Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet
Deine Bilder sind einfach nur toll 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram

- Kräutertee

ach, und, deine Haare sehen überall sehr schön aus!

Vielen Dank für euren lieben Worte 
Ich war übers Wochenende schon wieder am Rhein
Für mich wars super schön, für die Haare vielleicht nicht ganz so... es hat wirklich die ganze Zeit gewindet und meine Haare verknotet. Und ich hatte nicht genug Geduld, sie am Abend vorsichtig zu kämmen
Für Frisuren hats auch nicht gereicht^^ Die Haare wurden einfach irgendwie hochgewurstelt, weil sowieso alles nach Minuten schon unordentlich war. Ausserdem habe ich festgestellt, dass Schwimmwesten keine Dutts mögen und längere Stäbe sind besonders unbeliebt
Dafür habe ich ein paar Windbilder für euch:

Ausserdem noch eins mit den kleinen Ungeheuern:

Am Samstag war es ziemlich sonnig und ab und zu gabs ein paar Wolken, so sind zufälligerweise Vergleichsbilder entstanden, was verschiedenes Licht mit meiner Haarfarbe anstellt:
Einmal mit und einmal ohne Sonne

Und auch Schwäne müssen dafür sorgen, dass die Frisur sitzt:

Ich war übers Wochenende schon wieder am Rhein

Für mich wars super schön, für die Haare vielleicht nicht ganz so... es hat wirklich die ganze Zeit gewindet und meine Haare verknotet. Und ich hatte nicht genug Geduld, sie am Abend vorsichtig zu kämmen

Für Frisuren hats auch nicht gereicht^^ Die Haare wurden einfach irgendwie hochgewurstelt, weil sowieso alles nach Minuten schon unordentlich war. Ausserdem habe ich festgestellt, dass Schwimmwesten keine Dutts mögen und längere Stäbe sind besonders unbeliebt

Dafür habe ich ein paar Windbilder für euch:

Ausserdem noch eins mit den kleinen Ungeheuern:

Am Samstag war es ziemlich sonnig und ab und zu gabs ein paar Wolken, so sind zufälligerweise Vergleichsbilder entstanden, was verschiedenes Licht mit meiner Haarfarbe anstellt:
Einmal mit und einmal ohne Sonne

Und auch Schwäne müssen dafür sorgen, dass die Frisur sitzt:

Zuletzt geändert von Queezle am 21.04.2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
-
Die Haare müssen das auch mal überstehen
Dafür hast du total schöne Fotos gemacht
Der Schwan ist ja auch süß, Frühjahrsputz

Der Schwan ist ja auch süß, Frühjahrsputz

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Lange, schöne Haare müssen doch auch mal offen ausgeführt werden 
Die Vergleichsbilder finde ich ganz toll, es ist immer wieder schön zu sehen, was Licht mit den Haaren anstellt.

Die Vergleichsbilder finde ich ganz toll, es ist immer wieder schön zu sehen, was Licht mit den Haaren anstellt.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,

Instagram

Sun-Shine: Das finde ich auch, also bleibt den Haaren nichts anderes übrig^^ Ich liebe das Gefühl von offenen Haaren, die im Wind wehen, da kann man die Länge so schön spüren. Und vielen Dank 
Ich mag Schwäne
Ich bin mehrere Stunden auf der Gartenmauer gesessen und habe auf hübsche Motive gewartet, insbesondere auf fliegende Schwäne im Abendlicht <3 Und der hübsche Kerl war halt oft in der Nähe -hat mich auch immer mal wieder angefaucht^^- also gibts viele Bilder von ihm.
Aiyana: Meine Gedanken
Ja, das ist echt spannend, wie die Haare so ganz unterschiedlich wirken können. Besonders interessant ist, dass mein Winteransatz in der Sonne gar nicht zu sehen ist, ohne aber immer noch sehr deutlich. In der Sonne gefallen sie mir deswegen immer noch am besten

Ich mag Schwäne

Aiyana: Meine Gedanken

Ja, das ist echt spannend, wie die Haare so ganz unterschiedlich wirken können. Besonders interessant ist, dass mein Winteransatz in der Sonne gar nicht zu sehen ist, ohne aber immer noch sehr deutlich. In der Sonne gefallen sie mir deswegen immer noch am besten

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Kräutertee
Ganz viele Tolle Bilder hast du wieder
Der Wind mag dann nicht so sanft zu die Haare sein, dafür sehen sie gut aus im Wind
Auf das Bild mit Hund sehen deine Haare unglaublich Seidig aus! 

Wunderschöne Bilder.
Mein Favorit ist das mit den 2 Hunden, das macht richtig Lust selber spazieren zu gehen
Mein Favorit ist das mit den 2 Hunden, das macht richtig Lust selber spazieren zu gehen
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Vielen Dank Kräutertee und körsbär 
Thihi, das mit dem Spazieren sagst du nur, weil du unsere Hunde nicht kennst
Die sind beide ganz furchtbar anstrengend und mühsam sobald man mit ihnen draussen ist. Ich weiss gar nicht, wieso die auf dem Foto so schön brav aussehen
(Da können sie aber nichts für, die hatten beide keine nette Vergangenheit
)
-------------------------------------------------------------
Ich hab tatsächlich mal wieder ein Frisurenbild
Und zwar gabs Heute eine Holli-Schnecke mit Nefertari, die übrigens absolut perfekt in diese Frisur passt. Durch den Aufwärtsschwung der Zinken kann die Schnecke nicht abrutschen und ich brauche keinen einzigen Pin um das ganze haltbarer zu machen

