Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sakaya

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#451 Beitrag von Sakaya »

Ich drück dir ganz doll die Daumen für den Mittelaltermarkt!

Oje mit Lanolin hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Habe die BWS aber ich merke da auch keine Wirkung :roll: dann will man den Haaren was gutes tun und es geht nach hinten los #-o

Woahhhhh eine Flexi :helmut: also bei mir hat es immer 2 Wochen gedauert das geht noch :mrgreen: hab zum Sale auch nochmal 2 Bestellt warten wir zusammen :)
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Mitternachtstänzerin

#452 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Dankeeee, werde dann berichten ob ich Beute machen konnte. :)

Die BWS lieben meine Spitzen ja. Deshalb dachte ich dass sich die anderen Haarlies auch freuen. Vielleicht haben sie sich auch gefreut, nur wenn ichs nicht mehr rausbekomme und 5x waschen muss... Habe auch grade gemerkt dass IMMER noch nicht alles raus ist. Das lass ich jetzt aber, es könnte sogar noch einziehen weil es wirklich nicht mehr viel ist. Hab auch dementsprechend viele Haare verloren... :cry:

Huiii cool, welche hast du dir denn geholt? Überlege noch ob ich mir die Calla holen soll... :pfeif:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#453 Beitrag von Faksimile »

Bei Lanolin, wenn du es je wieder probierst, einfach eine dicke Schicht Öl drüber und einwirken lassen. Es handelt sich hier ja um Wollfett, das Wasser und auch leichter Reinigung trotzen soll, daher lässt es sich mit Öl drüber besser lösen und auswaschen ;)
Mitternachtstänzerin

#454 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Vielen lieben Dank für den Tipp Faksi! :bussi: Den kannte ich leider nicht. Aber ehrlich gesagt, werd ich das Lanolin nur noch für die Spitzenpflege hernehmen. Da krieg ich sonst noch Panik wenn ich das nochmal als Prewash nehmen würd. :oops: :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sakaya

#455 Beitrag von Sakaya »

In den untersten Spitzen ist es okay ja das stimmt aber in die Längen papp ich mir das auch nicht nochmal :shock: :mrgreen:
Ist irgendwie genau wie mit der Sheasahne, ich find die super meine selbsgerührten sie düften so toll, aber meine Haare können nix mit ihr Anfangen :( Genauso Kokosöl... das nehm ich nun für mein Puschelchen her zum einreiben des Fells gegen Zecken :lol:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mitternachtstänzerin

#456 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Ab und an schmiere ich mir auch einen kleinen Klecks in die Längen, das finden die auch noch ok, aber alles andere lasse ich wirklich sein. :lol: Sheasahne mögen meine Haare, allerdings ist da die BWS besser. Aber meine Hände lieben Sheasahne! :nickt: Hilft denn das Kokosöl gegen Zecken? Meine Eltern haben auch einen Hund und Katzen, das wär ja ein mega Tipp bei unseren Zeckenmonstern! :D

Heyho allerseits! :)

Die letzten Tage hatte ich nicht wirklich Lust was zu schreiben. :mrgreen: Passiert ist aber trotzdem einiges bei mir:

Wochenende:
Am Samstag war ich auf dem Mittelaltermarkt in Hauzenberg. Es war sooooo toll!! :verliebt: Wir waren total früh da und waren fast die einzigen in "normalen" Klamotten. Ich hatte ja auf Seife und Haarschmuck gehofft. Bei der Seife bin ich leider enttäuscht worden, aaaaaber: Katharina Fairytale hatte einen Stand! :yess: Ich konnte nicht anders und hab mir eeeendlich eine Spange für Halfups gekauft. Ein Tragebild gibt es noch nicht, aber das ist sie:

Bild

Shoppingtag in Regensburg:

Gestern habe ich eine Freundin in Regensburg besucht. Wir waren dann gefühlt in ganz Regensburg shoppen und ja äääähm, das allermeiste was ich gekauft hab ist für meine Haare. :oops: Meine Ausbeute:

Bild

Hihi jaaaaa, das sind gleich 6 Stück von den BB/Claire´s Faccaren. :kniep: Musste mich sogar zusammen reißen um nicht noch mehr zu kaufen... :mrgreen: Meine Freundin hat mich schon ein bisschen schief angeguckt. 8) Es war ein wirklich schöner Tag gestern! :)

Mega Flexi:

Ich habs jetzt einfach mal gemacht und mir ne Mega gekauft. Ich hatte bei den Kleinanzeigen ein wirklich gutes Angebot gefunden und da hab ich dann einfach spontan zugeschlagen. Es ist eine Dusky Plum, war eigentlich nicht auf meinem Wunschzettel aber je länger ich sie mir anschaue, desto mehr gefällt sie mir. :D

