INCs
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dicaprylyl Ether, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Dipropylene Glycol, Hydroxypropyl Oxidized Starch Pg-Trimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Lauryl Alcohol, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Glycerin, Royal Jelly (Extract), Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Citric Acid, Sodium Lactate, Lactic Acid, Sodium Chloride, Tocopherol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
Die Haarkur habe ich nach dem Waschen angewendet. Dabei habe ich darauf geachtet, daß ich die Kur nur in die Längen gebe und möglichst nichts auf die Kopfhaut kommt. Ich habe sie nach Anleitung eine Minute einwirken lassen. Die Haare waren danach sehr schön gepflegt und hatte einen angenehmen Geruch. Sie ließen sich leicht kämmen, ich brauchte nur sehr vorsichtig mit dem Kamm einige Strähnen nach hinten kämmen, ohne daß die Haare verklettet waren. Die Haare brauchte ich auch in den nächsten Tagen nur sehr vorsichtig kämmen, sie waren deutlich weniger verklettet als sonst.
Balea Professional Repair + Pflege 1 Minute
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Balea Professional Repair + Pflege 1 Minute
Haartyp 2cmii, ca. 66 cm lang, dunkelbraun, Haarziel Hüfte
Re: Balea Professional Repair + Pflege 1 Minute
Ich stand da auch schon vor dem Regal und hab überlegt ob ich die mal probieren soll....
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.