Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2116 Beitrag von Dani California »

Oh so ein schönes Frisenpic! [-o< Dein Haar sieht einfach wunderbar glänzend aus auf den Pic :D
Du hast ja wirklich einiges an Stäben! Ich denke, dass da bei mir auch nochmal irgendetwas einziehen dürfte, aber bestimmt nicht mehr in diesem Monat :P

Zu deiner neuen Ficcare-Eroberung kann ich nur :ohnmacht: :anbet: :verliebt: :helmut: posten :mrgreen:

Strähnige Haare hat dir das Condilein beschert? Dann ganz schnell ganz weit weg stellen und nicht mehr dran denken ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ms_Mittens

#2117 Beitrag von Ms_Mittens »

Uhhh, tolle Frisur. Ich find, es sieht super aus, wie das knallige Rot da hervorblitzt. Toller Effekt =D>

Die Leo ist da :huepf: Bin sehr gespannt auf ein Actionpic, die wird sich toll machen in deinen Haaren!
Und der Helmut ist ja mal ur-niedlich :mrgreen:

Schade, dass der Condi nix für dich ist. Aber bis jetzt hast du mehr gute als schlechte Condis gehabt.
Wieviele hast du noch zum Testen?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Auralinchen

#2118 Beitrag von Auralinchen »

Deine Familien-Fotos sind toll.
Und du hast so viele tolle Ketylos.
Genial.

Der Centerhold sieht phantastisch aus.
2A F ii
Sun-Shine1205

#2119 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oho, die neue Leo ist da :) Ganz schnell Fotos bitte ;) und der Bewacher ist ja mal richtig niedlich =D>

Der Centerhold sieht total schick aus, vor allem mit dem Rot.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2120 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sun-Shine, merci! :) Bildchen hab ich heute gemacht. 8)

@Aura, und ich hätte gern noch sooooo viele mehr. :oops:

@Ms_Mittens, und wenn meine KH noch endlich mal wieder entfärbt ist siehts noch besser aus :ugly: Ich habe noch genau 4 Condis zum testen...und ich hoffe der nächste ist besser....habe schon mal dran geschnuppert...er riecht nach Kaugummi. :blueten:

@Dani, der Glanz kommt definitiv vom Elumen...datt glitzsert förmlich in der Sonne. :irre: Jupp morgen wird endlich wieder gewaschen....bin so stolz auf mich, dass ich die 4 Tage trotz blöder Längen durchgehalten habe. 8)

Die Leo wurde erfolgreich gezähmt....und weil heute so schön die Sonne schien gibbet auch Bildchen mit Sonnenstrahlen. :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild
Konnte mich einfach nicht für eines entscheiden. :oops:

Und zu guter Letzt meine Teufelslocke-Familie. :verliebt:

Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Der Rote Faden

#2121 Beitrag von Der Rote Faden »

G**l! Die Leo, und was für ein Riesendutt! :ohnmacht:

Die Familienfotos sind klasse. Was da für verborgene Schätze bei Dir schlummern... :mrgreen:
Mondhexe

#2122 Beitrag von Mondhexe »

Wow! Entchen dein Dutt ist ja riesig! Und die Haare glänzen so schön!! Die Ficarre sieht großartig an dir aus! :D
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ms_Mittens

#2123 Beitrag von Ms_Mittens »

Wie lange dauert es denn bei dir, bis die Farbe nicht mehr auf der Kopfhaut ist?
Ich hatte auch mal überlegt, ob ich mir meine Farbe nicht lieber aus Directions zusammenmischen soll,
aber bisher hat mich die farbige Kopfhaut immer davon abgehalten :? Vor allem, weil Directions wohl
auch ganz gerne dann mal abfärbt auf Klamotten und Kissen...

