[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Schwarzkittel
Re: Flexi 8
Ninetailed, ich habe mir da gleich mal noch ein paar Fotos in dem Thread angesehen... Öhm, der Plan mir eine Mega zuzulegen wird dann wohl erstmal vertagt. 

Sofy hat geschrieben:Ich hab nen neuen Kundenkreis erschlossen:
viewtopic.php?f=10&t=24906&start=315#p2622730
kleiner Spaß...

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Sehr hübsch!!Sofy hat geschrieben:Ich hab nen neuen Kundenkreis erschlossen:
kleiner Spaß...

@Schwarzkittel
Trotzdem du dich schon zum Vertagen entschlossen hast, die Ruby B. ist eine kleinere Megaflexi,
die Tiara Freestyle gehört zu den großen, bzw. "normalen" Megas.
Trotzdem du dich schon zum Vertagen entschlossen hast, die Ruby B. ist eine kleinere Megaflexi,
die Tiara Freestyle gehört zu den großen, bzw. "normalen" Megas.
Sofy hat geschrieben:Ich hab nen neuen Kundenkreis erschlossen:
kleiner Spaß...

OMG!!!!!

Ich habe den Newsletter natürlich auch bekommen und bin SO DANKBAR und froh dass ich gerade jetzt keine runtergesetzte Flexi haben möchte noch die Flexi Of The Month schön finde. *puh*
@Schwarzkittel, ich habe die Flexi Free Style Tiara in Mega auch und sie fällt normal groß aus, sie ist nicht kleiner oder größer als die Winter Wonder, die Night Owl und die Copper Rose... Die habe ich alle und ich finde sie sehr ähnlich bis gleich von den Größen her...
Erstmal dieses Foto, ich kann sie dir gerne auch nochmal mit Maßband fotografieren, wenn du magst. Sag einfach Bescheid.

mich ärgert es gerade, das meine letzte flexi-sale-bestellung von anfang april noch nicht da ist und ich jetzt doch nochmal bestellt hab.
sind eure bestellungen alle bereits eingetrudelt?
sind eure bestellungen alle bereits eingetrudelt?
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Meine ist schon fast eine Woche da, das war aber auch nur eine Flexi weit unter dem Zollbetrag. Vielleicht überholt ja die zweite Bestellung die erste^^
Darf ich nochmal um Hues of Blues Bilder bitten? (ganz großes bittebitte für braune Haare)
Darf ich nochmal um Hues of Blues Bilder bitten? (ganz großes bittebitte für braune Haare)
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Schwarzkittel
Danke schön Velen und Chocolatina! Doof, dass ich die Ruby Bouquet schon in XL habe, sonst würde ich mir die vielleicht in Mega holen. Auf dem Bild sehen die vier ja recht ähnlich aus, sind die zwei daneben XL, oder? Hach so eine Zwischengröße wäre super. 

Re: Flexi Foto Thread
Wie süß.
Und jetzt weiß ich auch endlich wie die Compass-Rose an meinem Schimmel aussieht. 

Zuletzt geändert von leetah am 24.04.2015, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Flexi Fotothread verschoben
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Re: Flexi Foto Thread
Nein wie genial 
Sieht auf jeden Fall mal total knuffi aus
) Ich glaub da will jemand auch ne Flexi 

Sieht auf jeden Fall mal total knuffi aus

Zuletzt geändert von leetah am 24.04.2015, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Awww! Wie süß!
Das Pony sieht aus, wie mein Schimmelchen. Nur kleiner. *schnief*
Das Pony sieht aus, wie mein Schimmelchen. Nur kleiner. *schnief*
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Hasenpfote
Ich hab doch noch bestellt.... 
Mit ins Körbchen durften die neu FOTM in mini, Elegant Flower in xs, Prominent Dragonfly in xs und die Calla Lily in xs
Mal sehen wann meine vorherige Bestellung ankommt... Noch scheint sie auf dem weg zu sein.

Mit ins Körbchen durften die neu FOTM in mini, Elegant Flower in xs, Prominent Dragonfly in xs und die Calla Lily in xs
Mal sehen wann meine vorherige Bestellung ankommt... Noch scheint sie auf dem weg zu sein.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Loeckchen meine Bestellung von Anfang April ist auch noch nicht da 

1c/2a Fii (ZU 7,5cm)
81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tiefe Taille
_London_ auf dem Weg zu glücklicher Kopfhaut
81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tiefe Taille
_London_ auf dem Weg zu glücklicher Kopfhaut
- Dani California
Ich hab auch schon wieder bestellt 
Aber ich hatte es mir auch schon im Vorfeld erlaubt... Bei einem Sale wollte ich unbedingt wieder zuschlagen
6 Flexis sind es geworden, auch mit der neuen FOTM, obwohl der Preis dafür schon ziemlich happig ist
Bei mir kommen die Bestellungen immer innert 7-9 Tagen an, aber ich glaub, dass es am deutschen Zoll einfach länger hängen bleibt
In der Schweiz kommen sie immer ganz schnell abkassieren 

Aber ich hatte es mir auch schon im Vorfeld erlaubt... Bei einem Sale wollte ich unbedingt wieder zuschlagen

6 Flexis sind es geworden, auch mit der neuen FOTM, obwohl der Preis dafür schon ziemlich happig ist

Bei mir kommen die Bestellungen immer innert 7-9 Tagen an, aber ich glaub, dass es am deutschen Zoll einfach länger hängen bleibt

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte hin und her überlegt, aber mir die FOTM doch verkniffen. Sie ist wunderschön, aber die Vernunft... Hab ja die Tree of Life, die ist ja auch hell.
Der Preis hat mich auch erst schlucken lassen, aber zumindest während des Sales hätte ich nix sagen dürfen - die Ruby Bouquet besitze ich auch und die ist etwas teurer als die reduzierte Montasflexi.
Der Preis hat mich auch erst schlucken lassen, aber zumindest während des Sales hätte ich nix sagen dürfen - die Ruby Bouquet besitze ich auch und die ist etwas teurer als die reduzierte Montasflexi.