RHG testet Waschmethoden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MilaCh

Re: RHG: von Null auf Hundert

#181 Beitrag von MilaCh »

Oder flüssiges dexpanthenol mit anderen Zutaten vermischt. Nessa von haartraum hat auf youtube ein Video mit einem Rezept für ein kopfhautbalsam hochgeladen, wo das auch drin ist. Vlt hilft das ja ;)
RHG

#182 Beitrag von RHG »

Danke für die Tipps, Schattentänzerin und MilaCh

Aloe Gel hält leider gar nicht :(

Ich kann die Rastazeit kaum mehr erwarten, dann ist endlich zumindest das Stylingproblem weg.
Ich habe mir jetzt Haare um als erster in etwa diese farmischung zuerzielen: :)
http://s1029.photobucket.com/user/Bynx6 ... k.jpg.html
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#183 Beitrag von Liesschen »

Hallo du,

Ich möchte hier mal kurz vorbeigucken, um meine bewunderung auszudrücken. Ich habe mir auch mal überlegt, mir eine glatze zu rasieren, allerdings hat mein bruder sich damals den kopf rasiert und ich musste feststellen, dass er unglaublich verbeult aussah. Halt, der kopf. Und weil ich die gleiche kopfform habe, blieben die haare dran.

Ausserdem denke ich, dass die reaktionen eher in richtung "arme krebskranke frau" gehen würden. Und so hab ih es halt nicht gemacht.

Aber ich finds toll:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
RHG

#184 Beitrag von RHG »

Hallo Liesschen

Vielen Dank für den lieben Zuspruch :knuddel:

Ja mit der Kopfform ist's so ne Sache. Ich habe mir zuerst auch gedacht, das muss doch total bescheiden aussehen, aber als die Haare dann mal weg waren war es halb so wild.

Aber bei einen wunderschönene Haaren wärs auch schade Liesschen :)
Muschelkopf

#185 Beitrag von Muschelkopf »

Das mit der Kopfform war auch meine große Sorge, sonst hätt ich im Juli auch den Rasierer gezückt :mrgreen:
So wurd's halt "nur" ein Pixie, das war auch eine echte Umstellung für mich.

Und von dem her hab ich echten Respekt vor jedem, der mit wirklicher Glatze startet :gut:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
RHG

#186 Beitrag von RHG »

Hi zusammen

irgendwiie spnnt meine Tastatur, es kann sein, dass es bisschen komisch zu lesen st.

Langsam sieht man die Länge, die einzelnen Haare sind jetzt so zwischen 4-5 cm lang. Aber ich habe beschlossen, nicht mehr zu messen bis ich ordentliche <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messen kann.

Auch siet kurzem sind einige Silberlingt zu sehen :schock:

Un eine grosse Erkenntnis: Meine Haare mögen keine Reinigungsmittel. Ken Cndi, kein Shampoo, nur wenig Seife, So sind sie im Moment am besten. Sobald ich wieder eine kamera hab, gibts neue Fotos.
Hasenpfote

#187 Beitrag von Hasenpfote »

Auf neue Fotos bin ich gespannt! Ich fühle mich total in meiner Rasur zeit zurückgesetzt! Ich bin gespannt wie schnell die Haare bei dir im Sommer wachsen werden :)
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
RHG

#188 Beitrag von RHG »

Wegen Mangels an Kamera nach wie vor keine Fotos. :error:

http://www.short-haircut.com/wp-content ... 014_14.jpg ungefähr so sieht es im Moment auf meinem Kopf aus.

Waschroutine: Zur Zeit jeden 5. Tag mit Muschelseife mit anschliessender Weissweinessig oder Balsamico-Rinse. Bringt zuverlässig unschlagbare ergebnisse. :) :helmut:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Leider gibts auch ncith so gute Neuigkeiten: BEi mir wurde letzte Woche eine noch nicht genau erklärte Anämie festgestellt und meine Ärztin meint, dass das noch einen starken HA mt sich ziehen könnte :(
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#189 Beitrag von Feuerlocke »

Bin sicher deine Haare spriessen wie Unkraut im Frühling :)

Oh jeee, also das heisst Probleme mit dem Blut? Futterst du schon Brennesselsamen?
Die sind supereisenreich und vitalisierend.
Machen sich gut in einem Salat oder so...
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Lauxeta

#190 Beitrag von Lauxeta »

huhu Gegenbesuch :fahrrad:
Ich schaue deinen Haarlis dann auch mal zu :D bei deiner Länge sieht man so schön jeden Zentimeter Zuwachs. Ich liebe es, wenn man sieht wie die Haare vor sich hin wachsen. :verliebt:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#191 Beitrag von Silberfischchen »

Moment mal... man weiß nicht, was für ne Anämie, aber man weiß schon, dass sie HA machen kann? Das passt nicht zusammen.

Zum zwischendurch beruhigen der trockenen KH kann ich die ölige Rinse wärmstens empfehlen, sowohl direkt nach der Wäsche, wie auch zwischendurch. (Bei mir gibt's ja kein "zwischendurch", aber ich hab ja zum Glück ein Versuchskarnickel mit trockener KH und komfortablem Waschrhythmus, und da hat's funktioniert).
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
RHG

#192 Beitrag von RHG »

Lauxeta vielen Dank für den Gegenbesuch! Mach es dir gemütlich! :)

Silberfischchen das ist was mir die Ärztin gesagt hat, ichbin da leider kein Experte :(
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#193 Beitrag von MammaMia97 »

Anämie ist doof :( ich drück mal Däumchen :knuddel: aber es klingt gut, dass die Rinse dir so tolle Ergebnisse zaubert :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
RHG

#194 Beitrag von RHG »

Feuerlocke ich finde das hier nirgendwo, nicht mal im Reformhaus :( aber danke für den Tipp :knuddel: Powerwachstun ist im Moemnt nicht der Fall, in letzter Zeit wachsen sie durchschnittlich schnell :s

MammaMia97 vielen Dank :knuddel:

Morgen kommen neue Bilder :helmut:
Muschelkopf

#195 Beitrag von Muschelkopf »

wenn du sie nirgendwo sonst findest, dann probier's mal in der Apotheke, die sollten Brennesselsamen da haben oder zumindest bestellen können ...

Ich drück dir die Daumen für die Anämie, dass sie sich nicht an deinen Haaren auslässt :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Gesperrt