Bin gespannt wie die restlichen Condis bei dir ausfallen. Wollte ja letztes Jahr bei der Suds-SB mitmachen,
aber dann kam mir das Wichteln dazwischen^^ Kaugummigeruch erinnert mich jetzt grad wieder an BumBum-Eis.
Na toll, jetzt will ich Eis :irre:

Die Leo-Ficcare sieht ja toll aus, so samtig :D Sie steht dir ausgezeichnet =D>
Deine TL-Sammlung würd ich so auch komplett übernehmen ^^
Der Stab zwischen denen mit der Blüte, ist das der mit ner Spinne unten dran?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Seelenkuchenente

#2124 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Faden, Riesendutt kommt von der Perspektive. :lol: Deswegen hatte ich extra noch eins von etwas weiter weg gemacht....also das letzte in der Reihe :)

@Mondhexe, merci! :) Deine dutts sind aber größer. :P

@Ms_Mittens, ja das mit der Kopfhaut ist wirklich nervig. :evil: Sehe jetzt gefleckt aus, als hätte ich irgend eine ansteckende Krankheit. Und wenn dann die KH nach 2 Wochen wieder top ausschaut, habe ich schon wieder nen Miniansatz....das ist doch zum kotzen. :twisted: Deshalb werde ich das nächste Mal auch nicht wieder mit Elumen färben...*seufz*...einfach zu viele Faktoren die mich an der Farbe nerven.
Jeah! BumBum-Eis! Will auch! :helmut:
Japp das ist der mit der Spinne dran...schaust du hier:
Bild

Heute habe ich für euch meine TimberstoneTurnings-Familie. :cheer: Ich mag sie allesamt. :mrgreen:

Bild

Aso...die Bildchen sind alle immer anklickbar. :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#2125 Beitrag von Sun-Shine1205 »

woho, eine Border-Leo =D> die sieht richtig gut aus. Hast du gejagt und erlegt :lol:

Der linke TT-Stab sieht irgendwie aus, wie das Meer mit Algen drin oder so. Voll schön sowas. Aber davon hab ich noch kein Tragebild bei dir gesehen? Gibts noch eins? :oops:

Ich nehm dann auch so ein Eis ;) Auf die alten Zeiten :lol:
Ms_Mittens

#2126 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich steh ja eh auf Retro-Süßkram :lol: Ich war total happy, als ich diese Kaubonbons beim Akzenta gefunden hatte.
Die wurden früher immer beim Karneval als Kamelle geworfen und in unserer Drogerie am Markt gabs die immer in so einem Bonbonglas ^^

Den linken TT-Stab find ich auch außerordentlich schön, aber der Weihnachtsstab ist einfach nur genial :mrgreen:
War das ne CO oder gabs den so im Shop? Ich hätte auch gerne noch einen TT, aber ich finds immer so schade,
wenn das Meiste von den tollen Bildchen und Gravuren im Dutt verschwindet.
Und so einen Spinnenstab brauch ich als halbe Phobikerin unbedingt noch, so zur Abhärtung 8)

Hast du denn schon eine Alternative zum Elumen (das ist ne Tönung oder)? Diese schönen knalligen Farben kriegt man mit PHF ja leider nicht hin :?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Mondhexe

#2127 Beitrag von Mondhexe »

Das mit der Kopfhaut ist wirklich ärgerlich... aber mach dir nichts draus... mir hat Elumen die Kopfhaut auch schön pink gefärbt, allerdings sonst nichts. :lol:
Die TT-Stäbe sind einfach ein Traum... :verliebt:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Vulnona

#2128 Beitrag von Vulnona »

Huhu :winke: Hier setz ich mir ein Lesezeichen.
Zum Thema Elumen: wenn ich mir die Kopfhaut nach dem Färben nicht ordentlich geschrubbt habe, war die bei mir teilweise noch nach der dritten Wäsche pink. Bin dann eben zwei bis drei Wochen lang mit verfärbtem Schopf durch die Gegend gelaufen. :D
Seelenkuchenente

#2129 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu Vulnona! :winke: Willkommen hier im Entennest! Mach es dir hier bitte gemütlich...frische Plätzchen sind auch gleich fertig. :mrgreen: Japp zwei Wochen ist meine KH minimum eingefärbt...momentan ist sie gefleckt, sprich noch ein/zwei Wäschen und ich bin sie endlich los. Auf die Dauer ist es einfah unerträglich...mal ok, aber nicht im Dauereinsatz....das ist mir die Farbe dann auch nicht wert.

@Mondhexe, ja dafür ist es eindeutig zu teuer. :roll: Aber ich habe schon für Nachschub in form von Directions, Adore und Manic Panic gesorgt. :lol: Mal schauen was es nächstes Mal wird.

