Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2146 Beitrag von Alwis »

Ist der traumhafte Ava neu? Oder habe ich bloss schon so lange nichts mehr von dir gesehen. :D
Die L Ficcaren sind allesamt wie für dich gemacht. Das sieht so schön aus von der Größe.

Ich bin ein absoluter Fan deiner Familien Fotos! Besonders über die Patchwork Familie habe ich gelacht. :mrgreen:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sun-Shine1205

#2147 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ah, hier hab ich ja wieder viele Fotos verpasst. Danke für das Tragebild vom Meerestab, der ist wirklich total schön. =D>

Die Two Tone ist auch ein Traum. Ist das die in L? Hatte ich auch gesehen und angefragt, aber Pech gehabt ;) Steht dir bestimmt super gut. Bin gespannt ;)

Wobei die braune Multistripe jetzt nicht soooooo schick ist. Kann sie mir auch grad nicht bei dir vorstellen? So braun-creme. Aber endlich mal was, was ich nicht so schön finde ;)

Hoffentlich sind deine Längen bald wieder netter, so was ist immer blöd. Wäre es denn viel, was zu kürzen müsstest?
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2148 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu Ginkgo! :winke: Ein herzliches Willkommen hier im Entennest! :) Klar mach es dir gemütlich...Sitzsäcke sind noch genug da und der selbst gemachte Icetea ist auch glaich fertig *Schokikekse hinstell* :mrgreen:

@Vulnona, manchmal finde ich sie an mir auch grässlich, vor allem wenn man den Dutt von der Seite betrachtet *schauder*. Aber seit ich die Ficcaren immer in nem Wickeldutt statt in nem LWB stecke hält es besser und sieht auch iwie besser und runder aus...und nicht so wie ein vom Baum erschlagener Donut :kicher: (verstehe ich auch nicht ganz aber gut). Auf Bildern hingegen schauts iwie auch immer besser aus als in der Realität. :ugly:

@Daxxi, :ugly: Dann muss jetzt der kleine Helmut auf zwei Ficcaren aufpassen oder wie? Wollt gerade schreiben, dass ich dir eher nicht verrate wo ich wohne....aber mist! :ugly: Ich muss aber auch dazu sagen, dass sie nicht 100% in Ordnung ist...da wurde schon dran gewerkelt. Mir aber egal, da ich sie nicht als Wertanlage sehe sondern weil sie eine meiner Lieblinge ist. :verliebt:

@Ms_Mittens, echt das geht mit diesen Pads? :shock: Vllt sollte ich mir die dann auch mal zulegen...hab da nämlich noch eine Silky Wine und eine alte Silky Brown deren Oberfläche ein paar Schlieren aufweist. :? Die Lavender ist eine M :mrgreen:

@Alwis, schöööön dich wieder zu lesen :knuddel: Den Ava hab ich schon ein paar Wochen/Monate? :gruebel: Ich weiß es gar nicht mehr seit wann. :oops: Ich würde behaupten eine M passt mir besser, aber L ist auch ok...sieht jedenfalls nicht zu wuchtig aus. Ja Patchwork Familie muss auch sein. :) Und sie vertragen sich auch untereinander hervorragend. :nickt:

@Sun-Shine, ich finde es schade, dass Doug keine mehr aus Resin herstellt. :( Die momentan erhältlichen sind fast alle nicht so mein Fall außer dieser hier :shock: . Aber soooo teuer und viel zu lang und so schade, dass man das meiste im Dutt nicht mehr sieht. :heul:
Die Lavender ist eine M. :mrgreen: Ja ich werde mal Tragefotos von der Braunen Multistripe machen...aber ist doch schön, dass einem mal auch was nicht so gut gefällt, sonst würde die Habenwollen-Liste ja nie enden. :ugly:
Also ich müsste mindestens bis APL abschneiden, das bring ich einfach nicht übers Herz...zumal ich dann auch keine gescheiten Frisuren machen könnte. :?

