Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2026 Beitrag von Seelenkuchenente »

Tihihi...nee die ganz kleinen sind die süßen niedlichen Babyhaare auf die man sich noch freut, aber wenn sie großer werden nerven die nur noch rum...sind gerade in soner Trotzphase bei mir und wollen sich nicht anständig benehmen....also typisch Teenager halt. :irre:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Caniemo

#2027 Beitrag von Caniemo »

Ich komm mal mit dazu *sitzsackmitschlepp*
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#2028 Beitrag von Feuerlocke »

Oh ja da kann ich nur bei Gänseblume unterschreiben:
Dein Kordel Half Up gefällt mir sehr gut und er betont die NHF wirklich extrem vorteilhaft :gut:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
MissHeadcrusher

#2029 Beitrag von MissHeadcrusher »

Lange nichts mehr geschrieben, puh. Also erstens hast du dieselbe Jeansjacke wie ich (wenn deine kurz und von H&M ist), ist erschreckend, wie ähnlich unser Klamottengeschmack ist...

Im Licht haben viele Rotpigmente :D.

Dein Kordel-Halfup ist ja genial, so schön elegant :verliebt:. Eine gute Halfup-Version für Feen und die, die nah dran sind.

Deine Kante ist zwar ein Minimü schief, aber das liegt am nicht-Mittelscheitel. Das würde erklären, wieso meine Kante auch leicht schief ist :UGLY:. Ich habe ebenfalls mit Mittelscheitel geschnitten, aber wenn du eh nur Seitenscheitel trägst, würde ich eben im Seitenscheitel schneiden. Zudem ist deine Kante weit mehr als in Ordung, deswegen habe ich auch immer Kantenbilder von dir verlangt :mrgreen:. Ich würde so lange wie möglich warten, den Mai schaffst du locker. Du hast ja auch deinen ganzen Jahreszuwachs geschnitten, da ist eine gute Kante das mindeste, was du verlangen kannst 8-).

Auf deinen Neuwuchs bin ich ja auch mal neidisch, vielleicht färbe ich mir ja die Haare und lass es rauswachsen :ugly:.

Die Fake ist ja süß, aber die haben echt ein kleines Fassungsvermögen. Der Haarreif ist total schön, ich mag es generell "romantische" Accesoires mit Metalmode zu kombinieren.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
MilaCh

#2030 Beitrag von MilaCh »

Also wenn ich trimme dann mache ich gar keinen Scheitel, sondern Kämme einfach alle Haare nach hinten :)
Peavey

#2031 Beitrag von Peavey »

Haariges Update

Letzten Donnerstag habe ich mich nochmal an meinen Classics versucht und tagsüber habe ich meinen Kordel-Half-up ausgeführt, die entsprechenden Bilder findet ihr weiter unten.

Freitag habe ich wie geplant das Elumen Return verwendet, aber leider erfolglos, deswegen kann ich mir die Bilder sparen. Die Trockenhaube ist der absolute Horror. Es war viiiieel zu heiß auf Stufe 1, ich hatte echt das Gefühl es ätzt meine Kopfhaut weg und außerdem war es unheimlich laut. Ich habe es gerade so jeweils 15 min ausgehalten und dann schon ausgespült. Daher war die Wirkung sicher nicht so dolle. Vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang zum Cassia, vorhin ist mir wieder aufgefallen wie stark meine Haare noch danach riechen. :shock: Tja, nun frage ich mich, ob ich einen weiteren Versuch in Angriff nehme oder ob ich es ganz lasse. :gruebel: Ich habe auch schon darüber nachgedacht Color B4 mal an einer Strähne zu versuchen, aber eigentlich soll es bei Elumen nicht wirklich funktionieren, ich möchte mir meine Haare auch nicht total versauen geschweigedenn soviel Geld umsonst ausgeben. Fragen über Fragen, bei denen mir keiner wirklich helfen kann. Wie gesagt momentan steht Haarfarbe vor Länge auf Grund meiner persönlichen Situation.

