Kakaobutter und Hibiskus ist das neue Thema des Nachfolgers für die Körpermilch Weißer Tee+Jasmin.
Ingredients:
Aqua, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Parfum**, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, P-Anisic Acid
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils
Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Fettalkohol, Myristinsäureester, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Sonnenblumenöl*, Hibiskusextrakt*, Kakaobutter*, Sonnenblumenöl, Vitamin E, pflanzliches Glycerin, Mischung ätherischer Öle**, Xanthan, pH-Wert-Regulator Natriumhydroxid, natürliche Anissäure
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen
Gestern ist sie in mein Körbchen gehüpft und ich muss sagen ... der Duuuuft! Die riecht unheimlich lecker nach Kakaobutter.
Heute hab ich eine großzügige Portion in die Haare geschmiert und kann schonmal sagen, dass der Duft sehr lange hält. Ein guter Teil ist auch schon weggezogen und hinterlässt schön glänzende Haare.