Und damit hier nich nur viel Text steht präsentiere ich euch meine Metallforken-Familie. 8)

Bild

Das Entchen geht dann gleich mal waschen.... :betzeit: drückt mir die Däumchen, dass es besser und nicht schlimmer wird.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Mondhexe

#2149 Beitrag von Mondhexe »

Die Forken sind allesamt wirklich schön! Am besten gefällt mir die grüne mit dem Baum drauf!! :D *Daumen drück* Das wird schon! :)
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Sun-Shine1205

#2150 Beitrag von Sun-Shine1205 »

*Daumen drück*

120 Euro für einen Haarstab :shock: Wow, das ist mal krass. Schön ist er allemal, aber soviel Geld :shock:

Recht hast du, da wird die Liste mal nicht länger :lol: ;) Bis APL ist ganz schön viel. Nein, nein, nein [-X ich hoffe das ist nicht notwendig und du bekommst deine Längen so wieder.

Metallforken sind ja auch nicht so meins. Aber eher, weil die bei mir dazu neigen zu rutschen. Da muss ich einen guten Tag haben, damit das hält.
Blondfee

#2151 Beitrag von Blondfee »

*kurzreinhusch* Die Two-Tone :verliebt: wuuunderschön! *wiederraushusch*
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Auralinchen

#2152 Beitrag von Auralinchen »

Deine Schmucksammlung ist ja wirklich riesig :shock:
Aber dabei so schön.

Ich mag Metall-Forken eigentlich nicht so gern aber die mit dem blau-weißen Stein ist so wunderschön.
2A F ii
Queezle

#2153 Beitrag von Queezle »

Tolle Metallforken-Familie :) Mir gefällt die mit rotem Topper am besten.

Hast du die selber gemacht?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#2154 Beitrag von Ms_Mittens »

Man braucht viel Geduld ^^ Ne Ficcare hab ich damit noch nicht poliert, hab aber schon im Ficcare-Thread davon gelesen.
Ich denke schlimmer kann es nicht werden. Wenn du 12000er nimmst, ist das Mesh ja ganz fein.
Ui, eine M, die würde mir ja auch passen. Falls du sie jemals loswerden willst... :waigel: :hintermirher:

Den TT-Stab hab ich auch schon angeschmachtet und wegen demselben Argument nicht gekauft ^^ Obwohl, falls sie bei einem
Friday Night-Sale noch da ist :-k

Die Metallforken mit der Spinne und dem roten Stein sind ja toll <3
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#2155 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Ms_Mittens, dann bin ich hoffentlich schneller. :P
Tihihi! :kicher: Also die möcht ich höchstens dann loswerden, falls ich da mal rausgewachsen bin....und ich hoffe das dies niemals zutrifft.
Jaaaa! :huepf: Spinni ist auch mein absoluter Liebling. Das ist eine Forke aus dem Dawanda Shop Wudkut...der aber keider down ist. Schon seit über einem Jahr nix mehr los da. :heul:

@Qeezle, leider nicht. Wollte mal immer so Stricknadelforken selbst machen, aber iwe bin ich nie wirklich dazu gekommen. :roll:

@Aura, und es kommen ja noch ein paar Familien-Fotos. :-P Meine Ficcare-Familie bekommt auch noch Zuwachs...siehe unten!
Ich liebe Metallforken, weil sie so einfach in die Haare gleiten und trotzdem bombig halten. :verliebt:

@Blondfee, :kicher:

@Sun-Shine, ich glaube es hat geholfen...mehr dazu aber morgen oder so. :wink:
Bis Taille wäre ja noch eine Option für mich...kürzer auf keinen Fall. [-X
Komisch...bei mir halten Metallforken wunderbar. Ich finde ja dieses super leichte reinschieben so genial...wie durch Butter. :irre:

@Mondhexe, dir auch danke Fürs Däumchendrücken...ich glaube es hat wirklich geholfen. :)

Kaum hatte ich euch geantwortet sah ich wieder das Unglück....filzige strähnige Längen!! :werwoelfin: Nur gut dass ich noch ein SLS Shampoo da habe. Habe jetzt noch mal kurzerhand die Längen gewaschen und mit Sili-Condi eingeschmiert....wenn das jetzt nicht hilft dann weiß ich langsam nicht mehr weiter. :heul:

Aber ich habe auch eine erfreuliche Nachricht. Ich bekomme eine Lotus Olivine! :shock: :helmut: :ohnmacht:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Der Rote Faden

#2156 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, schöne Metall-Familie! =D>
Ich liebe die Dinger ja - da ist einfach alles möglich von Edel bis Kitsch. :D
Das Spinnchen ist wirklich klasse. War die Dir nicht mal "verunglückt"?

