Belethil - Von 5 cm auf 80 cm in NHF! Oder Klassiker?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Belethil - Von 55 cm auf 80 cm in NHF! Oder Klassiker?
Ich niste mich auch mal ein. Seifen interessieren mich zwar nicht, aber die Forken sind faszinierend und ich liiieeebe bunte Haare, egal ob beim färben oder rauswachsen 

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Lissy 
Danke
durchschnitt
Ohje vielen Dank
sophie_
Daaanke! So viele rotwerdende Smileys gibt es garnicht! Ihr seit so lieb !
Eisblvme
Herzlich Willkommen !
Ich such auch immer wieder neue Projekte wo die NHF rausgezüchtet wird
Leider hab ich heute kein Foto für euch! (GNTM nachmach)
Ich werkel morgen erst wieder an den Forken. Ich hab gestern aber neues Holz mitgenommen und dieses schnonmal gespalten und geschliffen. Und damit ihr nicht leer ausgeht...hier zwei Fotos.

Uuund gestern hab ich mir mit der Brennesselseife die Haare gewaschen. Hätte nicht gedacht das die Seife so gut riecht und die Haare danach so toll glänzen
Ich werde natürlich alle Seifen weiter testen und werd dann vorne festhalten wie zufrieden ich bin. Vllt mit einer Art Seifensteckbrief. Würd die Ergebnisse dann gerne irgendwo sammeln damit man hinterher nicht suchen muss. Also teste ich die nächsten Wochen erstmal und fass dann alles zusammen !

Danke

durchschnitt

Ohje vielen Dank

sophie_

Daaanke! So viele rotwerdende Smileys gibt es garnicht! Ihr seit so lieb !

Eisblvme

Herzlich Willkommen !
Ich such auch immer wieder neue Projekte wo die NHF rausgezüchtet wird

Leider hab ich heute kein Foto für euch! (GNTM nachmach)

Ich werkel morgen erst wieder an den Forken. Ich hab gestern aber neues Holz mitgenommen und dieses schnonmal gespalten und geschliffen. Und damit ihr nicht leer ausgeht...hier zwei Fotos.

Uuund gestern hab ich mir mit der Brennesselseife die Haare gewaschen. Hätte nicht gedacht das die Seife so gut riecht und die Haare danach so toll glänzen

Ich werde natürlich alle Seifen weiter testen und werd dann vorne festhalten wie zufrieden ich bin. Vllt mit einer Art Seifensteckbrief. Würd die Ergebnisse dann gerne irgendwo sammeln damit man hinterher nicht suchen muss. Also teste ich die nächsten Wochen erstmal und fass dann alles zusammen !

1 a-b M ii / ZU ? / 5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Mein Tagebuch Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Ziel: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Das ist der Hammer was du so aus dem Holz alles schnitzen kannst!!
woher kannst du das so gut? ich vermute du hast schon vorher mal was mit Holz gemacht?
die Idee mit dem seifensteckbrief find ich super
woher kannst du das so gut? ich vermute du hast schon vorher mal was mit Holz gemacht?

die Idee mit dem seifensteckbrief find ich super

Hallo Mädels.
Wollte euch ein kurzes update geben, nicht das ihr denkt die hat sich schon wieder die Haare gefärbt
Nein ich bin immer noch fleißig am NHF züchten. Und es klappt wirklich gut. Hab grad leider keine Kamera, aber das Ansatzfoto reich ich nach! Das mit der Haarseife hat am Anfang super geklappt und auf einnmal hatte ich nen Mega Klätsch. Hab dann mit meiner alten Waschmethode gewaschen um die Haare wieder sauber zu kriegen. Hab mich aber noch nicht getraut es nochmal zu versuchen.
Die Haare sind 2 cm gewachsen und trotz den Färberesten gefallen sie mir so gut wie schon Lage nicht mehr.
Meine Forkensammlung wächst weiterhin und ich denke mich hat die Sucht gepackt
Ich werd euch weiterhin auf dem laufenenden halten !
schnieke
Lieb von dir
Und nein ich hab vorher noch nie mit Holz gearbeitet 

