Nilli - Naturhaarfarbe zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nenkalina

Re: Nilli - Naturhaarfarbe zur Taille

#121 Beitrag von Nenkalina »

Huhu Nilli :winke:
Lila Spitzen hört sich super an. Ich hab mir auch schon oft überlegt, dass bunte Spitzen doch sicher mega gut aussehen, aber leider geht das bei mir beruflich nicht. Abgesehen davon habe ich Angst, dass sich das nicht restlos wieder rauswäscht.
Und lässt du wohl die Finger von der Blondierung :peitsch:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Nilli

#122 Beitrag von Nilli »

Lila wurde es definitiv nicht. :lol:
Eine Stelle der Spitzen ist hell lila, der Rest wurde aber extrem aschig. Nun sieht man gar nicht mehr, dass ich eigentlich einen Ansatz habe! :shock:
Mir gefällt das Ergebnis fast besser als knallig bunte Haare und ich bin sooo zufrieden. :)

Und etwas Off Topic Gejammer....
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich will schon ewig ein paar Klamotten usw auf Kleiderkorb/Ebay loswerden und anfangs gingen ein paar Sachen auch sofort weg und ich war echt zufrieden, aber inzwischen wollen die Leute es entweder geschenkt, oder gegen totalen Müll / teils kaputte Kleidung!!! tauschen. Wenn sich jemand meldet würde ich mich schon gut herunter handeln lassen, aber so nervt es nur noch....
Brauch nämlich Platz für Seifen in der Schublade. :lol:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Caniemo

#123 Beitrag von Caniemo »

Die Catara hat so ein blau. Und das hat die schon eeeewig. Falls du wieder mal Directions willst kannst du sie ja mal fragen, wie sie das macht?
Zu deinem OT gejammer... Ich hab auch mal wunderschön Schuhe für einen echt fairen Preis rein und FP dazu geschrieben. Hat sich keiner gemeldet :D aber keiner wollte mich runterhandeln bzw. geschenkt haben. Find das auch unverschämt. Ich frag immer lieb, ob ich handeln darf und wenn die Person nein sagt, lass ichs halt bleiben. :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Nilli

#124 Beitrag von Nilli »

Ich will eigentlich gar nichts mehr mit Directions machen, der Topf steht halt nur noch immer rum. :lol:

Hast du es gut. Auf Kleinanzeigen geht es ja noch, aber die auf KK sind so unverschämt. Hab auch schon mehrmals plötzlich einfach keine Antwort mehr bekommen oder das Geld wurde nie gezahlt usw...
2a M ii Februar 2016

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Muschelkopf

#125 Beitrag von Muschelkopf »

Du bist nicht zufällig meine Arbeitskollegin, oder? :D
Die hat seit neuestem auch eine lila Strähne, ich find's cool. :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#126 Beitrag von Airemulp »

Ist doch gut wenn man den Ansatz nicht mehr sieht ;-) :gut:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Mit ebay kann ich dir nicht helfen... Aber ich könnte dir helfen deinen Seifenbestand explodieren zu lassen ;-)
MilaCh

#127 Beitrag von MilaCh »

Wann gibt's Fotos? Oder hab ich die übersehen?
Nilli

#128 Beitrag von Nilli »

Die kommen noch. :) Habe nur leider wieder ziemlich viel Stress und kann immer nur ein paar Minuten mal kurz hier reinschauen.

Bitte bitte bitte nicht, ich habe so schon mehr als genug Seifen Pröbchen!! :lol:

Ich bekomme momentan wieder Lust auf ein helles Braun. Mein Kopf denkt sich dann immer: "So ne Tönung ist doch nicht sooo schlimm..." :?
2a M ii Februar 2016

Nilli

#129 Beitrag von Nilli »

Endlich kommt die Bilderflut. :)

Einige Bilder sind leider total.. verpixelt, weil ich sie ja kleiner machen muss. Aber sollte im Großen und Ganzen passen. :lol:

Zuerst mal nach den Directions, die Haare wurden geföhnt, daher sind sie so glatt :) Das Gefärbte ist schon viel kühler, finde ich.

BildBild

BildBild

Und die Längenbilder noch. Leider kann ich mich nicht an den Streifen festsetzen, da sie jedes Mal wo anders liegen, wenn ich ein klein wenig daran ziehe. :lol: Übrigens beide nacheinander gemacht nur das Licht ist etwas anders.