Heiliger Gral:

Jap, ich glaube weitere Teile davon gefunden zu haben. :mrgreen: Mein erster Teil des HG ist ja Kamillenteerinse und meine weiteren HG Entdeckungen:

1. BWS für meine Spitzen ist jetzt definitiv ein Teil meines HG´s.
2. leichte Haarkuren: meine Haarlies mögen nur alle paar Wochen mal eine reichhaltige Kur, ansonsten reichen ihnen ganz normale Alverde oder Alterra Haarkuren
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Sakaya

#457 Beitrag von Sakaya »

Na da steckst du ja hab dich schon vermisst [-X :mrgreen:

Tolle Ausbeute aus Regensburg! Nun kannst du eeendlich wieder Fakes bearbeiten :mrgreen: bin schon gespannt was bei raus kommt!

Die Spange vom Mittelaltermarkt ist ja toll :verliebt: die sieht sicher toll aus! Die roten Perlen passen bestimmt super zu deiner Haarfarbe :verliebt: freu mich schon aufs Äktschnfoto :mrgreen:

Mega Flexi :helmut: hoffe sie kommt schnell an!

Die HG's klingen gut ich hoffe das es dabei bleibt :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Also bei uns hilft das Kokosöl super da ist Laurinsäure drin welche Zecken und anderes geviechs :mrgreen: meiden. Bisher hab ich nicht nochmal eine gefunden :yess: gebe nicht gerne Chemie aufs Tier
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#458 Beitrag von Bulba »

Schöne Ausbeute hast du da.. bekommen wir noch ein Actionbild von der Spange? *Dackelblick aufsetz* :D Und auf die Megaflexi bin ich gespannt, die Dinger sind ja wirklich riesig! :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Mitternachtstänzerin

#459 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Ein Actionfoto kommt bald, ich habs leider noch nicht geschafft. :oops: Die Mega ist heute angekommen, mehr dazu schreibe ich weiter unten. ;)
Das hört sich ja super, wie viel nimmst du denn da so? Nur ein bisschen was denke ich mir mal?
@ Nenuial: Hihi, der Dackelblick funktioniert, aaaaallerdings hab ichs noch nicht geschafft und gerade ist keiner da zum knipsen. Entweder heute Abend oder morgen wird aber auf jeden Fall eins folgen. :) Die Mega ist gerade angekommen, unten mehr dazu. :mrgreen:

Treffen:
Gestern Nachmittag hab ich mich mit der lieben Hokaido getroffen und trotz des bescheidenen Wetters mit Regen haben wir bzw besser gesagt Hokaido :mrgreen: ein paar Fotos gemacht. :blumen:

Hier einmal Hokaido und ich:

Bild

Und hier ich alleine:

Bild

Ich durfte ein paar Sachen probieren:

Ketylo:

Bild

Durch den blöden Regen waren meine Haare flutschig, dafür hat er aber sehr gut gehalten. :gut:

Hawaii:

Bild
Ich bin sowas von verliebt! :verliebt: Früher oder später wird ganz bestimmt eine bei mir einziehen. :oops:

Es war ein wunderbarer Nachmittag, auch wenn es natürlich genau dann anfangen musste als wir mit dem fotografieren beginnen wollten. :roll:

Mega:

Sie ist daaaa! :huepf: Gleich mal die Fotos:

Bild

Vergleich einer XL zur Mega:

Bild

Natürlich musste ich sie gleich mal probestecken. :lol: Sie hält wunderbar im Cinnamon! :yess: Sie hat aber definitiv noch gut Luft, sieht dabei aber nicht unpassend aus. Tragefotos gibts später, mein Freund ist grad nicht da. :rofl:

Faccare:

Ich hab mal wieder ein bisschen rumgepinselt und sie ist dabei rausgekommen:

Bild

Jaaa man sieht auf jeden Fall dass sie selber gemacht ist, aber ich finde sie tragbar und bei der nächsten weiß ich was ich besser machen kann. :lol:

Dies und das:

1. Vorhin grad hab ich den Orchid Bun hinbekommen!! :helmut: War noch ein bisschen zerwuschelt aber man konnte ihn erkennen. :mrgreen:
2. Durch das Treffen mit Hokaido weiß ich jetzt auch dass der LWB den ich immer mache in Wahrheit der Wickeldutt ist! :roflx: Tjaaaa, dann ist der Wickeldutt seit ein paar Wochen mein Liebling und nicht der LWB. :oops:
3. Hab mir jetzt auch mal Scroos gekauft. :mrgreen: Ein Test steht allerdings noch aus.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#460 Beitrag von Hokaido »

