I am natural cosmetics Shampoo Repair & Shine

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

I am natural cosmetics Shampoo Repair & Shine

#1 Beitrag von Lunae »

Guten Abend,

Hab die SuFu bemüht, bin aber noch Anfängerin, sorry also, wenn's den Thread schon geben sollte....
Ich probiere mich gerade durch die NK-Eigenmarken unserer Supermärkte und bin bei I am natural cosmetics repair & shine Phyto-Protein & Avocado Shampoo hängengeblieben:

Schlagworte auf der Flasche:
Intensivpflege bis in die Spitzen - trockenes & strapaziertes Haar - Text auf der Rückseite: mit wertvollem Phyto-Protein und biologischem Avocadoextrakt reinigt sanft und schützt die empfindliche Kopfhaut. Für gesund aussehendes, perfekt gepflegtes und glänzendes Haar bis in die Spitzen. Ohne Silikone, nährende Pflege, schöner Glanz, geschmeidige Haarstruktur.

INCIs:
Aqua
Sodium Coco-Sulfate
Coco-Glucoside
Sodium Chloride
Citric Acid
Hydrolized Wheat Protein
Persea Gratissima Fruit Extract*
Betaine
Glycerin
Tocopherol
Glyceryl Oleate
Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
Sodium Benzoate
Parfum**
Benzyl Benzoate
Benzyl Alcohol

(*: Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**: Aus natürlichen ätherischen Ölen)

Erhältlich bei: Migros
Preis: 4.90 Fr.

Zu Beginn war ich hell begeistert: Es macht schön weiche Haare, die nicht kletten (konnte sogar den Condi weglassen!), sie waren angenehm kühl, griffig und glänzend. Der Duft ist mir zwar zu süss, aber den Haaren gefällt's und der Duft verfliegt nach ein, zwei Tagen.

Nun ist die Flasche beinahe leer und die Haare finden es gar nicht mehr lustig. Naja, die Haare schon, aber die Kopfhaut nicht: ich habe massenweise trockene Schuppen :shock: Die Haare sind super, die Kopfhaut juckt nicht oder so, aber ich "schneie" :heul:

Schade, muss mir wohl was neues suchen... :nixweiss: gibts hier noch andere Schweizer mit Erfahrungen mit I am natural?
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Antworten