Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Aiyana

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#226 Beitrag von Aiyana »

Deine Bilder sind einfach nur toll :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Kräutertee

#227 Beitrag von Kräutertee »

:shock: Es ist soo schön um hier wieder zu schauen nach eine Weile, da wird mann Überspühlt mit tolle Bilder!! Wir haben jetzt Zwilling Ed Rainforest Stabe :D hhihi! Sieht schön aus! Wie auch den Orangen! Das Aussicht mit der See und Bergen im Hintergrund ist soo Stimmig, so viel verschiedenes Blau zusammen! Und dein Hund! :verliebt: Deinen Freiwilligarbeit hört sich ja ganz toll an :D Schöne Geschichte wegen der Dackel! (Danke noch für das Bild wegen die U-Pins übrigens!)
:winke:
ach, und, deine Haare sehen überall sehr schön aus! :D
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Queezle

#228 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank für euren lieben Worte :)

Ich war übers Wochenende schon wieder am Rhein :)
Für mich wars super schön, für die Haare vielleicht nicht ganz so... es hat wirklich die ganze Zeit gewindet und meine Haare verknotet. Und ich hatte nicht genug Geduld, sie am Abend vorsichtig zu kämmen :roll:

Für Frisuren hats auch nicht gereicht^^ Die Haare wurden einfach irgendwie hochgewurstelt, weil sowieso alles nach Minuten schon unordentlich war. Ausserdem habe ich festgestellt, dass Schwimmwesten keine Dutts mögen und längere Stäbe sind besonders unbeliebt :lol:

Dafür habe ich ein paar Windbilder für euch:
Bild
Bild
Bild

Ausserdem noch eins mit den kleinen Ungeheuern:
Bild

Am Samstag war es ziemlich sonnig und ab und zu gabs ein paar Wolken, so sind zufälligerweise Vergleichsbilder entstanden, was verschiedenes Licht mit meiner Haarfarbe anstellt:
Einmal mit und einmal ohne Sonne
Bild Bild

Und auch Schwäne müssen dafür sorgen, dass die Frisur sitzt:
Bild Bild
Zuletzt geändert von Queezle am 21.04.2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#229 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Haare müssen das auch mal überstehen ;) Dafür hast du total schöne Fotos gemacht :gut:

Der Schwan ist ja auch süß, Frühjahrsputz :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Aiyana

#230 Beitrag von Aiyana »

Lange, schöne Haare müssen doch auch mal offen ausgeführt werden ;)

Die Vergleichsbilder finde ich ganz toll, es ist immer wieder schön zu sehen, was Licht mit den Haaren anstellt.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Queezle

#231 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Das finde ich auch, also bleibt den Haaren nichts anderes übrig^^ Ich liebe das Gefühl von offenen Haaren, die im Wind wehen, da kann man die Länge so schön spüren. Und vielen Dank :)

Ich mag Schwäne :nickt: Ich bin mehrere Stunden auf der Gartenmauer gesessen und habe auf hübsche Motive gewartet, insbesondere auf fliegende Schwäne im Abendlicht <3 Und der hübsche Kerl war halt oft in der Nähe -hat mich auch immer mal wieder angefaucht^^- also gibts viele Bilder von ihm.

Aiyana: Meine Gedanken :)

Ja, das ist echt spannend, wie die Haare so ganz unterschiedlich wirken können. Besonders interessant ist, dass mein Winteransatz in der Sonne gar nicht zu sehen ist, ohne aber immer noch sehr deutlich. In der Sonne gefallen sie mir deswegen immer noch am besten :nickt:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Kräutertee

#232 Beitrag von Kräutertee »

Ganz viele Tolle Bilder hast du wieder :D Der Wind mag dann nicht so sanft zu die Haare sein, dafür sehen sie gut aus im Wind ;) Auf das Bild mit Hund sehen deine Haare unglaublich Seidig aus! :ohnmacht:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
körsbär

#233 Beitrag von körsbär »

Wunderschöne Bilder.
Mein Favorit ist das mit den 2 Hunden, das macht richtig Lust selber spazieren zu gehen
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Queezle

#234 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank Kräutertee und körsbär :bussi:

