Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Langhaarmieze
Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü
Huhu Dani,
Deine neuen Flexis sind auch wieder schön. Und ich find es krass, dass du schon mit xl klar kommst... Mir ist meine einzige L ja meilenweit zu groß... Bin schon am überlegen, ob und an wen ich die abgeben könnte...
Warum bestellst du dann nicht nur so viel, dass du unter der Einfuhrgrenze bleibst? Ich versuche es so halbwegs einzuhalten bzw nur so viel zu bestellen, dass es noch durchflutschen könnte. Bisher hab ich auch nur einmal knapp 8€ nachzahlen müssen.
Wünsche dir jetzt auch noch ein schönes WE.
Deine neuen Flexis sind auch wieder schön. Und ich find es krass, dass du schon mit xl klar kommst... Mir ist meine einzige L ja meilenweit zu groß... Bin schon am überlegen, ob und an wen ich die abgeben könnte...
Warum bestellst du dann nicht nur so viel, dass du unter der Einfuhrgrenze bleibst? Ich versuche es so halbwegs einzuhalten bzw nur so viel zu bestellen, dass es noch durchflutschen könnte. Bisher hab ich auch nur einmal knapp 8€ nachzahlen müssen.
Wünsche dir jetzt auch noch ein schönes WE.
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
- Dani California
Huhu ihr!
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart und könnt das schöne Wetter auch etwas genießen
Wir waren ja am Sonntag im "König der Löwen"-Musical in Basel und waren total begeistert!
Die Darsteller waren großartig, die Bühnenkostüme wunderschön und die einzelnen Schauplätze toll dargestellt. Wenn das Musical nochmals nach Basel kommen sollte, kaufe ich auf jeden Fall direkt wieder Karten 
@Mieze: Danke dir! Ja, bei mir passt eine L-Flexi kaum noch um den Cinnamon. Das geht dann wirklich nur mit großem Quetschen. XL hingegen passt jetzt schon ziemlich gut und hält den Bun dort, wo er auch hingehört
Was für eine L-Flexi möchtest du denn loswerden
Ich bestelle viele Sachen schon so, dass ich unter der Grenze des Zolls bin, aber bei den Ficcare wäre das vom Stückpreis inkl. Versand her schon nicht gegangen. Da habe ich dann errechnet, dass es für mich günstiger wäre, wenn ich alle zusammen bestelle und dann schicken lasse.
Viele Hersteller sind aber so lieb und geben den Warenwert unterhalb der Zollgrenze an, damit ich dafür nichts mehr extra zahlen muss
Am Sonntag hab ich meinen Haaren eine Haarwäsche mit einem neuen Test-Shampoo gegönnt:
Haarwäsche am: 19.04.2015 (morgens)
Produkt: Lush Cynthia Sylvia Stout
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, eine Öl-Butter bestehend aus Arganöl und Macadamianuss Karitébutter von Alverde, ca. 16 h Einwirkzeit
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Trichomania, lauwarmes Wasser, Stout, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: ja, in die Spitzen kam noch der Spitzenbalm von Lush
Fazit: Meine Haare sind ganz toll geworden, hatten aber die doppelte Wäsche nach der großzügig bemessenen Haarkur auch dringend nötig, denn ich weiß nicht, ob ich sonst die Öl- und Butterreste aus dem Haar/von der KH bekommen hätte. Mein Haar glänzt jetzt aber schön, ließ sich gut kämmen und fühlt sich bis zu den Spitzen hin kühl und durchfeuchtet an. Morgen wird das Shampoo dann "pur" getestet, damit ich sehen kann, ob ich damit auch wirklich öliges Haar schön sauber bekomme
Haarschmuck-Challenge:
19.04.2015 - Cinnamon mit meiner Lotus Opal

20.+21.04.2015 - Tails Up
Gestern war ich übrigens wieder beim Yin Yoga und musste mich entspannen und alle Gedanken fallen lassen. Bislang fällt mir das noch sehr schwer, da ich eigentlich unter Dauerstrom stehe, aber es lief schon besser als beim ersten Mal. Leider sind diese Haltungen, die du ja eigentlich zum Entspannen einnehmen sollst, nicht wirklich entspannend für mich
Aber vielleicht gibt sich das ja auch noch 
Außerdem hab ich noch eine Mail von Teufelslocke bekommen: Meine beiden Rosheen-Stäbe sind fertig! Ich freu mich schon total, noch mehr farbige Blütenstäbe zu bekommen. Gerade zum Frühling und Sommer passen die richtig gut. Sobald sie hier sind, gibt es wieder Bildchen
Süße Knutschbilder konnte ich auch wieder machen:

Links Bowie, rechts Goofy, der seinem Kumpel ne Ohrfeige gibt. Kleine Chaoten
Euch noch einen schönen Dienstag und bis bald!
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart und könnt das schöne Wetter auch etwas genießen

Wir waren ja am Sonntag im "König der Löwen"-Musical in Basel und waren total begeistert!

