Huhu
Ginkgo!

Ein herzliches Willkommen hier im Entennest!

Klar mach es dir gemütlich...Sitzsäcke sind noch genug da und der selbst gemachte Icetea ist auch glaich fertig *Schokikekse hinstell*
@
Vulnona, manchmal finde ich sie an mir auch grässlich, vor allem wenn man den Dutt von der Seite betrachtet *schauder*. Aber seit ich die Ficcaren immer in nem Wickeldutt statt in nem LWB stecke hält es besser und sieht auch iwie besser und runder aus...und nicht so wie ein vom Baum erschlagener Donut

(verstehe ich auch nicht ganz aber gut). Auf Bildern hingegen schauts iwie auch immer besser aus als in der Realität.
@
Daxxi,

Dann muss jetzt der kleine Helmut auf zwei Ficcaren aufpassen oder wie? Wollt gerade schreiben, dass ich dir eher nicht verrate wo ich wohne....aber mist!

Ich muss aber auch dazu sagen, dass sie nicht 100% in Ordnung ist...da wurde schon dran gewerkelt. Mir aber egal, da ich sie nicht als Wertanlage sehe sondern weil sie eine meiner Lieblinge ist.
@
Ms_Mittens, echt das geht mit diesen Pads?

Vllt sollte ich mir die dann auch mal zulegen...hab da nämlich noch eine Silky Wine und eine alte Silky Brown deren Oberfläche ein paar Schlieren aufweist.

Die Lavender ist eine M
@
Alwis, schöööön dich wieder zu lesen

Den Ava hab ich schon ein paar Wochen/Monate?

Ich weiß es gar nicht mehr seit wann.

Ich würde behaupten eine M passt mir besser, aber L ist auch ok...sieht jedenfalls nicht zu wuchtig aus. Ja Patchwork Familie muss auch sein.

Und sie vertragen sich auch untereinander hervorragend.
@
Sun-Shine, ich finde es schade, dass Doug keine mehr aus Resin herstellt.

Die momentan erhältlichen sind fast alle nicht so mein Fall außer
dieser hier 
. Aber soooo teuer und viel zu lang und so schade, dass man das meiste im Dutt nicht mehr sieht.
Die Lavender ist eine M.

Ja ich werde mal Tragefotos von der Braunen Multistripe machen...aber ist doch schön, dass einem mal auch was nicht so gut gefällt, sonst würde die Habenwollen-Liste ja nie enden.
Also ich müsste mindestens bis APL abschneiden, das bring ich einfach nicht übers Herz...zumal ich dann auch keine gescheiten Frisuren machen könnte.
Und damit hier nich nur viel Text steht präsentiere ich euch meine
Metallforken-Familie.
Das Entchen geht dann gleich mal waschen....

drückt mir die Däumchen, dass es besser und nicht schlimmer wird.