Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Donnerstag, 16.04.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
Samstag, 18.04.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
Donnerstag, 23.04.15
-
Sonntag, 26.04.15
-
Freitag, 01.05.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
**Bitte schließen**
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Re: Zitroneneis - bitte schließen
Hallo Zitroneneis,
ich hab immer gern bei dir mitgelesen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute, ich hoffe, man liest sich in anderen Projekten weiterhin
! Und dass du deine optimale Pflege gefunden hast, ist doch schon mal was
!
Liebe Grüsse
Sila
ich hab immer gern bei dir mitgelesen und wünsche dir für die Zukunft alles Gute, ich hoffe, man liest sich in anderen Projekten weiterhin

Liebe Grüsse
Sila
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ohh, schade! Aber ich krieg auch manchmal schlechte Laune, wenn ich mit anderen Haaren vergleiche, also kann ich verstehen, wenn du erstmal etwas Forenabstinent sein möchtest
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch alles Gute!

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ich finds auch schade, hätte mich v.a. über Fotos mit neuem Haarschmuck gefreut.
Machs gut!
Machs gut!

Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Na ja, die Haare von anderen sehen auf Fotos meist super aus. Wenn man's dann aber mal in Natura sieht, schaut die Sache schon ganz anders aus...
Ich gebe Dir einen Rat mit auf den Weg, den ich selber auch beherzige. Deine Haare sind fein und trocken, aufgrund der schönen Naturwelle, die Du hast. Das beste Shampoo und die schönste Seife nützt nichts, wenn Du nucht ausreichend pflegst und das ist bei Dir der Fall.
Ich muß meine Haare vor jeder Wäsche mit Prewash-Kuren und jeden Tag zwischen den Wäschen in Leave-ins zukleistern, ansonsten bekomme ich Haarbruch vom Feinsten. Sie sehen so auch des öfteren überpflegt aus, aber das muß ich in Kauf nehmen, wenn ich möchte, daß sie gesund wachsen. Dann wird halt ein Zopf gemacht, so sieht man's nicht direkt.
Auch wenn Deine Haare nicht ständig fluffig, sondern belegt und platt aussehen, ist es doch erstmal egal. Hauptsache sie werden endlich länger.
Ich würde mir an Deiner Stelle einen Bob schneiden lassen. Der steht Dir gut, die Haare sind alle auf einer Länge und sehen wieder voll aus und das Kaputte ist weg. Dann hast Du wieder einen guten Ausgangspunkt. Regekmäßiges Spitzenschneiden ist auch wichtig! Und dann pflegen, pflegen, pflegen! Shampoo und Seife sind zur Reinigung da, auch wenn sie noch so tolle Öle enthalten. Zur Pflege brauchst Du Kuren und Leave-ins!
Ich gebe Dir einen Rat mit auf den Weg, den ich selber auch beherzige. Deine Haare sind fein und trocken, aufgrund der schönen Naturwelle, die Du hast. Das beste Shampoo und die schönste Seife nützt nichts, wenn Du nucht ausreichend pflegst und das ist bei Dir der Fall.
Ich muß meine Haare vor jeder Wäsche mit Prewash-Kuren und jeden Tag zwischen den Wäschen in Leave-ins zukleistern, ansonsten bekomme ich Haarbruch vom Feinsten. Sie sehen so auch des öfteren überpflegt aus, aber das muß ich in Kauf nehmen, wenn ich möchte, daß sie gesund wachsen. Dann wird halt ein Zopf gemacht, so sieht man's nicht direkt.
Auch wenn Deine Haare nicht ständig fluffig, sondern belegt und platt aussehen, ist es doch erstmal egal. Hauptsache sie werden endlich länger.
Ich würde mir an Deiner Stelle einen Bob schneiden lassen. Der steht Dir gut, die Haare sind alle auf einer Länge und sehen wieder voll aus und das Kaputte ist weg. Dann hast Du wieder einen guten Ausgangspunkt. Regekmäßiges Spitzenschneiden ist auch wichtig! Und dann pflegen, pflegen, pflegen! Shampoo und Seife sind zur Reinigung da, auch wenn sie noch so tolle Öle enthalten. Zur Pflege brauchst Du Kuren und Leave-ins!
-
Re: Zitroneneis - mit Shampoobars und Öl, auf zu BSL
Gestern hab ich die Zusage für die Ausbildung ab Mitte September bekommen .. also ist ab da Schluss mit dem Peroxid und ich freu mich schon drauf
Deswegen geht es hier jetzt doch weiter und die 3 Monate mit dem Zeug bring ich auch noch rum und danach bin ich gespannt ob es wirklich besser ist und auch mehr voran geht.

Deswegen geht es hier jetzt doch weiter und die 3 Monate mit dem Zeug bring ich auch noch rum und danach bin ich gespannt ob es wirklich besser ist und auch mehr voran geht.
Schön, dass du doch noch hier weiterschreibst und jetzt bessere Bedingungen in Aussicht hast 

Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm
aktuelles PP | altes PP
aktuelles PP | altes PP
-
@candymilk .. wie willst du von paar Bildern wissen was mir steht
? Sorry, aber auf die Art von tollen Ratschlägen kann ich verzichten und ich werd mir ganz sicher keinen Bob schneiden lassen.

-
Ich finde es gut das du doch dein PP behälst:) Ich denke auch wen du von dem Peroxid auf der Arbeit weg bist klappt es bestimmt besser mit dem züchten:)
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
-
blubb
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.