Hab heute geträumt, dass ich 2 m-Extensions gekriegt hätte.
Gab einen Mörderdutt
Hach, endlich richtig lange Haare...
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte nur noch ein paar Spinnweben auf dem Kopf. ich konnte im Spiegel meinen gesamten Schädel sehen.....dann habe ich gedacht, ich bürste sie mal durch, das hat dann im Traum dazu geführt, dass sie ganz aufgebauscht waren und ich den Schädel trotzdem sehen konnte - waaahhh, Alptraum!
Ich hab kurz vor dem Aufwachen geträumt, eine Bekannte (die in real nicht existiert) hätte mir die Haare bis APL abgeschnitten. Ich war kreuzunglücklich und habe total geheult und keiner hats verstanden, sie haben mir gesagt, ich solle meine Psychopillchen nehmen.
Ich habe geträumt, dass ich bei Elodia (von hier im Forum) war und sie mir die Spitzen abgeschnitten hat. Sie hat extra ganz vorsichtig und nur wenig geschnitten, ca. 1cm und sie hatte Angst, dass sie mir zu viel oder ungerade schneidet. Ist aber gut rausgekommen.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Und ich hab die Nacht geträumt, dass mir wieder so viele Haare ausgehen wie vor der Eiweiß- und Eisensteigerung. Kein schlimmer Traum aber irgendwie frustrierend, bin schließlich so froh, dass ich nicht mehr aus jeder Ecke Haare zaubere....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass mir die Haare wieder bis Kinnlänge abgeschnitten wurden. Ich war sooo unglücklich und konnte dann nur noch weinen Ich war nie zimperlich, wenn es ums Haare scheiden ging, auch bei radikalen Schnitten. Aber ich bin soo froh, dass die Haare endlich an der Schulter sind, und es war schrecklich, dass sie wieder so weit oben waren und nicht mehr geschwungen sind
Ich hab geträumt, meine Haarstruktur wäre irgendwie sowas wie "ultra 2b", ganz ganz enge Wellen so um 1 mm. Ich war ganz verzweifelt, weil ich aussah, wie ein explodierter Teppich.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Ich hatte neulich wirklich nen Alptraum, in dem es irgendwie um ausgeRISSENE Haare ging.
Irgendwie wollte ein Frisör sie kürzen und am Ende waren überall welche ausgerissen *freaky*
Auf jeden Fall wurde mir noch im Traum klar, dass ich vielleicht besser einfach aufwachen und nachfühlen sollte.
Ich war so unglaublich froh und glücklich, dass sie noch da waren...!
Ein paar Nächte später hab ich allerdings geträumt, mein Freund wäre tot und mein Vater totkrank. Da war ich auch froh, dass ich dann aufwachen und (zumindest was den Freund betrifft) neben mir nachgucken konnte... *schwitz*
Aber ich raff tatsächlich oft noch im Traum, dass ich bestimmt, hoffentlich träume... und kann dann aufwachen.
LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Ich hatte jetzt auch mal einen Haartraum. Ich sollte wohl weniger hier lesen
Jedenfalls waren meine Haare in einem V-geschnitten und ich hatte in den Spitzen ganz viele kleine Löckchen. Keine Frage, die Haare sahen schön aus, aber so gar nicht nach meinen Nach dem aufwachen dachte ich mir dann, dass ich meine echten Haare passender zu mir finde
Edit: Wort korrigiert
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen Instagram
Ich habe geträumt, dass ich mir meinen Pony wieder geschnitten hätte. Es sah im Traum echt gut aus - aber ich war dennoch total schockiert und unzufrieden, da
ich ihn jetzt schon 1 Jahr rauswachsen lasse - dann wäre die ganze Zeit umsonst gewesen ><
War ganz froh, als ich aufgewacht war und keinen Pony hatte! (obwohl der Traum mich wieder rätseln lässt, ob ich ihn mir doch schneiden sollte, haha!)
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
Ich habe letztens geträumt, dass ich geträumt habe ( ), dass mir jemand die Haare im Nacken abgeschnitten hat und ich jetzt also quasi eine Kurzhaarfrisur hatte. Am nächsten "Tag" hatte ich dann das unbedingte Bedürfnis zum Friseur zu gehen um meine Spitzen schneiden zu lassen. Ich nehme also meine Forke raus und überlege mir schon, was ich ihr für Anweisungen geben kann (Nur einen cm sonst zahl ich nicht, kein Shampoo etc...) aber da sagte sie zu mir, dass sie jetzt gar keine Zeit hätte. Daraufhin bin ich raus gegangen, habe meine Forke vergessen und war froh, dass sie mir nicht die Haare geschnitten hat, da ich mich wieder an den Traum erinnerte.
Ich habe geträumt ich habe einen Essbestecksatz geschenkt bekommen, die Griffe waren opalfarben lackiert.
Ich dachte noch jetzt würde mein neues Besteck ja zur Silki Opal passen und wie gut es doch sei das das Besteck eine dünne Lackschicht hat.
Nach dem aufwachen ist mir dann eingefallen das ich ja gar keine Silki Opal habe
Ich hab zuerst geträumt, dass ich in einem Haus war, das wegen Feuers geräumt wurde (und keiner wusste, wo's rausgeht), danach hab ich mir die Haare (APL) mit einer Lockenheizbürste glatt gemacht (hä?) und dabei festgestellt, dass ich einen ungleichmäßig geschnittenen Vollpony hatte. Hatte schon wärend des heißglattziehens ein saumäßig schlechtes Gewissen und dacht, ach Du Scheiße, jetzt sind se hin............
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich habe am Donnerstag geträumt, dass ich mein Shampoo in nem Hotel, wo ich vor 2 Wochen war vergessen hätte. Im Traum habe ich mein Shampoo gesucht und nicht gefunden. Ein wenig hatte ich mich gewundert, wie ich es wohl die 2 Wochen geschafft habe meine Haare zu waschen. Also habe ich im Traum beschlossen, ich werde auf jeden Fall am nächsten Morgen einfach meine Freundin, mit der ich mich Freitag treffen wollte, ein packen und mir ein neues Shampoo kaufen.
Morgens stand ich dann in der Dusche, fragte mich erstmal wo das Shampoo in der Dusche jetzt her kommt und bin dann mit Freundin Duschgel kaufen gegangen, Shampoo brauchte ich ja jetzt nicht mehr.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.