Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Schöne Bilder habt ihr gemacht. Der blaue haarstab gefällt mir besonders der leuchtet so schön
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Schöne Bilder! Du und SF seid echt schwer auseinander zu halten!
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ah, da sind ja die Bilder. Soooo genial
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
tolle Bilder! Du siehst auf den Bildern aus wie SF Schwester, Wahnsinn, diese Ähnlichkeit!
Dein Haarschmuck ist auch wieder klasse. Bei den Lotussis könnte ich auch schwach werden, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich genug Haarschmuck habe, und wirklich nichts neues brauche
Dein Haarschmuck ist auch wieder klasse. Bei den Lotussis könnte ich auch schwach werden, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich genug Haarschmuck habe, und wirklich nichts neues brauche
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Ist ja der Hammer Lilly, du und Fischchen habt aber eine so dermaßen gleiche Haarstruktur
ihr könntet echt Geschwister sein. Deinen Haarzwilling hast du auf jeden Fall gefunden. Ganz tolle Bilder habt ihr da gemacht.

Wow, die Ähnlichkeit ist ja unglaublich!
Hey, was sind schon vier Jahre? Das geht ratzfatz vorbei
Warum nicht, ausprobieren, obs möglich ist, würde ich es auf alle Fälle 

Hey, was sind schon vier Jahre? Das geht ratzfatz vorbei

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ms. Figino Danke schön, die Ehre gebührt Fischle und Trolljerrking
Razzia Lach, ja darauf sind wir beim Betrachten der Bilder auch gekommen
schnecke Der ist nicht nur blau, der ist blau, rot, gold
Deuce Lach, wir haben sogar den selben Farbeverlauf
Sila Danke schön
pheline Gell, von hinten könnte sie glatt meine Schwester sein.
Ich wollte zuerst auch keine Lotussis, aber so langsam werden meine Ficcaren in M etwas eng und so hab ich mir gleich die Lotussis in L gekauft, und natürlich brauch noch mehr.
Ommel Wir haben ziemlich die gleiche Haarstruktur, sie hat einfach noch feinere Haare als ich
Ani TaWie bei Dir und Care
Das fand ich ja auch so unglaublich
Das hab ich mir auch gedacht. Ob ich nun wachsen lasse oder schneide, die 4 Jahre gehen so oder so rum, also kann ich auch einfach wachsen lasen und mal schauen was drinn liegt. Wenn ich allerdings bei Terminal ankomme, mach ich ein Trimmjahr
Am Donnerstag war meine Tochter mit Enkelkinder bei mir. Meine 4jährige Enkeltochter hat mein Haarschmuckmöbel entdeckt und war völlig fasziniert. Meine Tochter fragte mich wozu ich denn soviel Haarschmuck hätte, ich könne ja immer nur ein Teil aufs mal tragen. Fragt man sowas einen echten Haarschmucksuchti?
Dann hatte ich mir Seifen bei Chagrin Valley bestellt und die waren leider beim Zoll hängen geblieben. Ich musste denen einen Beleg schicken, was ich nun wirklich bezahlt hab. Als mir der Postbote das Paket brachte, traf mich fast der Schlag. Ich hatte etwas über 100 Usd bezahlt und ich musste 55 Franken Zollgebühren bezahlen. Nicht nur, dass ich die Versandkosten auch verzollen musste, nein, dafür, dass sie mir das Paket geöffnet haben, musste ich 13 Franken bezahlen! Ich hatte soooooo einen Hals.
So, und nun wünsch ich euch einen schönen Abend und startet gut in die Woche
Razzia Lach, ja darauf sind wir beim Betrachten der Bilder auch gekommen
schnecke Der ist nicht nur blau, der ist blau, rot, gold

Deuce Lach, wir haben sogar den selben Farbeverlauf
Sila Danke schön
pheline Gell, von hinten könnte sie glatt meine Schwester sein.
Ich wollte zuerst auch keine Lotussis, aber so langsam werden meine Ficcaren in M etwas eng und so hab ich mir gleich die Lotussis in L gekauft, und natürlich brauch noch mehr.

