[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Flexi 8

#16891 Beitrag von Ceniza »

Ich hab sogar noch eins gefunden. Leider nicht so toll, ich kann später mal versuchen ein besseres zu machen wenn du möchtest:

Bild
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Skarb

#16892 Beitrag von Skarb »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal eine, hoffentlich nicht allzu blöde, Frage: Ich bin ein totaler Amerika Fan und suche deshalb natürlich die Flexi of the month July 2014 :verliebt: . Hat jemand einen Tipp, wo ich die noch herbekommen kann? Suche schon die ganze Zeit privat, aber hat natürlich niemand... :heul: Danke schon mal!
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Henrike
gesperrt

#16893 Beitrag von Henrike »

Frag doch mal Consultants, die findest du bei Facebook.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Desert Rose

#16894 Beitrag von Desert Rose »

Die beiden kleinen Flexis haben den Weg zu mir gefunden. Ich finde die Maserung der Holzperlen unglaublich schön und die Compass Rose ist mit den Rissen im Inneren der durchsichtigen Perlen so eisig. Sie erinnert mich nach wie vor an einen Stern und ist mit den eisigen Perlen so schön winterlich.

Bild

Bild
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alwis

#16895 Beitrag von Alwis »

Desert Rose, die beiden Fotos und die beiden Flexis sind wirklich schön. Da hast du großes Glück, so extra hübsche Exemplare bekommen zu haben. Mir gefallen auch diese beiden, eine davon habe ich auch. :)
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Skarb

#16896 Beitrag von Skarb »

@Henrike: Danke! Ich hoffe, mein Englisch reicht dafür...
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ruby Gloom

#16897 Beitrag von Ruby Gloom »

Trage heute - stolz wie Oskar - das erste Mal meine erste Flexi 8 spazieren. Habe schon 2 Komplimente dafür von "Nicht-Helmuts" abgestaubt :D

@Desert Rose: Über die mit den Holzperlen hatte ich auch nachgedacht... war mir nicht ganz schlüssig aber irgendwie hat sie was - wenn du Tragebilder hast, poste sie doch mal.... Compass Rose habe ich auch, aber als M - die ist so traumhaft schööön! Hatte schon überlegt, ob ich sie mir in zwei Größen hole :oops: Aber ich hoffe ich kann sie irgendwann mal irgendwo noch tauschen oder günstiger erstehen.

Eine Traumflexi wäre mal eine mit einem Union Jack... weiß zwar, dass das unwahrscheinlich ist und die July '14 Flexi mit USA-Flagge wohl nur wegen dem Independence Day kam, aber ich bin so großer UK-Fan.

Womit ich mich leider nicht so anfreunden kann ist die Katzen-Flexi. Normal brauch ich alles mit Katzen drauf, aber sie hat rosa und lila Perlen... ich rote Haare... nicht sooooo genial.
Die Simple Band Black Nickel reizt mich ja irgendwie. Aber die sieht nur schön aus, wenn sie groß ist, kann das sein? Sonst ist es keine runde 8.
sorrowsplea

#16898 Beitrag von sorrowsplea »

Ruby Gloom,vielleicht hilft Dir ja auch mein Bild ein bisschen weiter:

Bild

Ist eine meiner Lieblingsflexis :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Henrike
gesperrt

#16899 Beitrag von Henrike »

Ich hatte irgendwo gesehen(glaube es war Instagram) dasses die Lovely Circle Flexi noch in anderen Farben außer Emerald und Aurora Borealis gab.
Würde mich sehr freuen, falls eine von euch Fotos davon hat.
Ms. Figino

#16900 Beitrag von Ms. Figino »

@RubiGloom: Hier noch ein Bild von einer L

Bild

Ich mag die Flexi sehr, denn durch die Holzfarbe, passt sie irgendwie zu allem =D>
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Chocolatina

#16901 Beitrag von Chocolatina »

Henrike hat geschrieben:Ich hatte irgendwo gesehen(glaube es war Instagram) dasses die Lovely Circle Flexi noch in anderen Farben außer Emerald und Aurora Borealis gab.
Würde mich sehr freuen, falls eine von euch Fotos davon hat.
Also ich habe diese Lovely Cirlce:

Bild
Ruby Gloom

#16902 Beitrag von Ruby Gloom »

Oh danke für die Bilder, die macht getragen echt noch mehr her finde ich :)
Henrike
gesperrt

#16903 Beitrag von Henrike »

Chocolatina:
die ist von ***zensiert*** oder?
germanbird

#16904 Beitrag von germanbird »

Flexi Mini

Bild
Desert Rose

#16905 Beitrag von Desert Rose »

@ Skarb: Du kannst sonst auch schreiben (pn oder hier), was du fragen möchtest und ich oder jemand anderes übersetzt es dir. Aber nur Mut, vielleicht klappt es ja. Viele sind nur ungeübt im Anwenden, weil es nie Gelegenheit dazu gibt.

@ Ruby Gloom: Ich kann frühestens nächstes Wochenende Tragebilder machen. Aber Sorrowsplea hat ja schon ein wunderschönes Tragebild gepostet. Mit Flexis komme ich beim Dutten irgendwie nicht so klar, weswegen ich sie immer eher in kleinen Größen bestelle.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten