Es gab doch schon einmal eine Sammelbestellung für Buttons.
Aber da ich anscheinend nicht die einzige bin, die diese verpasst hat, könnten wir doch eine neue starten...
Ja, ich hatte Raven auch angeschrieben wegen dem Shop, aber irgendwie ist das verlaufen. Ich hatte eigntlich Helmuts und Helmutius-Buttons machen wollen und auch schon mit dem Mods geklärt, dass der Thread ins OT soll.......... und dann hatte ich andere Sorgen. Helmut-Datei hab ich.
Also wenn Du das machen willst, kann ich Dir die zur Verfügung stellen.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Das wäre toll, wenn das doch noch was wird
Helmutius dann mit Heiligenschein? Hast du den auch? Wenn nich, kannst du mir die Helmut-Datei schicken, dann bastel ich das noch dran ^^
Grins. Oder so.
Heiligenschein kann ich auch einbauen, oder Dir schicken Sariden, as you like. Dann PN mir vielleicht noch Deine E-Mail, dann schick ich die Datei an Euch beide.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Hallihallo! Nach jahrelangem Beten habe ich meine Ziellänge erreicht und bin auch mit der Pflege dem HG einen Schritt näher gekommen. Ich beantrage daher die Priesterweihe - auf das ich die verwirrten, kurzhaarigen Schäfchen in den Orden führen darf und mit Honigsalbungen meinem HG entgegenstreben kann.
Ich war heute bei meiner schon etwas älteren, redseligen Nachbarin zum Kaffeetrinken eingeladen. Sie begann dann gleich zu erzählen, was sie heute so erlebt hat, und dass sie sich mit ihrem Bekannten Helmut getroffen hat. Mehr hab ich dann leider nicht mehr mitbekommen, weil ich gedanklich zum Thema Haare abgeschweift bin