Thihi, das mit dem Spazieren sagst du nur, weil du unsere Hunde nicht kennst ;) Die sind beide ganz furchtbar anstrengend und mühsam sobald man mit ihnen draussen ist. Ich weiss gar nicht, wieso die auf dem Foto so schön brav aussehen :lol:
(Da können sie aber nichts für, die hatten beide keine nette Vergangenheit :()

-------------------------------------------------------------

Ich hab tatsächlich mal wieder ein Frisurenbild :)

Und zwar gabs Heute eine Holli-Schnecke mit Nefertari, die übrigens absolut perfekt in diese Frisur passt. Durch den Aufwärtsschwung der Zinken kann die Schnecke nicht abrutschen und ich brauche keinen einzigen Pin um das ganze haltbarer zu machen :nickt:

Bild Bild Bild

Und weil die schöne Forke auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung kommt, bekommt sie noch ein extra Bild:
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#235 Beitrag von Queezle »

Argh, kann mir mal wer in den Hintern treten? Ich hab schon wieder Haarschmuck bestellt, obwohl ich diesen Monat wirklich nichts mehr kaufen wollte ](*,)
Aber die Compass Rose wollte ich schon, seit ich sie letztes Jahr verpasst habe und dann gabs darauf 20%... :oops:
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#236 Beitrag von Sun-Shine1205 »

*in den Hintern tret* ;)

Aber nö, wenn du nur eine bestellt hast ist doch alles gut ;) Wer kann schon bei 20% nein sagen ;)
Queezle

#237 Beitrag von Queezle »

Hahaa danke, mal sehen, wie lange das hilft^^ Wobei, es sind ja nur noch 6 Tage, dann fängt ein ganz neuer Monat an 8)

Ich war auch ganz stolz, dass es nicht mehr geworden sind, aber ich hatte auch keine Lust auf Zoll...

--------------------------------------------------------------

Schon wieder eine Bilderflut, aber was soll ich machen, wenn das Wetter und die Umgebung so schön sind? :)
(Das nächste mal muss ich ein farblich passenderes Oberteil anziehen, aber so gehts auch^^)

Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild

Ich finde, dass man auf den Bildern sieht, wie toll sich meine aktuelle Testseife (Zaunreiterin von Steffi) macht. Die Haare sind kuschelweich bis in die Spitzen, ich hab sie jetzt hochgesteckt, damit ich nicht dauernd reinfasse :roll:
Ich hoffe, das bleibt auch längerfristig so!

Zum Schluss (mal wieder^^) was Unhaariges: Frösche haben sooo tolle Augen <3
Bild Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#238 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Bei euch blüht schon der Oleander (ist es doch, oder :oops: ) Wie schön =D> Super schöne Bilder. Das mit deinem Hund mag ich auch, wirkt sehr vertraut :)
Queezle

#239 Beitrag von Queezle »

Die beiden Sträucher, die blühen, sind Rhododendren. Da dort sehr viele verschiedene Arten gezüchtet werden, sind eben auch ein paar wenige früh blühende darunter :)

Danke schön, man könnte auch sagen, sie klebt an mir wie Kaugummi :lol: Sie hat Schwierigkeiten mit Bindungen/ Verlustängste und ist allgemein unglaublich anhänglich. Das ist einerseits natürlich total süss, andererseits aber auch ziemlich mühsam manchmal...

---------------------------------------------------------------

Die Frisur heute ist ein LWB mit Avilee Forke, schon ein bisschen zerzaust, denn ich war damit auf Entenjagt^^

Bild

Das ist bei der Jagt herausgekommen, plus die gesammelten Entchen der letzten Tage :verliebt:
Ganz offensichtlich ist wieder Entenkükenhochsaison :)

Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#240 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Rhododendren #-o :oops: okey :lol: trotzdem schön. Hab grad unseren Oleander auf der Terasse angeschaut, ja sieht doch irgendwie anders aus #-o ach ja ;)

Aber umso schöner, dass sie dir vertraut. Ich finde, Tiere geben einem da unglaublich viel zurück. Die Entchen sind ja auch zu niedlich :verliebt: Die Avileeforke natürlich auch, aber die rückt da etwas in den Hintergrund ;)

Mal ne ganz doofe Frage :oops: :gruebel: was machst du nun mit den Küken? Nur zum Foto so hingesetzt? Aufziehen? :gruebel:
Gesperrt