@Mieze: Danke dir! Ja, bei mir passt eine L-Flexi kaum noch um den Cinnamon. Das geht dann wirklich nur mit großem Quetschen. XL hingegen passt jetzt schon ziemlich gut und hält den Bun dort, wo er auch hingehört

Ich bestelle viele Sachen schon so, dass ich unter der Grenze des Zolls bin, aber bei den Ficcare wäre das vom Stückpreis inkl. Versand her schon nicht gegangen. Da habe ich dann errechnet, dass es für mich günstiger wäre, wenn ich alle zusammen bestelle und dann schicken lasse.
Viele Hersteller sind aber so lieb und geben den Warenwert unterhalb der Zollgrenze an, damit ich dafür nichts mehr extra zahlen muss

Am Sonntag hab ich meinen Haaren eine Haarwäsche mit einem neuen Test-Shampoo gegönnt:
Haarwäsche am: 19.04.2015 (morgens)
Vorherige Kur?: ja, eine Öl-Butter bestehend aus Arganöl und Macadamianuss Karitébutter von Alverde, ca. 16 h Einwirkzeit
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Trichomania, lauwarmes Wasser, Stout, lauwarmes Wasser
Fazit: Meine Haare sind ganz toll geworden, hatten aber die doppelte Wäsche nach der großzügig bemessenen Haarkur auch dringend nötig, denn ich weiß nicht, ob ich sonst die Öl- und Butterreste aus dem Haar/von der KH bekommen hätte. Mein Haar glänzt jetzt aber schön, ließ sich gut kämmen und fühlt sich bis zu den Spitzen hin kühl und durchfeuchtet an. Morgen wird das Shampoo dann "pur" getestet, damit ich sehen kann, ob ich damit auch wirklich öliges Haar schön sauber bekomme

Haarschmuck-Challenge:
19.04.2015 - Cinnamon mit meiner Lotus Opal

20.+21.04.2015 - Tails Up
Gestern war ich übrigens wieder beim Yin Yoga und musste mich entspannen und alle Gedanken fallen lassen. Bislang fällt mir das noch sehr schwer, da ich eigentlich unter Dauerstrom stehe, aber es lief schon besser als beim ersten Mal. Leider sind diese Haltungen, die du ja eigentlich zum Entspannen einnehmen sollst, nicht wirklich entspannend für mich

Außerdem hab ich noch eine Mail von Teufelslocke bekommen: Meine beiden Rosheen-Stäbe sind fertig! Ich freu mich schon total, noch mehr farbige Blütenstäbe zu bekommen. Gerade zum Frühling und Sommer passen die richtig gut. Sobald sie hier sind, gibt es wieder Bildchen

Süße Knutschbilder konnte ich auch wieder machen:

Links Bowie, rechts Goofy, der seinem Kumpel ne Ohrfeige gibt. Kleine Chaoten
Euch noch einen schönen Dienstag und bis bald!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- FringillaVigo
Ach Mist, warum guck ich mir hier deine neuen Flexis an? Da wächst meine Liste nur noch (ob ich wohl die aktuelle FOTM doch brauche? Und die Farben der Heart Bouquet sind doch auch irgendwie cool....)
Ahh, Zoll! Grrrr, aber nicht alle Händler machen das mit dem Wert, oder? TT machts, GT nicht, oder? Und 60th street auch ned. Oder müsste man bloss man fragen?
Ahh, Zoll! Grrrr, aber nicht alle Händler machen das mit dem Wert, oder? TT machts, GT nicht, oder? Und 60th street auch ned. Oder müsste man bloss man fragen?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Dani California
Also ich hab Kimi einfach gefragt, ob sie mir die Sachen so unter der Zollgrenze schickt und sie macht es immer, also keine Probleme dort. Ich glaub, nur 2 Verkäufer machten es bislang nicht und für die zahle ich dann Zoll, aber ansonsten alles supi
Ich fand die Tulip Field von Flexi8 einfach zu schön, als dass ich sie hätte nicht kaufen wollen. Mir gefallen auch die Farben sehr gut und die Heart Bouquet fand ich von Anfang an toll

Ich fand die Tulip Field von Flexi8 einfach zu schön, als dass ich sie hätte nicht kaufen wollen. Mir gefallen auch die Farben sehr gut und die Heart Bouquet fand ich von Anfang an toll

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
-
Klingt nach einem schönen Wochenende, König der Löwen hat sich bestimmt gelohnt
das glaub ich gern
Das Shampooergebnis klingt richtig gut
Schön, wenn die Haare artig sind, ne?
OT Yoga:
Bin total gespannt auf deine neue Stäbe 

