@goldblonder:
Danke
@Lauxeta:
Huhu

Danke Dir! War ein langer Weg. Ich habe auch lange Jahre Silikone verwendet, viel mit Pflege experimentiert. Mittlerweile habe ich aber wohl "meine" optimale Pflege gefunden. Wobei ich noch mit Öl experimentiere. Und komplett auf's Färben kann und werde ich nicht verzichten. Da müssen mir die Haare schon büschelweise ausfallen
Tja, was gibt es neues... Ich habe seit so 2 Wochen das Problem, dass mein Haar plötzlich anfängt zu "fliegen"...

Ich bin irgendwie immer aufgeladen. Keine Ahnung, woher das kommt. Können die Acryl-Haarstäbe das machen? Habe z.B. die Woche frei gehabt und eigentlich nur mit Haarstab geduttet... Und immer bin ich Abends beim kämmen / bürsten aufgeladen. Oder ist das Haar trocken? Das nervt total.
Ansonsten war das Wachstum irgendwie diesmal nicht so dolle... Nur 1cm...
Keine Ahnung, was da los war... Naja, jetzt wo es doch scheinbar Frühling wird, schöpfe ich Hoffnung. Sonne lässt mein Haar eigentlich immer wuchern...
Haarschmuck... Tja, ich aktualisiere ja stetig die Übersicht auf Seite 3. Es hat sich MEGA viel angesammelt... Aber ich hab jetzt immer was passendes für mein Outfit. Allerdings werde ich jetzt das nächste halbe Jahr mal schauen, was nicht so gut läuft. Ggf. wird es dann in die Tauschbörse gesetzt oder so. Ich trage mein Haar auch wirklich kaum noch offen, weil ich es hochgesteckt schöner finde und weil ich das Gefühl habe, dass mein Haar das lieber mag, als das vertüdeln, wenn ich es offen trage.
Heute konnte ich außerdem meine 60thstreet Forken abholen:
60th Street - 2-zinkig - Alabaster - 4 1/2"
60th Street - 3-zinkig - Desert Sunset - 5,5"
Uuund... Weil ich gerade am einsortieren war, habe ich mal meine gesamte Forkensammlung geknipst:
Eigentlich ist es eher die UrsaMinor-Avilee-60thstreet Sammlung... Es sind wirklich wunderschöne Stücke und ich liebe jede einzelne.

Forken von oben links nach unten rechts:
60th street: Desert Sunset, Raspberry Twist, Alabaster
Avilee: Earth & Sky, Crushed Silver, Violet & Orange, Frostbite
UrsaMinor: Hot Pink, Iris Blue, Tahitian Jadewood, Mulberry, Vineyard, Twilight Striped
Stäbe von links nach rechts:
UrsaMinor: Desert Camo, Alabaster, Pinata
Problem:
Utensilo voll

Need more space!
Werde wohl später mal zum Baumarkt fahren und mir da spontan bei 3 was überlegen...