Ohh die Copper Rose ist ja soo schön :verliebt: . Äktschnpic sehen will :mrgreen: . Die muss bei meiner nächsten Bestellung unbedingt auch mit.
Ist aber ja toll dass die Mega dir passt. Wenn ich dran denke dass die XL eh schon eine grössere ist und dann im Vergleich. Die Mega ist riesig! :shock:

Das nächste Mal wenn wir uns sehn gibts Bilder ohne Regen! :lol:

Auf Maiden Like gibt es noch einen Ketylo aus Timberland Dymondwood in M. Aus Acryl leider garnichts :| . Müsste man ihr vll schreiben und nachfragen ob man da evtl noch was bekommen könnte.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Julianna Lion

#461 Beitrag von Julianna Lion »

Ich bin echt beeindruckt von deiner Selfmadelotus. Wie hast du die hinbekommen?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Herbstgold

#462 Beitrag von Herbstgold »

Bin gespannt auf das Tragefoto mit der Mega Flexis. Find Fexis an anderen echt immer schön anzusehen :D

Die Lotus ist dir ja mal richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr, davon möcht ich aufjedenfall auch ein Tragefoto sehen :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Mitternachtstänzerin

#463 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Hokaido: Sie ist in echt viel schöner als auf Bildern. :verliebt: Oh ja die Mega ist wirklich riesig! :shock: Sogar mein Freund meinte dass die ihrem Namen alle Ehre macht. :mrgreen: Habs heut dann endlich mal geschafft ein Tragefoto zu machen. 8) Bild kommt dann unten. :)

Na hoffentlich haben wir nächstes Mal wirklich mehr Glück mit dem Wetter! [-o< (Mein Schnupfen ist leider nochmal schlimmer geworden dadurch :roll: ) Hihi, aber schlechter kanns das nächste Mal auch fast schon nicht mehr werden mit dem Wetter. :lol:

Seit neuestem gibts jetzt bei Mellow auch gedrehte Stäbe und hab gelesen die sollen gut halten. Möchte unbedingt einen der auch mal nass werden darf und da würde mir der Dymondwood schon wieder viel zu schade sein. :oops: Ich gucke jetzt immer parallel auf Maiden Like und bei Mellow, da muss irgendwann ja einer für mich dabei sein. 8) Aber nachdem ich den bei dir probiert hab brauch ich unbedingt einen. :mrgreen: Mir hat meine Ficcare so leid getan im Regen... :oops:

@ Julianna: Daaaanke! :oops: Erst ganz normal mit Nagellack lackiert und dann für die Lotus hab ich zwei unterschiedlich dicke silberne Eddings hergenommen. Da gibts ja welche die auch für Plastik geeignet sind. Hat super funktioniert und war total einfach. :)

@ Herbstgold: Unten folgt gleich ein Tragebild. :) Ich guck auch immer gerne sämtlichen Haarschmuck an. :D Von der Lotus gibts heute noch kein Tragefoto, mein Freund war zu ungeduldig weils heute länger gedauert hat als sonst. :roll: Aber morgen oder übermorgen folgt auf jeden Fall eines. :)

Tragefotos:

Als erstes Mal die Mega:

Bild

Sorry für diesen hässlichen Dutt, aber seit meine Haarlies heute nochmal abgeregnet wurden haben sie keine Lust auf irgendwas... :roll:

Dann die Katharina Fairytale Haarspange:

Bild

Bild

Ich dachte echt nicht dass sie mir so gut steht! :) Mein Freund hat sich spontan in sie verliebt. :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#464 Beitrag von Bulba »

Interessant - wenn das ein hässlicher Dutt ist, was habe ich dann auf dem Kopf? :ugly: Die Mega sieht aber echt gut aus bei dir, und die Spange von Katharina Fairytale auch. :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Sakaya

#465 Beitrag von Sakaya »

Omg die Katharina Fairytale steht dir sowas von wahnsinnig gut :ohnmacht: :verliebt:

Und die Mega scheint echt schon zu passen :shock: :mrgreen:
Die Lotus hast du mega gut hinbekommen :) Kannst du definitiv tragen!
Ich bin auch froh die ED´s zu haben bei schlechtem Wetter trag ich auch nichts anderes da hab ich zuviel Schiss das was kaputt geht :oops:

OT
Also ich nehme echt kaum Öl... Vielleicht 2x Erbsengroße Mengen? Die erste für Beinchen und Bauch die zweite für Rücken und Kopf das langt sie sieht auch nicht fettig aus und zieht auch keinen Schmutz an. Sie wills immer abschlecken :mrgreen:
Gesperrt