Das Shampooergebnis klingt richtig gut

OT Yoga:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Dani California
Mahlzeit!
Gestern war das Wetter doch noch zu schön, als dass ich am Rechner sitzen wollte, daher gibt es heute neue Bilder und Neuigkeiten
@Sun-Shine: Ja, das Musical war wirklich super! Wir können es nur empfehlen
Oh ja, es ist so einfach, wenn Haar und KH Ruhe geben. Kein jucken hier, keine kaputten trockenen Haare dort, sondern einfach nur Haarschmuck rein und raus aus dem Haus
Vielen Dank noch für den Yoga-Buchtipp
Soho, es gibt Neuigkeiten:
Ich hab mal wieder Haarschmuck bestellt! Da ich in den letzten Wochen ja sehr unzufrieden war und auch wirklich länger gar kein Interesse an Haarschmuck hatte, hat mich der Wahn wieder total im Griff gehabt...
Ich habe jetzt zum ersten Mal bei SL bestellt! Geworden sind es 2 Canoa Lights in dunklem Nussholz, mit silberner Kappe und den Kugeln F2 und F6. Ich freu mich schon wie verrückt auf meine beiden ersten SL-Teilchen. So lange schon hab ich gesagt, dass ich mir dort etwas kaufen möchte und es bislang immer aufgeschoben. Bin mal gespannt, ob ich beim kommenden Sale stark bleiben kann?! Wie läuft das dann überhaupt ab? Läuft dann alles über den Shop oder wie komme ich an die Sale-Sachen ran? Kann mir da einer helfen?
Nebst SL hab ich natürlich auch noch beim LR-Sale zugeschlagen. Dabei hab ich mir sogar einen Tag Bedenkzeit gegeben *hihi*
Rausgekommen ist dabei, dass ich 6 Flexis geordert habe
Zu mir kommen dürfen:
- Hawaiian Flower Pink in L
- Calla Lily in XL
- Elegant Flower in XL
- Brilliant Bluem in XL
- Grace / FOTM Mai 2015 in S
- Rich Mutli-Cluster Copper in XL
Sogar eine Versandbestätigung hab ich schon erhalten
Da freu ich mich doch gleich wieder doppelt und dreifach!
Also sind jetzt definitiv 3 Pakete auf dem Weg zu mir... SL, TL und LR; offene Bestellungen hab ich noch bei Avilee (2 Forken aus DW) und bei Maiden Like (2 neue Lotussis und eine Ersatzficcare).
Und dann hab ich mich gestern noch mit der Schnitzstube auseinander gesetzt und bin ganz feste davon überzeugt, dass ich hier früher oder später auch noch das ein oder andere Förkchen bestellen muss... Und dann noch die tollen Stäbe bei UM und Mellow Hairsticks und TT! Es gibt einfach noch so viel, was ich gerne hätte... Wieso wird meine Wunschlist eigentlich eher länger als kürzer?
Dafür hab ich noch erfreuliche Nachrichten, was mein Haar angeht!
Seit der Wäsche mit dem Sylvia Cynthia Stout habe ich weder Probleme mit der KH noch mit meinem Haar! Ich hab sogar GAR KEINEN KH-Belag
Das hatte ich wirklich noch nie. Sonst war ich ja schon froh, wenn ich nur minimalen Belag hatte, aber jetzt bin ich total begeistert, dass ich wirklich behaupten kann, gar keinen mehr zu haben 
Haarwäsche am: 22.04.2015 und 25.04.2015 (morgens)
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2 + 3
Vorherige Kur?: ja, jeweils eine Öl-Butter bestehend aus
1. Aprikosenkernöl und Alverde Körperbutter Vintage Rose
2. Jojobaöl, Aloe Vera Gel und Alverde Haarbutter
jeweils ca. 16 h im Haar
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, verdünntes Shampoo, lauwarmes Wasser
Fazit: Mein Haar ist jedes Mal total sauber geworden! Ich habe das Shampoo immer mit 3 Teilen Wasser verdünnt und dennoch habe ich jegliche Reste der Kuren ausgewaschen bekommen. Das Shampoo macht saubere, glänzende Haare, die auch schön weich werden. Einfach toll! Das ist auf alle Fälle ein Nachkaufkandidat und bislang das beste Flüssigshampoo, das ich getestet habe
Ach ja, und da es schon sooo lange her ist, dass wir mein Haar "vermessen" haben, hab ich hier auch noch neue Wert und Pics für euch:

Heute Morgen, direkt nach der Wäsche, nur mit den Fingern entwirrt und fast komplett trocken. Dumm nur, dass man meinen blöden Wirbel wieder in Aktion sieht, aber naja
Mein Kerl hat dazu noch genau 64 cm Länge gemessen. Das sind dann 3 cm mehr als bei der letzten Messung zu meinem Jahrestag im LHN!
BSL, ich hab dich bald! Bei den meisten BHs geh ich nun schon deutlich unter die untere Kante, aber noch ist es nicht so weit 
Haarschmuck-Challenge:
22.04.2015 - Cinnamon mit meiner Flexi8 Aqua Burst in XL

23.04.2015 - French Twist mit meiner Avilee The Abyss

24.04.2015 - LWB mit meiner Flexi8 Heart Bouquet in L

25.04.2015 - LWB
So, und jetzt geht es raus, solang es noch nicht wirklich regnet. Die Jungs sind auch schon total begeistert

Euch noch einen schönen Samstag!
Gestern war das Wetter doch noch zu schön, als dass ich am Rechner sitzen wollte, daher gibt es heute neue Bilder und Neuigkeiten

@Sun-Shine: Ja, das Musical war wirklich super! Wir können es nur empfehlen

Oh ja, es ist so einfach, wenn Haar und KH Ruhe geben. Kein jucken hier, keine kaputten trockenen Haare dort, sondern einfach nur Haarschmuck rein und raus aus dem Haus

Vielen Dank noch für den Yoga-Buchtipp

Soho, es gibt Neuigkeiten:
Ich hab mal wieder Haarschmuck bestellt! Da ich in den letzten Wochen ja sehr unzufrieden war und auch wirklich länger gar kein Interesse an Haarschmuck hatte, hat mich der Wahn wieder total im Griff gehabt...
Ich habe jetzt zum ersten Mal bei SL bestellt! Geworden sind es 2 Canoa Lights in dunklem Nussholz, mit silberner Kappe und den Kugeln F2 und F6. Ich freu mich schon wie verrückt auf meine beiden ersten SL-Teilchen. So lange schon hab ich gesagt, dass ich mir dort etwas kaufen möchte und es bislang immer aufgeschoben. Bin mal gespannt, ob ich beim kommenden Sale stark bleiben kann?! Wie läuft das dann überhaupt ab? Läuft dann alles über den Shop oder wie komme ich an die Sale-Sachen ran? Kann mir da einer helfen?
Nebst SL hab ich natürlich auch noch beim LR-Sale zugeschlagen. Dabei hab ich mir sogar einen Tag Bedenkzeit gegeben *hihi*
Rausgekommen ist dabei, dass ich 6 Flexis geordert habe

