Hallo

Nachdem ich hier seit 2 Jahren stumm mitlese dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist mich hier auch blicken zu lassen.
Ich bin die Kivu, komme aus dem Westerwald und mach grad Abi.
Meine Haargeschichte ist recht langwelig und eintönig. Die einzigen Frisuren die ich hatte waren lang und lang mit Stufen ("lang" ist in etwa Midback). Wahlweise mit oder ohne Pony. In meinen 18 Jahren hat mein liebster Kopfschmuck nie Farbe und nur selten Glätteisen gesehen.
Geziehlt wachsen lassen hab ich sie dann seit Anfang 2013 nachdem ich im Sommer 2012 spontan beschlossen hatte, sie auf etwas länger als Schulterlänge abschneiden zu lassen. Warum ist mir bis heute ein Rätsel. Nunja, die damalige Ziellänge aka meine Hüfte hab ich mittlerweile knapp erreicht und ich deeenke, dass so n geflochtener Zopf bis zur Hüfte auch ganz nett wär. Mal sehen wo meine Haarreise irgendwann aufhört ^u^
Probleme mit Frisören hatte ich übrigens nie, da mir die Haare von meiner Tante geschnitten werden. Ne Frisöse in der Familie ist schon was tolles

Hm, sonst hab ich nicht viel über mich zu erzählen... Meine Haare haben ein (meiner Meinung nach) wirklich schönes Schokobraun und ich hab das Glück einen langhaarigen Freund zu haben. Der hat ein ebenso schönes Zartbitterschokobraun ^^
Joa, das wars denk ich ^^
Kivu