Ich habe in meinem Sprachaufenthalt in Südengland begonnen mit der CO Wäsche. Wir waren jeden Tag am Strand und auch immer im Meer, dann dachte ich; jeden Tag mit Condi waschen ist sicher besser als mit Shampoo. Aber nach 4 Wochen musste ich mir ein Shampoo kaufen, da ich einen weissen Belag auf der Kopfhaut hatte. Also ist für mich CO keine dauerhafte Lösung, sondern eher eine für Zwischendurch oder wenn ich mal wieder Badeurlaub mache
Also eigentlich hatte ich immer unverdünnte Baleacondis genommen. Ich Meine aber gelesen zu haben, dass der Vanillecondi eine stärkere Waschwirkung hat, als die anderen. Gestern habe ich CO (unverdünnt) mit dem Pfirsich/Kokos Condi gemacht und siehe da, völlig anderes Haargefühl. So weich wie ich es mir von CO gewohnt war
Mit Alverdecondis in Kombination mit der CO habe ich leider keine Erfahrung, ich könnte mir aber vorstellen, dass diese vielleicht eine schwache Waschwirkung haben, da NK.
Mit dem Baleacondi mache ich es so, dass ich mir einen Klecks in die Hände gebe, den verreibe und dann am Ansatz verteile. Ich finde, der Condi schäumt sogar ein wenig wenn man genug Wasser in den Haaren hat

ich mache das, bis ich den gesamten Ansatz mit ein wenig Condi massiert habe. In die Längen gebe ich auch Condi, aber nur ganz wenig. Insgesamt brauche ich etwa die Menge Condi, die ich sonst an 3 Haarwäschen in die Längen gebe.
Edit: einwirken lassen muss ich nicht. Wird auch ohne Einwirkzeit sauber
Danke Xonina, das hoffe ich auch. Meine Haare wuchern im Sommer sowieso wie blöd, also hoffe ich, dass ich auch Midback (70cm) dieses Jahr noch erreiche, trotz Trimmen.
Ich bin so froh, dass ich mich hier angemeldet habe! Mein Freund denkt schon, dass ich spinne

er dachte übrigens, dass Haare in einem Monat etwa 3cm wachsen

da er sich die Haare alle 3 Wochen schneiden lässt, kann er sich nicht vorstellen, dass das nur 1cm Zuwachs sind