Zu mir kommen dürfen:
- Hawaiian Flower Pink in L
- Calla Lily in XL
- Elegant Flower in XL
- Brilliant Bluem in XL
- Grace / FOTM Mai 2015 in S
- Rich Mutli-Cluster Copper in XL
Sogar eine Versandbestätigung hab ich schon erhalten

Also sind jetzt definitiv 3 Pakete auf dem Weg zu mir... SL, TL und LR; offene Bestellungen hab ich noch bei Avilee (2 Forken aus DW) und bei Maiden Like (2 neue Lotussis und eine Ersatzficcare).
Und dann hab ich mich gestern noch mit der Schnitzstube auseinander gesetzt und bin ganz feste davon überzeugt, dass ich hier früher oder später auch noch das ein oder andere Förkchen bestellen muss... Und dann noch die tollen Stäbe bei UM und Mellow Hairsticks und TT! Es gibt einfach noch so viel, was ich gerne hätte... Wieso wird meine Wunschlist eigentlich eher länger als kürzer?

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Dafür hab ich noch erfreuliche Nachrichten, was mein Haar angeht!
Seit der Wäsche mit dem Sylvia Cynthia Stout habe ich weder Probleme mit der KH noch mit meinem Haar! Ich hab sogar GAR KEINEN KH-Belag

Haarwäsche am: 22.04.2015 und 25.04.2015 (morgens)
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2 + 3
Vorherige Kur?: ja, jeweils eine Öl-Butter bestehend aus
1. Aprikosenkernöl und Alverde Körperbutter Vintage Rose
2. Jojobaöl, Aloe Vera Gel und Alverde Haarbutter
jeweils ca. 16 h im Haar
Fazit: Mein Haar ist jedes Mal total sauber geworden! Ich habe das Shampoo immer mit 3 Teilen Wasser verdünnt und dennoch habe ich jegliche Reste der Kuren ausgewaschen bekommen. Das Shampoo macht saubere, glänzende Haare, die auch schön weich werden. Einfach toll! Das ist auf alle Fälle ein Nachkaufkandidat und bislang das beste Flüssigshampoo, das ich getestet habe

Ach ja, und da es schon sooo lange her ist, dass wir mein Haar "vermessen" haben, hab ich hier auch noch neue Wert und Pics für euch:

Heute Morgen, direkt nach der Wäsche, nur mit den Fingern entwirrt und fast komplett trocken. Dumm nur, dass man meinen blöden Wirbel wieder in Aktion sieht, aber naja

Mein Kerl hat dazu noch genau 64 cm Länge gemessen. Das sind dann 3 cm mehr als bei der letzten Messung zu meinem Jahrestag im LHN!

Haarschmuck-Challenge:
22.04.2015 - Cinnamon mit meiner Flexi8 Aqua Burst in XL

23.04.2015 - French Twist mit meiner Avilee The Abyss

24.04.2015 - LWB mit meiner Flexi8 Heart Bouquet in L

25.04.2015 - LWB
So, und jetzt geht es raus, solang es noch nicht wirklich regnet. Die Jungs sind auch schon total begeistert

Euch noch einen schönen Samstag!
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Dani California
Testprodukt: Lush Cynthia Sylvia Stout Pröbchen
Hersteller: Lush
Gekauft: Lush
Was hat´s gekostet?: 10,00 CHF für 100g / 19,00 CHF für 250g / 32,00 CHF für 500g
Konsistenz: Es ist ein flüssiges Shampoo, welches eine dickflüssige Konsistenz hat und sehr nach dunklem Honig aussieht.
Geruch: Toll! Nicht so intensiv, wie bei den anderen Lush-Produkten, dafür aber schön herb und kräuterig. Hat mir sehr gut gefallen, auch noch nach der Haarwäsche wahrnehmbar.
Haarwaschgefühl: Ich habe das Shampoo immer mit 3 Teilen Wasser zusammen gemischt und dann getestet. Es ließ sich so sehr gut einmassieren und auch wieder ausspülen.
Nach der Wäsche: Ganz ganz ganz tolles Shampoo! Mein Haar wird sehr schön sauber, auch wenn ich vorher Öl-Haarbutterkuren drinnen hatte, und glänzt ganz toll. Meine KH ist sehr zufrieden, so dass ich vermelden kann, gar keinen KH-Belag mehr zu haben
Das Shampoo ist wirklich ein tolles Produkt und sicher auch ein absoluter Nachkaufkandidat. Bislang das beste flüssige Shampoo, das ich getestet habe!
Hersteller: Lush
Gekauft: Lush
Was hat´s gekostet?: 10,00 CHF für 100g / 19,00 CHF für 250g / 32,00 CHF für 500g
Konsistenz: Es ist ein flüssiges Shampoo, welches eine dickflüssige Konsistenz hat und sehr nach dunklem Honig aussieht.
Geruch: Toll! Nicht so intensiv, wie bei den anderen Lush-Produkten, dafür aber schön herb und kräuterig. Hat mir sehr gut gefallen, auch noch nach der Haarwäsche wahrnehmbar.
Haarwaschgefühl: Ich habe das Shampoo immer mit 3 Teilen Wasser zusammen gemischt und dann getestet. Es ließ sich so sehr gut einmassieren und auch wieder ausspülen.
Nach der Wäsche: Ganz ganz ganz tolles Shampoo! Mein Haar wird sehr schön sauber, auch wenn ich vorher Öl-Haarbutterkuren drinnen hatte, und glänzt ganz toll. Meine KH ist sehr zufrieden, so dass ich vermelden kann, gar keinen KH-Belag mehr zu haben

Das Shampoo ist wirklich ein tolles Produkt und sicher auch ein absoluter Nachkaufkandidat. Bislang das beste flüssige Shampoo, das ich getestet habe!

Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
-
Eine Haare sehen auf den Bildern richtig lang aus
Optisch auf jeden Fall schon BSL
und ich finde deine Wirbel sehr sympathisch
Der Sale bei Senza Limiti wurde auf der Facebookseite bekanntgegeben. Es soll am 4. Mai sein, abends. Die Uhrzeit wollten sie noch bekanntgeben. Also schon die FB-Seite beobachten
Es läuft wohl so, dass sie dort Bilder mit den Angaben zum Haarschmuck einstellen und du dann eine Mail schreibst, was du möchtest. Dann wird der Reihe nach abgearbeitet. Ich hoffe, ich krieg es zeitlich hin
Da hat die Nachricht mit den Canoa Light ja bei dir auch noch zu Hamsterkäufen geführt
Bin gespannt, wie du sie dann findest. Die sind total super, schick und leicht und halten ganz toll
Das mit dem Shampoo klingt ja richtig gut. Ist ein normales Shampoo mit SLS oder? Ich hab jetzt nicht extra nachgeschaut.
Beim Flexi-Sale hast du ja auch wieder ordentlich zugeschlagen
Sag mal, der Spitzenbalsam von Lush. Welcher ist das? Der Shine so bright? Mein Pröbchen ist nämlich bald alle und ich wollte mir den nachkaufen. Find gut.
Hab noch ein schönes Wochenende

Der Sale bei Senza Limiti wurde auf der Facebookseite bekanntgegeben. Es soll am 4. Mai sein, abends. Die Uhrzeit wollten sie noch bekanntgeben. Also schon die FB-Seite beobachten

Das mit dem Shampoo klingt ja richtig gut. Ist ein normales Shampoo mit SLS oder? Ich hab jetzt nicht extra nachgeschaut.
Beim Flexi-Sale hast du ja auch wieder ordentlich zugeschlagen

Sag mal, der Spitzenbalsam von Lush. Welcher ist das? Der Shine so bright? Mein Pröbchen ist nämlich bald alle und ich wollte mir den nachkaufen. Find gut.
Hab noch ein schönes Wochenende

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Sunshine hat recht, deine Haare sehen superlang aus
Wenn du den BH jetzt auch noch so schick tragen würdest wie ich, dann säge man sicher schon BSL
Die Frisuren sehen allesamt super aus - ich wünschte, ich wäre auch im Stande etwas anderes als den Discbun zu zaubern - das dann auch länger als 3 Sekunden hält
Sind wir etwa Wirbelschwestern? Ich hab auch so ein superdoofes Exemplar, das meine Haare am mittleren Hinterkopf nach oben wachsen lässt
Na ja, kann man nix machen 
Deine Jungs sind sooooooooo knuffig
Eines Tages klau ich dir sie 

Die Frisuren sehen allesamt super aus - ich wünschte, ich wäre auch im Stande etwas anderes als den Discbun zu zaubern - das dann auch länger als 3 Sekunden hält

Sind wir etwa Wirbelschwestern? Ich hab auch so ein superdoofes Exemplar, das meine Haare am mittleren Hinterkopf nach oben wachsen lässt

