Vielen Dank
lipo und
Caniemo - schön, dass du da bist.
Schlaffrisur
Bis auf gestern gabs immer LWB mit Fakkare, das klappt inzwischen ganz gut! Die Spange hält, wenn ich sie nur gut bzw. weit genug in den Dutt hineinschiebe und die Frisur hält auch. Da heute gewaschen wurde (ich mag Flechtwellen nicht gern) versuchte ich mich wieder an einem Nacht-Franzosen und wurde gleich beim Aufwachen daran erinnert, warum diese Frisur nicht zu meinen Lieblingen zählt: Das Haargummi am Ende hat sich gelöst und im Nacken sahen meine Haare aus, als hätten zehn Hühner daran gerupft 
Wäsche
PreWash mit Kokosöl auf der Kopfhaut, eigener Condi in den Längen.
Ausgewaschen mit DE Coconut Shampoo und Shampoo Bar.
LOC (Alverde Mandel-Arganöl+DE Coconut Hair Cream+Nightblooming Panacea) und Dove Spray gabs hinterher.
Bin nicht sooo begeistert davon, die Haare sind sehr griffig und ich vermisse noch das Seidengefühl. Ich werde über Nacht ein wenig Khadi Amla Öl in die Längen geben, welches dies hoffentlich beheben wird.
Frisur:
Der
Chinese gefällt mir sehr gut bisher! Hält den ganzen Tag und ziept nur wenig.
Die Spitzen muss ich aber mit einer kleinen Krebsklammer zusammenhalten, sonst lösen sie sich schnell.
Haarschmuck
Zu guter Letzt: da
Senza Limiti in ihrem Shop einiges verändern werden und es die Canoa Light bald nicht mehr geben wird, habe ich mir spontan eine bestellt. (Also doch keine KPO zum Geburtstag ^^)
Ich wollte unbedingt eine zweite, ich bin sooo verliebt in diese Stäbe!