Es gibt bei Lilla Rose ab Donnerstag neue Haarbänder, die man sich im Baukastensystem zusammen stellen kann. Außerdem gibt es 'ne neue Flexi. Haut mich leider nicht so vom Hocker:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich beführchte das betrifft die Color Collection, mit etwas Glück noch ein paar andere neue Modelle.
EDIT: Wenigstens mit den anderen Modellen lag ich richtig. Ganz hübsch, besonders das CP, aber ich mag die Blümchen-8 nicht. Schade // Glück gehabt
Wenn mir die nächste FOTM nicht gefällt, darf dann die Hues of Blues zu mir, dann bin ich (erstmal) fertig mit Flexis.
Tipps für die nächte FOTM? Ich vermute Herzchen oder Blümchen zum Muttertag.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Das CP gefällt mir total gut, aber die Perlen sind furchtbar, schade.
Wenn sie bei den Haarbändern, das Baukastensystem einführen, gibt es das ja mit ganz viel Glück vielleicht auch irgendwann bei den Flexis. Wär echt super.
Blöd, dass die Perlen nicht einheitlich für jede Größe sind. Mir gefallen theoretisch beide (das CP ignorier ich mal), aber häufige Verwendung hab ich nun mal nur für XLs...
Ich brauch sie nicht... Das CP ist nicht meins und die Perlenfarbe auch nicht... Macht aber nix, hab genug und schauen was die nächste FOTM so bringt. Hab aber gerade erst meine Tulip Field bekommen.
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL APL BSL Midback
Mondvogel hat geschrieben:Wenn sie bei den Haarbändern, das Baukastensystem einführen, gibt es das ja mit ganz viel Glück vielleicht auch irgendwann bei den Flexis. Wär echt super.
Das ist auch meine Vermutung. Vielleicht eine Art Beta-Test.
Hallo ihr lieben,
Mein fall ist die neue Flexi auch nicht . Mal sehen ob die neue FOTM besser wird.
Zuletzt geändert von s-uranus am 24.04.2015, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
107cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Mein Umfang ist geschrumpft.
1a-bMii
Ziel Klassische Länge erreicht