Nach der Return Aktion habe ich meine Haare mit dem Lavera Aufbaushampoo (pur) gewaschen und als LI kam eine Menge Kokosöl und Alverde Haarbutter in die Haare, sodass sie schon etwas überpflegt waren.

Heute habe ich noch etwas für das Weathering getan und mir einen schönen Sonnenbrand im Gesicht geholt, glücklicherweise blieb meine Kopfhaut verschont.

Tageslicht Classics

Bild Bild

Vorherige Classics :arrow: HIER!

Kordel-Half-up (Streifenhörnchen-Look)
Bild Bild

Findet ihr das tragbar? Von vorn sieht es schon toll aus, aber von hinten bin ich mir nicht so sicher - hat was von Streifenhörnchen. :-k Auf dem linken Bild sieht man das am besten. Das rechte Bild habe ich hauptsächlich für MissHeadcrusher hochgeladen, wegen dem Neuwuchstrupp. :mrgreen: Ich seh manchmal echt ein bisschen wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus. :kicher:

Edit: Meine NHF kommt den Kordel-Half-up Bildern denke ich am nächsten, so dunkel wie auf den Classics Bildern ist sie nicht. :)

Edit2: Mein Scheitel ist doch ein wenig verbrannt, ich bin aber auch emempfindlich. :roll:

@Entchen: Also der Haarreif ist dahingehend echt unnütz, was mich etwas enttäuscht, da ich ihn auch dafür benutzen wollte. Ich finde er sitzt an den Seiten sehr eng, aber oberhalb steht er vom Kopf ab, sodass er bei mir keine Haare nach hinten halten kann. :roll: Man ey! Teenagerhaare, muss ich mir merken :bauchweh_vor_lachen: Herrlich!

@Caniemo: Hallo Caniemo :winke: Schön das du hergefunden hast, bequem hast du es dir ja schon gemacht, dann bleibt mir nur noch zu sagen - "Fühl' dich wie Zuhause!" :)

@Feuerlocke: Danke Liebes :bussi: Was sagst du zur Ansicht von Hinten bei Tageslicht? Vorn mag ich es trotz Mittelscheitel auch echt gerne. :nickt:

@MissHeadcrusher: Ich mag deine ausführlichen Texte total gerne und weil du meinen Neuwuchs so sehr magst, habe ich dir gleich mal ein Bild gewidmet. :mrgreen: Das ist doch jetzt schon mindestens das dritte Teil was wir gemeinsam haben. Das Judas Prist Shirt, blauer Leo Naketano Pulli und die Jeansjacke, die habe ich im übrigen auch noch in Schwarz. Du hattest auch mal auf einem Bild ein Accept Shirt an, weiß gar nicht mehr, ob es dasselbe ist welches ich habe. 8) Ich liebe den Mix aus Metal und mädchenhaft. Mhhh ich weiß nun leider nicht mehr genau, ob ich mit Mittelscheitel oder Seitenscheitel habe schneiden lassen. Auf dem Bild trage ich jedenfalls Mittelscheitel und ich denke den auch beim Schneiden getragen zu haben. Keine Ahnung! :nixweiss: Das ist nun schon bald 4 Monate her und zu der Zeit war ich sowieso total im Trance durch die BA. Für gewöhnlich trage ich aber Seitenscheitel. Stimmt schon. Ich versuche weiterhin regelmäßig Bilder zu schiessen und es zu kontrollieren und werde sehen wie lange ich es rauszögern kann, obwohl ich mich schon sehr auf den Schnitt freue, weil dann wieder Färbeleichen wegkommen. :) Die Fake hat fast gar kein Fassungsvermögen, aber im Laden habe ich das etwas unterschätzt, hatte nunmal keine meiner Ficcares dabei.

