Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, ich war krank und hatte die letzte Woche keine Hobbys außer schlafen, Wasser trinken und mich selbst bemitleiden

umso mehr freu ich mich über all eure lieben Kommentare und Komplimente, jetzt wo's mir wieder besser geht, ich danke euch!
Mir gefällt die Ivory jetzt auch besser als die Turquoise; bei der Vorbestellung dachte ich noch "unbedingt die Turquoise, und eventuell noch Ivory und Dark Amethyst", aber jetzt ist es die Ivory, bei der ich denke, auf die hätte ich auf keinen Fall verzichten dürfen.

Achso, bei mir sind Ficcare immer Größe S!
Ja genau, Cotton Candy ist ein relativ flüssiger Condi. Dadurch kann ich ihn jetzt eher sparsam verwenden, dann komme ich noch ein Weilchen hin. Und dann probier ich am besten einfach was anderes von Heymountain und merke mir Cotton Candy bis zum Winter. ^^
@MissH: das sag ich mir auch immer. Bis jetzt verzeihen meine Haare sehr, sehr viel. Weil sie noch jung und kurz sind. Später werd ich mich noch wundern, was ich für einen Pflegeaufwand betreiben muss, wenn die Spitzen erstmal 3, 4, 5 Jahre dran sind.
@Dani: drüberstehen ist immer die beste Einstellung.
@FEMH: das kann ich nur zurück geben!
@Feenohr: ja, ich hab schon einmal damit gewaschen. Ich verdünne meine Shampoos immer 1:3 mit Wasser, das geht bei mir meistens ganz gut. Der erste Eindruck von dem Shampoo war gut, bloß seit heute mittag krieg ich auf einmal Schuppen.

Ich werd das mal beobachten, vielleicht hat meine Kopfhaut bloß Schluckauf oder so. ^^
----
Gestern habe ich mal wieder gemessen und zwar 50,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wieder stur 1 cm Zuwachs, ich will ja nicht meckern aber das ging schon mal schneller.

ABER damit habe ich, zumindest nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, den halben Meter erreicht. Was mir bei andern immer schrecklich viel vorkommt, bei mir selber hingegen... ihr kennt das vielleicht
Es ist in letzter Zeit auch einiges an Haarschmuck dazugekommen, ein Bild meiner aktuellen Sammlung habe ich auf S. 1 eingefügt, aber ich glaub ich kopier's hier auch einfach noch mit rein. Sagte ich schonmal, dass tauschen glücklich macht?