Wollte euch ein kurzes update geben, nicht das ihr denkt die hat sich schon wieder die Haare gefärbt

Nein ich bin immer noch fleißig am NHF züchten. Und es klappt wirklich gut. Hab grad leider keine Kamera, aber das Ansatzfoto reich ich nach! Das mit der Haarseife hat am Anfang super geklappt und auf einnmal hatte ich nen Mega Klätsch. Hab dann mit meiner alten Waschmethode gewaschen um die Haare wieder sauber zu kriegen. Hab mich aber noch nicht getraut es nochmal zu versuchen.
Die Haare sind 2 cm gewachsen und trotz den Färberesten gefallen sie mir so gut wie schon Lage nicht mehr.
Meine Forkensammlung wächst weiterhin und ich denke mich hat die Sucht gepackt

Ich werd euch weiterhin auf dem laufenenden halten !
schnieke

Lieb von dir

1 a-b M ii / ZU ? / 5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich bin gespannt auf dein Foto 
wie kamst du dann auf die Idee sie selber zu machen?

wie kamst du dann auf die Idee sie selber zu machen?

Huhu! Bin über deine waaahnsinnig tollen Forken in dein Tagebuch gestolpert, die sind einfach viel zu schön. Also wenn du die mal loswerden willst...

Ich lass mich mal hier nieder *Sitzsack reinschleif*

Ich lass mich mal hier nieder *Sitzsack reinschleif*
Re: Belethil - Von 5 cm auf 80 cm in NHF!
Hallo Mädels

Ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, aber das hatte einen guten Grund. Ich hab lange überlegt ob ich mich überhaupt nochmal reinschleichen soll
Vor ein paar Monaten hat meine Schwester bei mir übernachtet. Ein bestimmter Gedanke wollte mir schon seit Tagen nicht mehr aus den Kopf gehen. Meine Haare sind zwar super gewachsen, aber ich war einfach nicht glücklich damit. Sie waren total kaputt und als ich auf Haarseifen umgestiegen bin, hat es Anfangs zwar super geklappt, aber schon bald wurden sie nicht mehr sauber. Morgens hat es total lange gedauert bis ich das verfilzte Netz in meinem Nacken entknotet habe und ach die Haare sahen einfach schlimm aus.
Also hab ich mir gedacht...Warum nicht neu anfangen? Die Haare einfach abrasieren und neu wachsen lassen ? Gesagt getan. Noch am selben Abend hab ich meine Schwester überredet sie mir abzurasieren. Und ich hab es nicht eine Sekunde bereut. Als sie ab waren, war es natürlich erstmal ein Schock sich so zu sehen und meine Schwester hat angefangen zu heulen, aber ich war sooooo glücklich und bin es auch jetzt noch !

So sah es direkt danach aus

Mittlerweile sind sie schon etwas länger und ich himmel jeden cm an der dazu kommt

Ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, aber das hatte einen guten Grund. Ich hab lange überlegt ob ich mich überhaupt nochmal reinschleichen soll

Vor ein paar Monaten hat meine Schwester bei mir übernachtet. Ein bestimmter Gedanke wollte mir schon seit Tagen nicht mehr aus den Kopf gehen. Meine Haare sind zwar super gewachsen, aber ich war einfach nicht glücklich damit. Sie waren total kaputt und als ich auf Haarseifen umgestiegen bin, hat es Anfangs zwar super geklappt, aber schon bald wurden sie nicht mehr sauber. Morgens hat es total lange gedauert bis ich das verfilzte Netz in meinem Nacken entknotet habe und ach die Haare sahen einfach schlimm aus.

Also hab ich mir gedacht...Warum nicht neu anfangen? Die Haare einfach abrasieren und neu wachsen lassen ? Gesagt getan. Noch am selben Abend hab ich meine Schwester überredet sie mir abzurasieren. Und ich hab es nicht eine Sekunde bereut. Als sie ab waren, war es natürlich erstmal ein Schock sich so zu sehen und meine Schwester hat angefangen zu heulen, aber ich war sooooo glücklich und bin es auch jetzt noch !

