- Versteckt:Spoiler anzeigen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
caro919 hat geschrieben:Ich hab ja eigentlich nicht an die Inversion-Method geglaubt, bzw. nicht gedacht, dass nur durch kopfüber baumeln und Kopfhaut massieren die Haare schneller wachsen. Aber tatsächlich!1,5cm sind meine Haare in einer Woche gewachsen (evtl. auch "nur" 1cm weil meine Haare selbst nass immer anders liegen). Also werde ich das ganze nächsten Monat wiederholen. Bin echt überrascht.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Also du hast nur gebaumelt und sonst nichts? Vielleicht ist die Durchblutung der Kopfhaut also wirklich sehr wichtig für das Wachstum. Oder dein vermehrtes Wachstum liegt einfach am Frühling.Elodia hat geschrieben:Ich habe Anfang April meine zweite Baumelwoche gemacht. Ohne Öl und sogar ohne Massage. Konnte trotzdem einen Zentimeter Längenzuwachs verzeichnen!
Ja, wirklich nur gebaumelt. Wenn es also kein Messfehler war, war's die Durchblutung.Iduna hat geschrieben:Also du hast nur gebaumelt und sonst nichts? Vielleicht ist die Durchblutung der Kopfhaut also wirklich sehr wichtig für das WachstumElodia hat geschrieben:Ich habe Anfang April meine zweite Baumelwoche gemacht. Ohne Öl und sogar ohne Massage. Konnte trotzdem einen Zentimeter Längenzuwachs verzeichnen!