BildBild

Noch ein paar Frisuren :)

Bild Bild
BildBild

Der erste Versuch mit allen Haaren :)
Bild

Bild

Nach der 2. Aleppo Wäsche :)

BildBildBild
Bild

Sonstiges :)

Abends im Dämmerlicht und noch leicht feucht
Bild

Die fertige Forke
Bild

Bild
2a M ii Februar 2016

Sun-Shine1205

#130 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Gegenbesuch :winke:

auch endlich mal mit Text, sonst war ich nur zum Lesen hier :oops:

Die Haarfarbe ist gut geworden, finde ich. Und jetzt schon wieder Gedanken an eine Tönung [-X nee, nee, nee ;)

Kleiderkorb geht mir übrigens auch so, ich hab schon ziemlich lange einiges drin. Immer mal wieder anfragen (und ich lasse ja auch mit mir handeln), aber nie wieder eine Antwort bekommen. Naja. Kleiderkreisel klappte da irgendwie besser. Allerdings läuft ebay bei mir auch grad nicht, vielleicht einfach ein schlechter Zeitpunkt zum Sachen verkaufen ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Nilli

#131 Beitrag von Nilli »

Willkommen Sun-Shine! :)

Dankeschön, ich fühl mich auch endlich wieder richtig "natürlich" blond. :)
Die Verlockung ist halt so groß, aber ich will das Jahr Ansatz auch nicht über den Haufen werden und die Sache mit dem nachwachsenden Ansatz hält mich davon ab.

Ich finde mich langsam schon damit ab, dass ich auf meinen Sachen sitzen bleibe. Schade, denn das meiste ist nur 1x getragen und das Geld könnte ich gut in mehr Flexis investieren :lol:
2a M ii Februar 2016

Muschelkopf

#132 Beitrag von Muschelkopf »

Ich kenn den Begriff nicht, "zu viele Seifenpröbchen". Was ist das? :kicher:

Es gibt bei Photobucket übrigens auch eine "Thumb"-Funktion. Damit erzeugt Photobucket ein kleines Vorschaubild, das im Forum eingefügt werden kann und dahinter liegt dann ein Link. Wenn man dann die Vorschau anklickt, gelangt man aufs große Bild. Das finde ich recht praktisch :)
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Sun-Shine1205

#133 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, das mit den Sachen verkaufen und davon dann Haarschmuck bestellen kommt mir irgendwie bekannt vor. Woher nur :oops: :lol:

Wegen der Bilder: Ich verkleinere die Paint, ist standartmäßig bei Windows mit dabei und ich hab da keine Probleme mit verpixeln :-k Photobucket hat auch eine Funktion zum verkleinern der Bilder "Resize", funktioniert bei mir auch.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Nilli

#134 Beitrag von Nilli »

Ich verwende entweder Paint oder Photobucket zum verkleinern und es wird manchmal einfach verpixelt. :?

Aber sooo schlimm finde ich es momentan nicht. Könnte schlimmer aussehen. :lol:

Haarig gibt's nicht viel. Sie fetten wieder schneller nachdem ich zweimal mit dem Plantur Shampoo gewaschen habe. Die letzten beiden Male gab es wieder CV Olive Babassu. Meine Haare lieben das Zeug einfach. :) Nur die Ölkur hat's nicht gepackt, daher gibt's bis zur nächsten Wäsche nur Sockendutts. :lol:

Der Gelbstich ist schon wieder etwas stärker in den Haaren, aber regelmäßig mit Directions drüber will ich nicht. Vielleicht bleicht die Sonne ja ohnehin etwas aus. :D

Außerdem habe ich noch eine Flexi ergattert und freue mich schon total darauf, dass sie endlich ankommt.
Dann wird es auch wieder ein paar Bilder geben von Frisuren usw. :)
2a M ii Februar 2016

Muschelkopf

#135 Beitrag von Muschelkopf »

Ich verwende zum Verkleinern immer Gimp. Das ist kostenlos, gibt's für verschiedene Betriebssysteme und echt super :gut:

Meine Erfahrung mit Seifen und Ölkuren ist: je niedriger sie überfettet sind, desto schlechter geht Öl raus - oder andersrum: desto länger muss man schäumen bis es raus ist. Aber so ein Ölkopf schadet ja nichts, so prinzipiell. Ist ja ganz im Gegenteil eine super Kur für die Haare :mrgreen:

Ich mochte den Gelbstich auch nie. Und früher oder später kommt der leider wohl immer wieder. :( Hast du schon mal ein simples Silbershampoo probiert? Das hat ja auch lila/blau Pigmente drin ...
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Gesperrt