Deine Jungs sind sooooooooo knuffig

Ich schliesse mich hier gerne dem allgemeinen Tenor an, richtig lang sind deine Haare geworden, schön!
- Dani California
@Sun-Shine: Hihi, wenigstens jemand, der meine Wirbel sympathisch findet, ich mag sie nämlich gar nicht und den einen am Hinterkopf erst recht nicht
Irgendwie sieht das dann immer so aus, als ob ich dort ne kahle Stelle hätte, die aber eigentlich nicht da ist... Blöde Wirbel!
Ich hab mir gerade mal den letzten Sale von Februar bei SL angesehen und es läuft wirklich über FB und mit Pics der teils fehlerhaften Schmuckstücke ab. Vielleicht schaffe ich es ja auch, dann online zu sein, um etwas zu ergattern?
Oh ja, das Shampoo ist echt supi für meinen Kopf! Ob da jetzt SLS drin ist...
Ich muss zugeben, dass ich das nicht weiß, weil ich von der ganzen INCI-Geschichte insgesamt keine Ahnung habe
Cynthia Sylvia Stout
Und ja, der Spitzenbalsam, den ich dir geschickt habe, das ist der "Shine so bright". Den anderen hab ich noch nie getestet, möchte mir aber beim nächsten Mal so ein Pröbchen davon mitgeben lassen.
@Plumeria: Nix da, meine Jungs bleiben bei mir
Aber streicheln und knuddeln darfst du gerne mal, das mögen sie nämlich total und das sind noch richtig große Schleimer, wenn es um die Aufmerksamkeit von potentiellen Kuschlern geht 
Hihi, ja, wenn ich den BH auch drüber tragen würde, dann könntest du bei manchen Modellen schon sehen, dass ich BSL erreicht habe! Ich denke mal, dass ich Ende Juni sicher mein BSL-Ziel erreichen kann, wenn mein Haar weiterhin so fleißig vor sich hin wächst. 1,5 cm finde ich nämlich richtig gut!
Du, ich muss mir selber auch mal wieder mächtig in den Hintern treten, damit ich mich mal dazu aufraffe, mehr neue Frisuren zu lernen... Soooo viele kann ich nämlich auch noch nicht, da ist also noch genug Luft nach oben
Wirbel sind schon mies... Kannst du deinen denn wenigstens in Frisuren kaschieren? An manchen Tagen geht das bei mir nämlich gar nicht und ich laufe dann mit diesem "Loch" in der Frise rum. Ganz ganz toll
@Aglaya: Danke dir
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal auf einem Treffen wieder, dann können wir ja mal nen ganz kleinen Vergleich der Haarlängen machen
Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Mein Haar habe ich heute aber komplett in Ruhe gelassen, wurde direkt nach dem Aufstehen weggesteckt und seitdem nicht mehr angefasst. Aber es ist ja auch Sonntag, da soll es mir egal sein
Ich hab aber noch eine Sache:
In der letzten Zeit überlege ich ernsthaft, mir einen Kamm zuzulegen. Vielleicht einen von Lebaolong? Ist es dann egal, was das für ne Holzsorte ist oder spielt das auch eine Rolle? Es soll einfach ein relativ grobzinkiger Kamm werden, ansonsten bin ich für jeden Vorschlag und guten Tipp zu haben
Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue (kurze) Arbeitswoche!

Ich hab mir gerade mal den letzten Sale von Februar bei SL angesehen und es läuft wirklich über FB und mit Pics der teils fehlerhaften Schmuckstücke ab. Vielleicht schaffe ich es ja auch, dann online zu sein, um etwas zu ergattern?
Oh ja, das Shampoo ist echt supi für meinen Kopf! Ob da jetzt SLS drin ist...

Und ja, der Spitzenbalsam, den ich dir geschickt habe, das ist der "Shine so bright". Den anderen hab ich noch nie getestet, möchte mir aber beim nächsten Mal so ein Pröbchen davon mitgeben lassen.
@Plumeria: Nix da, meine Jungs bleiben bei mir

Hihi, ja, wenn ich den BH auch drüber tragen würde, dann könntest du bei manchen Modellen schon sehen, dass ich BSL erreicht habe! Ich denke mal, dass ich Ende Juni sicher mein BSL-Ziel erreichen kann, wenn mein Haar weiterhin so fleißig vor sich hin wächst. 1,5 cm finde ich nämlich richtig gut!
Du, ich muss mir selber auch mal wieder mächtig in den Hintern treten, damit ich mich mal dazu aufraffe, mehr neue Frisuren zu lernen... Soooo viele kann ich nämlich auch noch nicht, da ist also noch genug Luft nach oben

Wirbel sind schon mies... Kannst du deinen denn wenigstens in Frisuren kaschieren? An manchen Tagen geht das bei mir nämlich gar nicht und ich laufe dann mit diesem "Loch" in der Frise rum. Ganz ganz toll

@Aglaya: Danke dir

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten. Mein Haar habe ich heute aber komplett in Ruhe gelassen, wurde direkt nach dem Aufstehen weggesteckt und seitdem nicht mehr angefasst. Aber es ist ja auch Sonntag, da soll es mir egal sein

Ich hab aber noch eine Sache:
In der letzten Zeit überlege ich ernsthaft, mir einen Kamm zuzulegen. Vielleicht einen von Lebaolong? Ist es dann egal, was das für ne Holzsorte ist oder spielt das auch eine Rolle? Es soll einfach ein relativ grobzinkiger Kamm werden, ansonsten bin ich für jeden Vorschlag und guten Tipp zu haben

Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue (kurze) Arbeitswoche!

Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
-
Nur fix: Ich hab einen Pfirsichholzkamm von Lebaolong, den hier http://www.lebaolong.de/kaemme/popup.ht ... KM1-10.jpg
Ich find ihn gut.
Auch in den nassen Haaren. Ansonsten hab ich noch einen mit feinerer Zahnung aus dem Bodyshop. Der ist auch gut, da musst nur bissel suchen um einen glatten zu finden.
Ich find ihn gut.

