Willkommen
Cinnamon hab ich bisher noch nie mit Forke oder Stab zum halten gebracht. Nessas Video dazu ist prinzipiell gut, nur wickelt sie andersrum als ich und ich müsste dann mich entweder umgewöhnen oder mit der linken Hand stecken, was gar nicht klappt. Cinnamon von daher momentan nur mit Haarnadeln. Aber ich sollte mal üben, denn meine Norsi schreit täglich, ich solle sie tragen

Ansonsten trage ich lieber Stäbe als Forken. Bin zwar in Besitz von dreien und möchte noch ein oder zwei, aber ich trage sie wesentlich weniger oft als Stäbe. Forken-Dutts werden sehr fest bei mir, egal wie locker ich wickle, das kann ich nicht immer ab bzw. muss teilweise sehr oft wickeln, bis er locker genug sitzt. Die Zeit hab ich morgens einfach nicht.
Bemerkt ihr eigentlich so langsam einen Unterschied zum Winter? Sind die Haare weniger trocken?
Ich merke den beginnenden Sommer daran, dass ich keine reichhaltige Seife mehr brauche. Die Wäschen mit super pflegenden Ölen war zu viel, meine Haare waren echt platt am 2. Tag. Heißt, ich muss auf weniger pflegende Öle umsteigen bei der Seife. Aber meine Längen sind noch genauso trocken -.- Die haben täglich Ölhunger, wobei ich manchmal vergesse zu ölen

Meiner Kopfhaut gefällt der Sommer noch nicht ganz... Durch den Schweiß beginnt es früher zu jucken, sodass ich 3 mal die Woche waschen sollte. Im Winter waren es nur ein bis zweimal