@Ms_Mittens, Uh! Die Kaubonbons sind genial. :shock: Der Weihnachstsstab war keine CO, den gab es mal ganz regulär im Shop....der Purpleheart war meine einzige CO. :) Also so wie es ausschaut werde ich wohl mit picramathaltigem Henna und Direktziehende Töneungen arbeiten...es muss auch nicht sooooo extrem knallen wie Elumen...ich möchte halt nur ein schönes dunkles Weinrot haben. :D Und vllt werde ich ab und zu doch noch mal Elumen verwenden....nur halt nicht im Dauergebrauch...das möchte ich meiner KH nicht mehr antun. :roll:

@Sun-Shine, nee ein Tragebild gibbet davon leider noch keins....kann ich aber gern nachholen. Der Meeresstab ist aber nicht mehr ganz heile bzw. er war mir damals als ich ihn auspackte instant aus den Händen geglitten und auf unserem Steinboden in zwei Hälften zersprungen....habe ihn dann mit Sekundenkleber wieder gekittet. :? Die Stelle sieht man leider, aber beim Tragen ist sie im dutt verschwunden. Bis jetzt hält er noch...aber kannst dir ja vorstellen wie sauer ich an dem Tag auf mich selbst gewesen bin. :evil:

Waaaaah! Jetzt muss ich doch auch mal rumjammern! Der letzte Condi-Test verlief ja mit bescheidenem Ergebnis...Haare komisch belegt und strähnig. Dann hatte ich gestern normal mit Shampoo ohne irgendein Condi gewaschen....und was bekam ich? Komplett matschig/fettige Längen....die sahen nach der Wäsche noch fettiger aus als vor der Wäsche! Wie zum Teufel geht denn sowas? :heul: Scheiß Condi, scheiß Blondies! Werde also morgen oder so ne SMT machen und hoffen, dass sich damit das Öl/Fett endlich auswäscht. Jetzt habe ich mir noch mal die INCIS angeschaut und als einzige Fette ist dort Aloe Vera Butter und Jojobaöl drin. Am Jojobaöl wird es wohl nicht gelegen haben....ich tippe mal auf die Aloe Butter....*seufz*

Dann möchte ich euch nicht ohne Fotos stehen lassen....also hier erst einmal meine neueste Errungenschaft von SL....eine Riccio in Rosegold mit mattweißer Kugel. :verliebt:

Bild Bild

Dann habe ich es endlich zu einem Tragebild meiner neuen Tausch-GT aus Tahitian Jadewood geschafft, die ich von der lieben Daxxi bekommen habe. Sie ist mit 5,5 inch Zinkenlänge noch etwas groß, aber ich finde doch recht gut tragbar....auf jeden Fall wird sie mir noch lange erhalten bleiben, da ich nicht erwarte da jemals herauszuwachsen. :kicher: Aber seht selbst:

Bild Bild

Und zu guter letzt noch das letzte Familienfoto der Kategorie Stäbe....hier eher ein Foto von Stäben die noch keine Familie haben....sprich meine Patchwork-Stab-Familie. :mrgreen:

Bild

Demnächst folgen dann meine Forkenfamilien, bis dahin wünsche ich euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende. :)
Sun-Shine1205

#2130 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohja, bitte noch ein Tragebild :oops: das wär schön. Ich bin da ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht neugierig :oops: und sowas ist ärgerlich, das glaub ich gern. Ich bin so froh, dass mir in meiner morgendlichen Schusseligkeit noch nix kaputt gegangen ist. Da fällt auch gern mal was runter, bevor es im Dutt verstaut ist #-o

Das mit der Wäsche ist ja blöd :keks: Kenn ich aber, einfach eine gründliche Reinigungswäsche einschieben. Komplett mit Einschäumen der Längen, das hilft bei mir immer sehr gut. Nun weiß ich aber nicht, wie deine Blondies das mögen. Denn austrocknen tut es dann schon :gruebel:

Die Riccio ist mal richtig schön. Gold ist ja eigentlich nicht so meins, aber die Kombi mit der Kugel und dem Rosegold =D>

Ansonsten magst du es ja groß bei Haarschmuck, näch? ;) Die grüne Forke ist schön knallig in deiner momentanen Farbe und doch echt ziemlich riesig. Finde ich ;)

Auf deine Forkenfamilie bin ich schon neugierig.
Gesperrt