Zwei Freundinnen von mir meinen oft unabhängig von aneinander, das ich dicke Haare habe. Ist wohl umgekehrt von was ich erwarte irgendwie - und von was anderen hier öft zu hören bekommen. Einer meinte das mann farbigen Haarschmuck eh nicht sehen würde in meine Haare - weil sie so Dick sind

(und ich mir deshalb doch nicht welche kaufen brauche - das war aber wirklich als ein Witz gemeint, aber sie meint schon das meine Haare Dick sind.)
Die andere sagt öfters das meine Haare doch genau so Dick wie ihrer sein würden (ich schätze ihre Haare auf 10-11 cm ZU)... :p Ich schwärme oft von ihre Haare als ich sie Flechte zum beispiel, und sage dann wie Toll Dick sie sind, und dann sagt sie also, deine doch auch

Das letzte mal habe ich ihr dann das Unterschied fühlen lassen, und da meinte sie, ja, stimmt, meine sind doch etwas Dicker, aber nur ein kleines bisschen

Ich glaube das Forum bringt mir das ich viel mehr drauf achte, auf sowas, sie macht das anscheinend gar nicht, was gar nicht so verkehrt ist vielleicht.