"Wudkut" - wie gut, dass Du das erwähnst. Hab' mich gestern noch gefragt, wie der Shop hiess, aus dem meine Schmetterlingsforke stammt. Danke! :bussi:

Was haben denn Deine Längen auf einmal? :shock:
Die sehen doch immer so satt und glänzend aus.
Hast Du schonamal 'ne Kur mit Kokosmilch probiert? Oder vielleicht doch den LeinsamEngel?! Der wirkt bei mir ja kleine Wunder in Sachen Feuchtigkeit.

Olivine klingt sehr gut! Die macht sich bestimmt hervorragend in Deinem Haar!
Sun-Shine1205

#2157 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Lotus Olivine steht dir bestimmt super =D> da hast aber wieder zugeschlagen ;)

Hat es denn mit dem nochmal waschen und Sili-Condi geklappt? Das ist doch Mist sowas :evil:
Seelenkuchenente

#2158 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Faden, ja Spinni hatte sich mal ein Beinchen gebrochen....ist aber wieder super verheilt. :wink: Zu schade, dass es aus dem Shop nix mehr gibt...da hätte ich bestimmt noch so einiges an Geld dagelassen. :lol:
Hm...ich weiß nicht warum die auf einmal so rumzicken....ich habe ja den Verdacht, dass durch ihre super Porösität alles aufgesogen wird was ihnen in den Weg kommt...erklärt auch warum ich mit Seife nicht klarkomm. Seit dem Lemon Squeezy Condi sind sie so....da haben die irgendwas aufgenommen was nun nicht mehr wirklich runter geht....selbst mit meinem Flutschi-Sili-Condi ist nix flutschig...besser ja, aber halt nicht wie man es von Silikon gewöhnt ist. Da ist also irgendein Stoff der aus den Haaren nicht mehr wirklich raus geht! :twisted:

@Sun-Shine, die Olivine bekomm ich im Tausch gegen meine Leo in M...ist zwar schade um sie, aber ich hab die ja noch in L. :ugly: Also wie ich dem Fädchen schon berichtet habe ist es besser...komischerweise aber nicht so siliflutschig wie es sein sollte. Ich werde ab jetzt erst einmal immer die Längen mitwaschen und nen Condi verwenden der auch funzt. Solange sind die Sudsatorium-Condi-Tests erst einaml auf eis gelegt....würde ja sonst die Ergebnisse nur verfälschen. :roll:
Seelenkuchenente

#2159 Beitrag von Seelenkuchenente »

Fädchen die Große Schwester ist da! :huepf: Schau!

Eine Holliday Holly in 5 1/4 inch von Ursa Minor. :verliebt:
Bild

Und auch gleich in nem Flechtdutt verstaut....kleiner dürfte die aber wirklich nicht sein. :shock:

Bild Bild
Der sieht so strubbelig wegen dem ganzen Neuwuchs aus....und außerdem habe ich auf dem Zopf schon eine Nacht drauf geschlafen.

Hier also noch mal mein Nachtegländer mit alternativem Anfang.

Bild Bild

Ich mag ihn furchtbar gern, auch wenn mir danach immer die Finger und Hände schmezen, da ich ihn sehr stramm flechten muss....anders wird er einfach zu locker....da dürfte ich ihn nicht so hoch ansetzen. :)
Der Rote Faden

#2160 Beitrag von Der Rote Faden »

Zapperlot, ist die schön! BildBild
Und die leuchtet so toll aus ihrem dunklen Nest heraus!

Solltest Du da jemals herauswachsen, wäre ich nur zu gern zu einer Familienzusammenführung bereit. :mrgreen:
Obwohl's ja etwas bekloppt wäre, zwei so ähnliche Forken zu besitzen. Aber immerhin ist bei Deiner das Muster quasi "negativ" zu meiner. :pfeif:
Gesperrt