Huhu, ich habe drei Kämme von Lebaolong: Pfirsich, Buchsbaum und Palo Santo (siehe mein Projekt S. 48/49). Der Buchsbaum mit 3mm Zinkenabstand gefällt mir zum Nasskämmen am besten.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Dani California
Juhu, endlich langes Wochenende!
Das hab ich jetzt aber auch ganz dringend gebraucht, denn irgendwie macht mir das wechselhafte Wetter ein paar Kopfschmerzen. Hinzukommend bin ich hundemüde
@Sun-Shine: Mh, ich bin mir noch total unsicher, was für ein Holz ich gerne nehmen würde. Bei meiner komischen Matte hatte ich eher an ein stärkeres Holz gedacht, damit der Kamm nicht zerbricht
@Namaste: Duftet denn der Palo Santo Kamm auch schön? An einen größeren Zinkenabstand hatte ich auch gedacht, aber momentan gibt es eigentlich keine Kämme mit größerem Zinkenabstand im Shop
Was hab ich auch wieder für ein Glück. Naja, ich schau später nochmals rein, vielleicht hat sich an der Lage ja was geändert und ich könnte mir 1-2 Kämme bestellen 
Tante Edit sagt: Ich hab mir gerade 2 Kämme bestellt
Haarwäsche am: 28.04.2015 (morgens)
Produkt: Lush Fairly tradet Honey
Vorherige Kur?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Soho, das Shampoo duftet schön toll und das Haar riecht auch noch ein wenig danach, obwohl heute schon der 3. Tag nach der Wäsche ist. Ich habe das Shampoo auch mit 3 Teilen Wasser verdünnt, aber ich muss sagen, dass es sich wesentlich schlechter aufschäumen lässt als das Stout. Ich hatte nach dem Waschen Angst, dass ich nicht gründlich genug gewaschen habe, aber selbst heute sehen meine Haare noch wirklich toll aus und von Fett noch keine Spur
Dafür habe ich wieder KH-Belag! Vielleicht sollte ich bei der nächsten Wäsche weniger verdünnen? Dann könnte die Waschwirkung auch größer sein und der Belag verschwindet? Versuch macht klug 
Haarschmuck-Challenge:
25. - 26.04.2015 - LWB
27.04.2015 - Cinnamon mit meinem hellen GT Ficus Zwilling

28.04.2015 - Lady Bun mit meiner Avilee Jungle Moss (der Bun ist ein Bun aus dem dieswöchigen Frisurenprojekt und ich liebe ihn!!!!)

29.04.2015 - Cinnamon mit meiner Flexi8 Compass Rose

30.04.2015 - Getwisteter Seashell Bun mit meiner Pearlized Caramel

Ansonsten gibt es noch weitere gute Neuigkeiten:
Meine Avilee-Forken sind nämlich fertig geworden und werden dann bald auch hier bei mir ankommen
Sie sind extremst schön geworden und ich habe noch um eine Liste der vorhandenen DW-Hölzer gebeten, um mir noch mehr Forken anfertigen zu lassen
Oh man, immer, wenn man denkt, dass man mal ein bisschen kürzer treten möchte, was das Haarschmucksuchteln anbelangt, dann kommt von irgendwoher wieder so ein toller Geistesblitz... Ich bin wirklich abhänig. Ich muss in so ne Selbsthilfegruppe...
Noch besser: Ich hab mir gestern Mamacat-Stäbe bestellt
Eigentlich wollte ich nur mal so schauen, was so bei Etsy los ist und dann habe ich diese Stäbe in Timberland gesehen und bestellt. Glaubt mir jemand, wenn ich schreiben würde, dass ich mich nicht dagegen wehren konnte?
Wenn sie mir im Haar genauso gut gefallen wie auf den Bildern, werde ich mal so ein paar COs anfragen.
Und:
Mein erstes SL-Päckchen konnte heute von der Post abgeholt werden
Ich bin sooo abartig begeistert von den tollen Stäben und hab das Gundula auch direkt geschrieben, gerade auch, weil alles soooo schnell ging. Kurz angefragt, bezahlt und dann ruck zuck auch schon bekommen. Ganz toller Service!
Hier für euch meine erste Ausbeute:
Das doppelte Canoa Light Päckchen, bestehend aus dunklem Nussholz, versilberter Fassung und den Kugeln F2 (blau) und F6 (grün), aber seht selbst:

Und in den Zotteln:

Sind sie nicht wunderschön geworden? Ich bin total happy, dass ich mich nach soooo vielen Monaten der Unentschlossenheit doch noch dazu durchringen konnte, mal etwas zu bestellen. Natürlich wird auch hier noch das ein oder andere Stückchen dazu kommen
Aber jetzt warte ich erst einmal den Sale ab *hust* Hoffentlich ist nicht direkt alles ausverkauft!
Stand jetzt:
Ich habe mir mal die Mühen gemacht und nachgezählt, wie viel Haarschmuck ich jetzt tatsächlich bestellt oder schon hier habe.
Ficcare: 26, wobei 3 noch geliefert werden
NightBlooming: 2 verschönerte Ficcare
Fakes: 1 kleine und 5 große
TT: 1 Stab
Ursa Minor: 2 Stäbe
ED: 2 Stäbe
Mamacats: 2 Stäbe, wobei 2 noch geliefert werden
Suns-Sticks: 3 Stäbe
Senza Limiti: 2 Stäbe
Teufelslocke: 14 Stäbe, wobei 3 noch geliefert werden
Lady Idun: 1 Stab
Grah-Toe: 12 Forken
Avilee: 6 Forken, wobei 2 noch geliefert werden
Alpenlandkunst: 2 Forken
Ursa Minor: 9 Forken
Flexi8: 24 Flexis, wobei 6 noch geliefert werden
Das macht, wenn ich mich nicht total verrechnet habe, 114 Haarschmuckteile (ohne Papangas)
Man, wie krass schnell ich das alles zusammen gesammelt habe! Dabei gibt es wirklich noch total viel, was ich gerne hätte... Unglaublich.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und ein tolles Wochenende

Das hab ich jetzt aber auch ganz dringend gebraucht, denn irgendwie macht mir das wechselhafte Wetter ein paar Kopfschmerzen. Hinzukommend bin ich hundemüde

@Sun-Shine: Mh, ich bin mir noch total unsicher, was für ein Holz ich gerne nehmen würde. Bei meiner komischen Matte hatte ich eher an ein stärkeres Holz gedacht, damit der Kamm nicht zerbricht