Ommel Wir haben ziemlich die gleiche Haarstruktur, sie hat einfach noch feinere Haare als ich
Ani TaWie bei Dir und Care

Das hab ich mir auch gedacht. Ob ich nun wachsen lasse oder schneide, die 4 Jahre gehen so oder so rum, also kann ich auch einfach wachsen lasen und mal schauen was drinn liegt. Wenn ich allerdings bei Terminal ankomme, mach ich ein Trimmjahr
Am Donnerstag war meine Tochter mit Enkelkinder bei mir. Meine 4jährige Enkeltochter hat mein Haarschmuckmöbel entdeckt und war völlig fasziniert. Meine Tochter fragte mich wozu ich denn soviel Haarschmuck hätte, ich könne ja immer nur ein Teil aufs mal tragen. Fragt man sowas einen echten Haarschmucksuchti?
Dann hatte ich mir Seifen bei Chagrin Valley bestellt und die waren leider beim Zoll hängen geblieben. Ich musste denen einen Beleg schicken, was ich nun wirklich bezahlt hab. Als mir der Postbote das Paket brachte, traf mich fast der Schlag. Ich hatte etwas über 100 Usd bezahlt und ich musste 55 Franken Zollgebühren bezahlen. Nicht nur, dass ich die Versandkosten auch verzollen musste, nein, dafür, dass sie mir das Paket geöffnet haben, musste ich 13 Franken bezahlen! Ich hatte soooooo einen Hals.
So, und nun wünsch ich euch einen schönen Abend und startet gut in die Woche
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Dani California
Die Bildchen vom Treffen sind ja der Brüller! Fischles Haare sind deinen wirklich sehr ähnlich, nur noch etwas länger. Sooo schön, wenn du auch erstmal bei der Länge bist 
Oh man, wenn ich das schon wieder vom Zoll/der Post lese, bekomme ich direkt mit dir nen dicken Hals.
55 CHF Gebühren + noch die 13 CHF oben drauf? Sind die total bescheuert? Ich frag mich manchmal wirklich, was die da berechnen. So viel musste ich zum Glück noch nie nachzahlen, vor allem nicht für 100 USD
Das sind bei mir immer nur so 25-32 CHF, wenn das Päckchen von LR kommt.

Oh man, wenn ich das schon wieder vom Zoll/der Post lese, bekomme ich direkt mit dir nen dicken Hals.

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ja also wirklich Lilly, wieso hast du denn auch so viel Haarschmuck???????
Was ein Wucher mit dem Geld, das ist ja das allerletzte.
Da hätte ich aber auch ne Halsschlagader wie eine Cola Flasche gehabt. 

Was ein Wucher mit dem Geld, das ist ja das allerletzte.

- Lilly of the Valley
Dani Oh ja, lach, ich zwei Jahren bin ich auch so weit
Ommel Haarschmuck ist überlebensnotwendig, wusstest Du das nicht?
Ich hatte eine Halsschlageader wie eine Colaflasche, glaubt mir. Aber mein armer Postbote, der sehr nett ist, konnte leider nichts dafür und ich wollte mein Päckchen unbedingt haben und so musste ich wohl oder übel die 55 Franken bezahlen. Normalerweise schlüpfen meine Päckchen problemlos durch den Zoll, dass ausgerechnet ein Chagrin Valley Päckchen nicht durchschlüpft hätte ich nie gedacht
So, übermorgen ist wieder Waschtag und da probier ich mal Agnos Overkill vom Fischle aus
Ich bin im Moment ziemlich erkältet, ich denke ich geh mal schlafen

Ommel Haarschmuck ist überlebensnotwendig, wusstest Du das nicht?
Ich hatte eine Halsschlageader wie eine Colaflasche, glaubt mir. Aber mein armer Postbote, der sehr nett ist, konnte leider nichts dafür und ich wollte mein Päckchen unbedingt haben und so musste ich wohl oder übel die 55 Franken bezahlen. Normalerweise schlüpfen meine Päckchen problemlos durch den Zoll, dass ausgerechnet ein Chagrin Valley Päckchen nicht durchschlüpft hätte ich nie gedacht
So, übermorgen ist wieder Waschtag und da probier ich mal Agnos Overkill vom Fischle aus
Ich bin im Moment ziemlich erkältet, ich denke ich geh mal schlafen

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Whoa das ist ja krass mit dem Zoll
Zum Glück passiert das immerhin nicht jedes mal...