So sah es direkt danach aus

Mittlerweile sind sie schon etwas länger und ich himmel jeden cm an der dazu kommt

Re: Belethil - Von 5 cm auf 80 cm in NHF! Oder Klassiker?
Yey. Wozu uns dieses Forum verleitet.. ganz abrasieren, habe ich mich nie getraut. Wäre auch bei meinem Beruf doof..
Aber dir ist bestimmt eine "im wahrsten Sinne des Wortes" Last von den Schultern gefallen.
Ich verstehe dich. Mit der Naturhaarfarbe fühlt man sich dann wohler und kann von Anfang an pflegen.
Meine Haare sind etwa doppelt so lang wie deine, aber ich freu mich auch schon fast über einen Millimeter. Nach einem Jahr hat man dann aber schon das schlimmste überstanden
Ich wünsche uns, und allen anderen Pixieträgerinnen ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen. ♥♡
Aber dir ist bestimmt eine "im wahrsten Sinne des Wortes" Last von den Schultern gefallen.
Ich verstehe dich. Mit der Naturhaarfarbe fühlt man sich dann wohler und kann von Anfang an pflegen.
Meine Haare sind etwa doppelt so lang wie deine, aber ich freu mich auch schon fast über einen Millimeter. Nach einem Jahr hat man dann aber schon das schlimmste überstanden

Ich wünsche uns, und allen anderen Pixieträgerinnen ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen. ♥♡

Schon merkwürdig, wie man hier her findet -> Google-Suche, weil sich jemand Belethil genannt hat und ich wissen wollt, ob männlicher oder weiblicher Name
.
Also deine Forken sind der Hammer
ich selbst finde Holzarbeiten wahnsinnig interessant, aber bis auf eine Laubsäge (für's Körbeflechten) hätte ich kein geeignetes Werkzeug hier und dann auch die Späne *seufz*. Also erntest du mal voll meinen Neid ^^ .
Dann zu deinem Projekt "Kopf": Respekt! Dass du es nicht bereust dir die Haare drastisch zu kürzen bzw. zu rasieren. Ich glaube, da bist du eine der Wenigen hier im Forum, die sich das trauen würden. Und dann muss ich sagen, finde ich diesen Igel-Look (mit den schwarzen Haaren dazu) von der ersten Seite total genial
. Man sieht es zwar nicht komplett, aber das, was man sieht, steht dir echt gut.
Viel Erfolg bei deinem weiteren Herumprobieren

Also deine Forken sind der Hammer

Dann zu deinem Projekt "Kopf": Respekt! Dass du es nicht bereust dir die Haare drastisch zu kürzen bzw. zu rasieren. Ich glaube, da bist du eine der Wenigen hier im Forum, die sich das trauen würden. Und dann muss ich sagen, finde ich diesen Igel-Look (mit den schwarzen Haaren dazu) von der ersten Seite total genial

Viel Erfolg bei deinem weiteren Herumprobieren

Nimm niemals hin, stell immer Fragen. (Sir Perceval, the order 1886)
Huhu
Noch jemand, der abrasiert hat!
Cool dass du den Mut dazu hattest
Noch jemand, der abrasiert hat!

Cool dass du den Mut dazu hattest

Oh Wow, ein super Schritt!
Ich finde, dass dir die kurzen Haare stehen, lässt dein Gesicht mehr hervorstechen 

Haare in Arbeit
| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020

- Colourphoenix
Wow, hier ist es ja mal spannend!
Ich bin ab jetzt auch mal mit von der Partie und wünsche dir ganz viel Erfolg beim Wachsen lassen

Ich bin ab jetzt auch mal mit von der Partie und wünsche dir ganz viel Erfolg beim Wachsen lassen

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- passion2802
Wow, wie mutig !! Wahnsinn, das bringt deine Augen sehr zum Vorschein und du hast ein super hübsches Gesicht.