Danke schön
@Cylia*: gut, dann hab ich das richtig interpretiert. Danke nochmal für den Hinweis!
@Feenohr: oh, das freut mich! Ich geb dem Shampoo auf jeden Fall noch ein paar Versuche, und falls es nix werden sollte, würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen. Aber ein einzelnes Huch-Erlebnis muss bei mir nichts heißen.
@Dani: wenn wir tauschen, hast du immerhin schonmal XS
@Narcissa (schöner Nick!): hallo

die Flexis oben bis einschließlich der blauen Seesternflexi sind alle Größe L, dann kommen die kleineren: die silberne Celtic Cross ist M, die mit der Lilienblüte und den lila Perlen ist S, und die beiden unten sind XS. Tragefotos müssten irgendwo durch diesen Thread und den Flexithread verstreut sein. Wenn's Wetter wieder so schön wird, kann ich in den nächsten Tagen aber gern mal gezielt Actionfotos von allem machen.
@Chicken: hihihi, die hab ich schon gesehen, sehr hübsch! Die Olivenholz wirkt ja fast wie eine Schwester von meiner. Aber wow, dass du mir extra eine persönliche Erinnerung schickst

danke!
Tja, gestern Abend dachte ich noch, "irgendwas machste grade falsch, was isses bloß" und als ich dann schlafen gegangen bin, wusste ich auch, was: eine Flexi fehlt auf dem Bild. Die hatte ich in den Haaren.

Zur Entschädigung wird sie heute gleich wieder ausgeführt: es ist meine Schildkrötenflexi mit blassrosa Perlen in L, die ich auch vor kurzem ertauscht habe.