Und weil die schöne Forke auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung kommt, bekommt sie noch ein extra Bild:

Thihi, das mit dem Spazieren sagst du nur, weil du unsere Hunde nicht kennst

(Da können sie aber nichts für, die hatten beide keine nette Vergangenheit

-------------------------------------------------------------
Ich hab tatsächlich mal wieder ein Frisurenbild

Und zwar gabs Heute eine Holli-Schnecke mit Nefertari, die übrigens absolut perfekt in diese Frisur passt. Durch den Aufwärtsschwung der Zinken kann die Schnecke nicht abrutschen und ich brauche keinen einzigen Pin um das ganze haltbarer zu machen

Und weil die schöne Forke auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung kommt, bekommt sie noch ein extra Bild:

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Argh, kann mir mal wer in den Hintern treten? Ich hab schon wieder Haarschmuck bestellt, obwohl ich diesen Monat wirklich nichts mehr kaufen wollte
Aber die Compass Rose wollte ich schon, seit ich sie letztes Jahr verpasst habe und dann gabs darauf 20%...
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber die Compass Rose wollte ich schon, seit ich sie letztes Jahr verpasst habe und dann gabs darauf 20%...

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
-
*in den Hintern tret* 
Aber nö, wenn du nur eine bestellt hast ist doch alles gut
Wer kann schon bei 20% nein sagen 

Aber nö, wenn du nur eine bestellt hast ist doch alles gut

Hahaa danke, mal sehen, wie lange das hilft^^ Wobei, es sind ja nur noch 6 Tage, dann fängt ein ganz neuer Monat an
Ich war auch ganz stolz, dass es nicht mehr geworden sind, aber ich hatte auch keine Lust auf Zoll...
--------------------------------------------------------------
Schon wieder eine Bilderflut, aber was soll ich machen, wenn das Wetter und die Umgebung so schön sind?
(Das nächste mal muss ich ein farblich passenderes Oberteil anziehen, aber so gehts auch^^)

Ich finde, dass man auf den Bildern sieht, wie toll sich meine aktuelle Testseife (Zaunreiterin von Steffi) macht. Die Haare sind kuschelweich bis in die Spitzen, ich hab sie jetzt hochgesteckt, damit ich nicht dauernd reinfasse
Ich hoffe, das bleibt auch längerfristig so!
Zum Schluss (mal wieder^^) was Unhaariges: Frösche haben sooo tolle Augen <3

Ich war auch ganz stolz, dass es nicht mehr geworden sind, aber ich hatte auch keine Lust auf Zoll...
--------------------------------------------------------------
Schon wieder eine Bilderflut, aber was soll ich machen, wenn das Wetter und die Umgebung so schön sind?

(Das nächste mal muss ich ein farblich passenderes Oberteil anziehen, aber so gehts auch^^)

Ich finde, dass man auf den Bildern sieht, wie toll sich meine aktuelle Testseife (Zaunreiterin von Steffi) macht. Die Haare sind kuschelweich bis in die Spitzen, ich hab sie jetzt hochgesteckt, damit ich nicht dauernd reinfasse

Ich hoffe, das bleibt auch längerfristig so!
Zum Schluss (mal wieder^^) was Unhaariges: Frösche haben sooo tolle Augen <3

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
-
Bei euch blüht schon der Oleander (ist es doch, oder
) Wie schön
Super schöne Bilder. Das mit deinem Hund mag ich auch, wirkt sehr vertraut 

Die beiden Sträucher, die blühen, sind Rhododendren. Da dort sehr viele verschiedene Arten gezüchtet werden, sind eben auch ein paar wenige früh blühende darunter 
Danke schön, man könnte auch sagen, sie klebt an mir wie Kaugummi
Sie hat Schwierigkeiten mit Bindungen/ Verlustängste und ist allgemein unglaublich anhänglich. Das ist einerseits natürlich total süss, andererseits aber auch ziemlich mühsam manchmal...
---------------------------------------------------------------
Die Frisur heute ist ein LWB mit Avilee Forke, schon ein bisschen zerzaust, denn ich war damit auf Entenjagt^^

Das ist bei der Jagt herausgekommen, plus die gesammelten Entchen der letzten Tage
Ganz offensichtlich ist wieder Entenkükenhochsaison

Danke schön, man könnte auch sagen, sie klebt an mir wie Kaugummi

---------------------------------------------------------------
Die Frisur heute ist ein LWB mit Avilee Forke, schon ein bisschen zerzaust, denn ich war damit auf Entenjagt^^

Das ist bei der Jagt herausgekommen, plus die gesammelten Entchen der letzten Tage

Ganz offensichtlich ist wieder Entenkükenhochsaison

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
-
Rhododendren
okey
trotzdem schön. Hab grad unseren Oleander auf der Terasse angeschaut, ja sieht doch irgendwie anders aus
ach ja
Aber umso schöner, dass sie dir vertraut. Ich finde, Tiere geben einem da unglaublich viel zurück. Die Entchen sind ja auch zu niedlich
Die Avileeforke natürlich auch, aber die rückt da etwas in den Hintergrund
Mal ne ganz doofe Frage
was machst du nun mit den Küken? Nur zum Foto so hingesetzt? Aufziehen? 

Aber umso schöner, dass sie dir vertraut. Ich finde, Tiere geben einem da unglaublich viel zurück. Die Entchen sind ja auch zu niedlich

Mal ne ganz doofe Frage