@MilaCh: Daran hatte ich auch schon einmal gedacht, dann habe ich mich versucht an meine letzten Friseurbesuche zu erinnern und da wurde mir immer ein Mittelscheitel gezogen, dann geschnitten und dann habe ich meinen Seitenscheitel wieder bekommen. :)
Zuletzt geändert von Peavey am 17.09.2015, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ceniza

#2032 Beitrag von Ceniza »

Die classics sind super geworden!
Den half up finde ich von hinten nicht so schön, cool wäre es wenn die Kordel genau auf der Farblinie wäre :) mit den Streifen ist es etwas merkwürdig.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#2033 Beitrag von Peavey »

@Ceniza: Danke für deine ehrliche Meinung! :bussi: Als ich das Bild gesehen hatte, dachte ich mir das auch, dennoch schade, ich mag doch die Frisur so gerne. :( Die Classics sehen durch die Farbkombi im Licht wirklich toll aus, aber ich habe bisher noch nicht versucht daraus eine ordentliche Frisur zu basteln, bei der man die kleinen Zöpfchen kaschieren kann. So würde ich nicht außer Haus gehen. Am liebsten wäre mir eigentlich der dazugehörige Dutt, aber den bekomme ich einfach nicht ansehnlich hin. :nixweiss:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#2034 Beitrag von Ceniza »

Am besten einfach nicht von hinten angucken ;) andere Leute gucken auch nur von vorne wie die Frisur aussieht :)
Ich bin ja chronisch zu faul für alles mit Nadeln und mache meistens einfach nen Wickeldutt aus den classics :D
1b F ZU 6cm
Peavey

#2035 Beitrag von Peavey »

@Ceniza: Aus den Classics einen Wickeldutt zaubern? Wolltest du nicht einen Vorschlag für deinen Frisurenprojekt, nun hast du einen, ich würde gerne mal sehen wie das bei dir aussieht. 8) Ich denke, ich werde die Half-ups (egal welche Art) vielleicht dennoch erstmal sein lassen, in einem halben Jahr sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus. Hoffe ich!
Feenhaarprojekt:
MilaCh

#2036 Beitrag von MilaCh »

Du kannst aber den Kordel-Half-Up auch variieren. Indem du die restlichen Haare weiter Franzöisch flechtest oder nem Pferdeschwanz oder nen Kordelzopf mit machst etc ;) hab das auch schon ganz oft variiert. Nur hab ich die Fotos nicht im PP hochgeladen, weil es ja irgendwie immer das selbe ist^^ hab dir aber mal ein Foto von der Variation in den Spoiler gemacht ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Falls ich das Foro entfernen soll, sag Bescheid ;)

Achso und bzgl Friseur: als ich früher zum Friseur gegangen bin wurden die Haare nach vorne und nach hinten gekämmt. So das mein Kopf komplett von Haaren bedeckt war :D da wurde dann einmal ringsherum geschnitten^^

GLG
Ceniza

#2037 Beitrag von Ceniza »

Was mir noch einfällt zum half up: guck mal nach fringilla vigos Tagebuch, die hatte neulich einen Tauriel half up, das könnte bei dir auch genau über den Streifen gehen :)
1b F ZU 6cm
rock'n'silver

#2038 Beitrag von rock'n'silver »

Peavey, grundsätzlich finde ich, dass in eine Halfup mehr Haare gehören...
Du hast durch deine Länge schon so viele Möglichkeiten. Mir fallen da z.B. mehrere kleine geflochtene Zöpfe untereinander ein, die du zum Halfup nehmen kannst und dann dutten. Es reicht ja auch, nur die Haare des Halfup zu dutten und ich denke an die Frisuren aus Herr der Ringe...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Auralinchen

#2039 Beitrag von Auralinchen »

Der Kordel-Half-Up sieht spitze aus =D>
Da kommt deine NHF wunderbar zur Geltung.
Und das dadurch entstehende Farbspiel find ich wunderschön :verliebt:

Gleiches gilt natürlich auch für die Classics.
Das Farbenspielt sieht klasse aus.
2A F ii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#2040 Beitrag von Rosmarin »

Die Classics sind genial =D>
Dein Kordel-Halfup gefällt mir auch :) vielleicht kommt das Farbspiel sogar noch besser zur Geltung, wenn du Waterfall-Braids von beiden Seiten flichst?
Gesperrt