@Namaste: Duftet denn der Palo Santo Kamm auch schön? An einen größeren Zinkenabstand hatte ich auch gedacht, aber momentan gibt es eigentlich keine Kämme mit größerem Zinkenabstand im Shop

Tante Edit sagt: Ich hab mir gerade 2 Kämme bestellt

Haarwäsche am: 28.04.2015 (morgens)
Produkt: Lush Fairly tradet Honey
Vorherige Kur?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Soho, das Shampoo duftet schön toll und das Haar riecht auch noch ein wenig danach, obwohl heute schon der 3. Tag nach der Wäsche ist. Ich habe das Shampoo auch mit 3 Teilen Wasser verdünnt, aber ich muss sagen, dass es sich wesentlich schlechter aufschäumen lässt als das Stout. Ich hatte nach dem Waschen Angst, dass ich nicht gründlich genug gewaschen habe, aber selbst heute sehen meine Haare noch wirklich toll aus und von Fett noch keine Spur

Haarschmuck-Challenge:
25. - 26.04.2015 - LWB
27.04.2015 - Cinnamon mit meinem hellen GT Ficus Zwilling

28.04.2015 - Lady Bun mit meiner Avilee Jungle Moss (der Bun ist ein Bun aus dem dieswöchigen Frisurenprojekt und ich liebe ihn!!!!)

29.04.2015 - Cinnamon mit meiner Flexi8 Compass Rose

30.04.2015 - Getwisteter Seashell Bun mit meiner Pearlized Caramel

Ansonsten gibt es noch weitere gute Neuigkeiten:
Meine Avilee-Forken sind nämlich fertig geworden und werden dann bald auch hier bei mir ankommen

Noch besser: Ich hab mir gestern Mamacat-Stäbe bestellt

Und:
Mein erstes SL-Päckchen konnte heute von der Post abgeholt werden

Ich bin sooo abartig begeistert von den tollen Stäben und hab das Gundula auch direkt geschrieben, gerade auch, weil alles soooo schnell ging. Kurz angefragt, bezahlt und dann ruck zuck auch schon bekommen. Ganz toller Service!
Hier für euch meine erste Ausbeute:
Das doppelte Canoa Light Päckchen, bestehend aus dunklem Nussholz, versilberter Fassung und den Kugeln F2 (blau) und F6 (grün), aber seht selbst:

Und in den Zotteln:

Sind sie nicht wunderschön geworden? Ich bin total happy, dass ich mich nach soooo vielen Monaten der Unentschlossenheit doch noch dazu durchringen konnte, mal etwas zu bestellen. Natürlich wird auch hier noch das ein oder andere Stückchen dazu kommen

Stand jetzt:
Ich habe mir mal die Mühen gemacht und nachgezählt, wie viel Haarschmuck ich jetzt tatsächlich bestellt oder schon hier habe.
Ficcare: 26, wobei 3 noch geliefert werden
NightBlooming: 2 verschönerte Ficcare
Fakes: 1 kleine und 5 große
TT: 1 Stab
Ursa Minor: 2 Stäbe
ED: 2 Stäbe
Mamacats: 2 Stäbe, wobei 2 noch geliefert werden
Suns-Sticks: 3 Stäbe
Senza Limiti: 2 Stäbe
Teufelslocke: 14 Stäbe, wobei 3 noch geliefert werden
Lady Idun: 1 Stab
Grah-Toe: 12 Forken
Avilee: 6 Forken, wobei 2 noch geliefert werden
Alpenlandkunst: 2 Forken
Ursa Minor: 9 Forken
Flexi8: 24 Flexis, wobei 6 noch geliefert werden
Das macht, wenn ich mich nicht total verrechnet habe, 114 Haarschmuckteile (ohne Papangas)
Man, wie krass schnell ich das alles zusammen gesammelt habe! Dabei gibt es wirklich noch total viel, was ich gerne hätte... Unglaublich.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und ein tolles Wochenende

Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Also erst mal, Deine Haare wachsen ganz schön. Wirbel? Ich hab auch so einen ekligen, der macht immer Kopfhautblitzer, grml.
Die Mamacat Stäbe sind echt der Hammer. Ich muss auch noch welche haben
Und die SL Stäbe sind sehr schön, ich hab auch eine Canoa light. Die werden sie übrigens nicht mehr machen, also kaufen solange es noch welche hat.
Ich hab auch LeBaoLong Kämme und zwar alle aus Palo Santo. Die sehen nicht nur schön aus, die duften auch wunderbar. Ich hab sogar einen kleinen immer in der Handtasche schön geschützt in einem Seidenbeutelchen.
114 Haarschmuckteile!! Okay, ich alter Haarschmucksuchti hab auch 78 Teile, nicht dazu gezählt hab ich die älteren Stücke, die ich nicht mehr trage, wie Patentspangen, aber aus purer Nostalgie behalte
Die Mamacat Stäbe sind echt der Hammer. Ich muss auch noch welche haben

Ich hab auch LeBaoLong Kämme und zwar alle aus Palo Santo. Die sehen nicht nur schön aus, die duften auch wunderbar. Ich hab sogar einen kleinen immer in der Handtasche schön geschützt in einem Seidenbeutelchen.
114 Haarschmuckteile!! Okay, ich alter Haarschmucksuchti hab auch 78 Teile, nicht dazu gezählt hab ich die älteren Stücke, die ich nicht mehr trage, wie Patentspangen, aber aus purer Nostalgie behalte
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum