. Bring uns noch mehr schöne Bilder mit. Ich glaube, das knusprige in den letzten Zentimetern bleibt nicht aus. Mich hat es irgendwie genervt, deswegen hatte ich ja geschnitten. Ich hatte auch das Gefühl, dass keine Pflege mehr einzieht. Jetzt ist es wieder gut. Aber so lange es bei dir noch einzieht, musst du auch nichts schneiden. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#414 Beitrag von Donna Luna »

Lilly, sieht gar nicht knusprig aus auf den Bildern.....das beruhigt mich ja, denn ich hadere auch gerade etwas mit den unteren 5-10cm.

Die Ficcare ist sehr elegant :-)
Ani Ta

#415 Beitrag von Ani Ta »

Au jaaaa, ich bin ebenfalls pro Kniekehle - da würde ich soooooooooooo gucken :shock:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
BlackElve

#416 Beitrag von BlackElve »

Auch pro Locken bis zur Kniekehle. *Versucht sich grad vorzustellen, wie weiße Locken bis Kniekehle aussehen würden* :verliebt: :-)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#417 Beitrag von Sila »

Tübingen scheint ja toll gewesen zu sein - hab die Bilder schon angeschmachtet 8) . Du und Fischle, ihr seid schon Haarschwestern :wink: .

Ich hab das Gefühl, du bist einfach immer am Haarschmuck kaufen :mrgreen: . Aber die Ficcare steht dir ausgezeichnet, das muss man schon zugeben :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#418 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ihr seid alle böööööse Anfixerinnen :lol: Kniekehle! Ihr bringt mich ja auf Ideen

Fringilla Ja, im letzten Jahr hab ich 3 cm geschnitten, aber nun seit letzten September nichts mehr.

Ommel Das Knusprige in meinen Längen sind halt einfach noch diese blöden Strähnchen auf den letzten 15 cm. Da hilft auch kein S&D. Bei mir hilft nur wegdutten und aussitzen, denn das Knusprige ist der Puffer für den Rest.

Deuce Ich weiss, dass es nicht knusprig aussieht, sie bekommen aber auch genug Sebum-Mix zu trinken und Hey Mountain Haarcreme. Es ist mir schon daran gelegen, dass auch das Knusprige dran bleibt

Ani Ta und BlackElve :shock: :shock: :shock: Kniekehle!
Aber ich habs mal ausgerechnet. Also, bei 103 cm hab ich den Klassiker, bei ca. 113 cm den optischen Klassiker. Bei ca. 140cm hab ich Kniekehle, d.h. bei ca. 125 cm MO. Da meine Haare ca. 15 cm pro Jahr wachsen, wäre ich in 4 Jahren bei der Kniekehle angelangt, immer unter der Voraussetzung, dass ich nicht vorher bei Terminal ankomme. Ich finde das im Moment ziemlich verrückt.

Sila Ja, Tübingen war sehr schön, und ja, Fischle und ich sind wirklich Haarschwestern
Hm, ich bin schon oft am Haarschmuck kaufen, aber ich verkaufe auch, was ich nicht trage und diese Ficcare hab ich mir ertauscht gegen eine Forke, die echt nicht zu meinen Haaren passte

So, hier mal ein paar Bildchen

Bild

Zuerst mal meine Neuzugänge, zwei Stäbe von Mellow Hairsticks

Bild

Zwei Lotussis

Bild

Und eine Avilee Forke ertascht von der lieben Casie

Und nun Bildchen vom Tübingen Treff

Bild

Längenbild mal anders

Bild

Schmeissbld zu viert

Bild

Baumeln mit Freija

Bild

Fischles Stuhl, alleine

Bild

und zu dritt

Bild

Anemonensitzen mit Fischle

Bild

Und zu viert

Bild

Auf Bäumen kann man auch liegen

Bild

Oder sitzen

Bild

Doppelschmüpf darf auch nicht fehlen

Und bei uns zuhause ists nun auch endlich Frühling

Bild

Bild

So, ich wünsch euch einen schönen Abend
Ms. Figino

#419 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Bilder habt ihr gemacht! :anbet:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#420 Beitrag von Razzia »

Tolle Bilder!
Das Fischle und Dich kann man nur aufgrund der Haarlänge und der Tattos auseinanderhalten :mrgreen:
Gesperrt