Was finden Jungen/Männer so toll dran, Mädchen/Frauen die Haare abzusäbeln/abzufackeln? Es geht mir nicht in den Kopf...
Davon abgesehen, ich habe mittlerweile eine echte Paranoia im Bus. Mir ist es im Abstand von 3 Wochen schon 3 mal passiert, dass die Leute am Hintersitz mit ihren Händen einfach nach vorne gepatscht haben, weil sie sich anders hinsetzen wollten oder zum festhalten beim Aussteigen (dafür gibts so Halter, aber ist ja bequemer einfach nach vorn zu grabschen, ohne sich zu vergewissern, dass da jemand sitzt) und jedes mal sind mir dabei Haare ausgerissen worden bzw. hat es sehr unangenehm geziept.
Ein Mann hat sich mal entschuldigt (ist mir schon klar, dass man das nicht mit Absicht macht, aber wie wärs mit bisschen Achtsamkeit?) und die anderen waren ältere Frauen, die gar nicht mitbekommen haben, dass sie meine Haare in der Hand haben
Und ich bin in dem Moment auch eher perplex und nicht der Typ zum "Jetzt hören Sie mal..."
Auch ohne Haare ausreißen patschen die Leute seitlich oder wie auch immer am Sitz vor ihnen rum, statt die Henkel zu benutzen, wurde auch heute wieder an beiden Armen gepackt...
Ich hab eh so ein "Glück" beim Busfahren, ich ziehe es echt an... Ich hab auch immer die Knie der Hinterleute im Rücken, am besten noch mit passenden Zuckungen zur gehörten Musik. Egal wo ich sitze. Neben mir sitzen alle Leute mit den Beinen normal am Boden, hinter mir ist immer der "Knie-am-Vorderplatz-stütz-Typ". Oder ich setze mich extra an den Platz, der hinten nur eine Stehfläche hat. Sitze sind noch frei, aber hinter mir muss sich dann jemand hinstellen, der sich an meinem Kopfende festhält. Toll. JE-DES-MAL.