- Lilly of the Valley
Plumeria Ja, zum Glück. Das ist auch der Grund weshalb ich eine deutsche Lieferadresse habe, so kann ich problemlos innerhalb der EU bestellen und spare jede Menge Zeit, Geld und vor allem Ärger. Nur Sachen ausserhalb der Eu lass ich mir nach hause schicken.
So, heute war Waschtag und weils so schön ist hab ich mal was Neues ausprobiert und mit dem Probestück vom Fischle, nämlich mit Agnos Overkill, gewaschen. Nun, das Ergebnis ist für mich nicht so überzeugend. Meine Haare fühlen sich belegt an und sind auch nicht so flauschig wie sonst. Es scheint, als wäre das nicht unbedingt meine Seife. Naja, Vesuch macht kluch und gepflegt sind sie nun alleweil.
Mit neuem Haarschmuck hab ich mich sehr zurückgehalten, nur ein einziges Teil ist die Tage bei mir eingezogen. Und ein Päckchen ist noch unterwegs und ich hab mein Geburtstagsgeschenk an mich selber bei Gundula in Auftrag gegeben
Zuerst wollte ich mir ja einen Avalon Tusk machen lassen, aber nun hab ich mich doch für etwas Nettes von Senza Limiti entschieden.
Mein Hundi ist die Tage 13 Jahre alt geworden und die Maikäfer fliegen
Aber nun Bildchen

Das ist mein neustes Baby einen TT von der lieben BlackRaven

Und gleich in die Haare gesteckt

Und Haare frisch gewaschen

Und schmüpf

Das schwarze Etwas im Vordergrund ist eine meiner Tigerkatzitatzis, die genau wissen musste was hier abgeht

Schmeissen kann man auch im sitzen

Und schmeiss

Und noch mal schmeiss

Und noch ein bisschen Romantik

Und auch noch im Sonnenlicht

Und die Friese des Tages, Zimtschnecke mit AT. Sie hatte bis dahin meinen Arbeitstag durchgehalten und noch eine halbe Stunde joggen.

Geburtstagsfoto von meinem Murphy

Meine Tiere
So, ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Abend
So, heute war Waschtag und weils so schön ist hab ich mal was Neues ausprobiert und mit dem Probestück vom Fischle, nämlich mit Agnos Overkill, gewaschen. Nun, das Ergebnis ist für mich nicht so überzeugend. Meine Haare fühlen sich belegt an und sind auch nicht so flauschig wie sonst. Es scheint, als wäre das nicht unbedingt meine Seife. Naja, Vesuch macht kluch und gepflegt sind sie nun alleweil.
Mit neuem Haarschmuck hab ich mich sehr zurückgehalten, nur ein einziges Teil ist die Tage bei mir eingezogen. Und ein Päckchen ist noch unterwegs und ich hab mein Geburtstagsgeschenk an mich selber bei Gundula in Auftrag gegeben

Mein Hundi ist die Tage 13 Jahre alt geworden und die Maikäfer fliegen

Aber nun Bildchen

Das ist mein neustes Baby einen TT von der lieben BlackRaven

Und gleich in die Haare gesteckt

Und Haare frisch gewaschen

Und schmüpf

Das schwarze Etwas im Vordergrund ist eine meiner Tigerkatzitatzis, die genau wissen musste was hier abgeht

Schmeissen kann man auch im sitzen

Und schmeiss

Und noch mal schmeiss

Und noch ein bisschen Romantik

Und auch noch im Sonnenlicht

Und die Friese des Tages, Zimtschnecke mit AT. Sie hatte bis dahin meinen Arbeitstag durchgehalten und noch eine halbe Stunde joggen.

Geburtstagsfoto von meinem Murphy

Meine Tiere

So, ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Abend
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
So wunderschöne Bilder, das in der Löwenzahnwiese gefällt mir am besten
! Deine Locken sind momentan ja besonders schön, oder denk ich das nur?
Wie, nur ein neuer Haarschmuck
? Bring mich nicht auf dumme Gedanken, sonst geh ich auch wieder bei SL schauen... das ist wirklich das einzige, womit man mich locken kann
.
... ich glaub ich schau gleich mal...

Wie, nur ein neuer Haarschmuck

... ich glaub ich schau gleich mal...

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich möcht so vorbeikommen, und n bisschen in deinem schönen Frühlingsgarten sitzen, Haarschmuck in Haare bewundern und Tiere kraulen.. Deine Locken werden immer schöner - so wild!
Man könnte denken das Fischli sitzt hier, nur etwas gekürzt!
Moiii und deine Tierchen, hach sind die süss !

Moiii und deine Tierchen, hach sind die süss !