RHG testet Waschmethoden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: RHG: von Null auf Hundert
Oder flüssiges dexpanthenol mit anderen Zutaten vermischt. Nessa von haartraum hat auf youtube ein Video mit einem Rezept für ein kopfhautbalsam hochgeladen, wo das auch drin ist. Vlt hilft das ja 

Danke für die Tipps, Schattentänzerin und MilaCh
Aloe Gel hält leider gar nicht
Ich kann die Rastazeit kaum mehr erwarten, dann ist endlich zumindest das Stylingproblem weg.
Ich habe mir jetzt Haare um als erster in etwa diese farmischung zuerzielen:
http://s1029.photobucket.com/user/Bynx6 ... k.jpg.html
Aloe Gel hält leider gar nicht

Ich kann die Rastazeit kaum mehr erwarten, dann ist endlich zumindest das Stylingproblem weg.
Ich habe mir jetzt Haare um als erster in etwa diese farmischung zuerzielen:

http://s1029.photobucket.com/user/Bynx6 ... k.jpg.html
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo du,
Ich möchte hier mal kurz vorbeigucken, um meine bewunderung auszudrücken. Ich habe mir auch mal überlegt, mir eine glatze zu rasieren, allerdings hat mein bruder sich damals den kopf rasiert und ich musste feststellen, dass er unglaublich verbeult aussah. Halt, der kopf. Und weil ich die gleiche kopfform habe, blieben die haare dran.
Ausserdem denke ich, dass die reaktionen eher in richtung "arme krebskranke frau" gehen würden. Und so hab ih es halt nicht gemacht.
Aber ich finds toll:)
Ich möchte hier mal kurz vorbeigucken, um meine bewunderung auszudrücken. Ich habe mir auch mal überlegt, mir eine glatze zu rasieren, allerdings hat mein bruder sich damals den kopf rasiert und ich musste feststellen, dass er unglaublich verbeult aussah. Halt, der kopf. Und weil ich die gleiche kopfform habe, blieben die haare dran.
Ausserdem denke ich, dass die reaktionen eher in richtung "arme krebskranke frau" gehen würden. Und so hab ih es halt nicht gemacht.
Aber ich finds toll:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Hallo Liesschen
Vielen Dank für den lieben Zuspruch
Ja mit der Kopfform ist's so ne Sache. Ich habe mir zuerst auch gedacht, das muss doch total bescheiden aussehen, aber als die Haare dann mal weg waren war es halb so wild.
Aber bei einen wunderschönene Haaren wärs auch schade Liesschen
Vielen Dank für den lieben Zuspruch

Ja mit der Kopfform ist's so ne Sache. Ich habe mir zuerst auch gedacht, das muss doch total bescheiden aussehen, aber als die Haare dann mal weg waren war es halb so wild.
Aber bei einen wunderschönene Haaren wärs auch schade Liesschen

- Muschelkopf
Das mit der Kopfform war auch meine große Sorge, sonst hätt ich im Juli auch den Rasierer gezückt
So wurd's halt "nur" ein Pixie, das war auch eine echte Umstellung für mich.
Und von dem her hab ich echten Respekt vor jedem, der mit wirklicher Glatze startet

So wurd's halt "nur" ein Pixie, das war auch eine echte Umstellung für mich.
Und von dem her hab ich echten Respekt vor jedem, der mit wirklicher Glatze startet

Hi zusammen
irgendwiie spnnt meine Tastatur, es kann sein, dass es bisschen komisch zu lesen st.
Langsam sieht man die Länge, die einzelnen Haare sind jetzt so zwischen 4-5 cm lang. Aber ich habe beschlossen, nicht mehr zu messen bis ich ordentliche <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messen kann.
Auch siet kurzem sind einige Silberlingt zu sehen :schock:
Un eine grosse Erkenntnis: Meine Haare mögen keine Reinigungsmittel. Ken Cndi, kein Shampoo, nur wenig Seife, So sind sie im Moment am besten. Sobald ich wieder eine kamera hab, gibts neue Fotos.
irgendwiie spnnt meine Tastatur, es kann sein, dass es bisschen komisch zu lesen st.
Langsam sieht man die Länge, die einzelnen Haare sind jetzt so zwischen 4-5 cm lang. Aber ich habe beschlossen, nicht mehr zu messen bis ich ordentliche <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messen kann.
Auch siet kurzem sind einige Silberlingt zu sehen :schock:
Un eine grosse Erkenntnis: Meine Haare mögen keine Reinigungsmittel. Ken Cndi, kein Shampoo, nur wenig Seife, So sind sie im Moment am besten. Sobald ich wieder eine kamera hab, gibts neue Fotos.
- Hasenpfote
Auf neue Fotos bin ich gespannt! Ich fühle mich total in meiner Rasur zeit zurückgesetzt! Ich bin gespannt wie schnell die Haare bei dir im Sommer wachsen werden 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Wegen Mangels an Kamera nach wie vor keine Fotos.
http://www.short-haircut.com/wp-content ... 014_14.jpg ungefähr so sieht es im Moment auf meinem Kopf aus.
Waschroutine: Zur Zeit jeden 5. Tag mit Muschelseife mit anschliessender Weissweinessig oder Balsamico-Rinse. Bringt zuverlässig unschlagbare ergebnisse.

http://www.short-haircut.com/wp-content ... 014_14.jpg ungefähr so sieht es im Moment auf meinem Kopf aus.
Waschroutine: Zur Zeit jeden 5. Tag mit Muschelseife mit anschliessender Weissweinessig oder Balsamico-Rinse. Bringt zuverlässig unschlagbare ergebnisse.

- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Bin sicher deine Haare spriessen wie Unkraut im Frühling 
Oh jeee, also das heisst Probleme mit dem Blut? Futterst du schon Brennesselsamen?
Die sind supereisenreich und vitalisierend.
Machen sich gut in einem Salat oder so...

Oh jeee, also das heisst Probleme mit dem Blut? Futterst du schon Brennesselsamen?
Die sind supereisenreich und vitalisierend.
Machen sich gut in einem Salat oder so...
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

huhu Gegenbesuch 
Ich schaue deinen Haarlis dann auch mal zu
bei deiner Länge sieht man so schön jeden Zentimeter Zuwachs. Ich liebe es, wenn man sieht wie die Haare vor sich hin wachsen. 

Ich schaue deinen Haarlis dann auch mal zu

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Moment mal... man weiß nicht, was für ne Anämie, aber man weiß schon, dass sie HA machen kann? Das passt nicht zusammen.
Zum zwischendurch beruhigen der trockenen KH kann ich die ölige Rinse wärmstens empfehlen, sowohl direkt nach der Wäsche, wie auch zwischendurch. (Bei mir gibt's ja kein "zwischendurch", aber ich hab ja zum Glück ein Versuchskarnickel mit trockener KH und komfortablem Waschrhythmus, und da hat's funktioniert).
Zum zwischendurch beruhigen der trockenen KH kann ich die ölige Rinse wärmstens empfehlen, sowohl direkt nach der Wäsche, wie auch zwischendurch. (Bei mir gibt's ja kein "zwischendurch", aber ich hab ja zum Glück ein Versuchskarnickel mit trockener KH und komfortablem Waschrhythmus, und da hat's funktioniert).
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lauxeta vielen Dank für den Gegenbesuch! Mach es dir gemütlich! 
Silberfischchen das ist was mir die Ärztin gesagt hat, ichbin da leider kein Experte

Silberfischchen das ist was mir die Ärztin gesagt hat, ichbin da leider kein Experte

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Anämie ist doof
ich drück mal Däumchen
aber es klingt gut, dass die Rinse dir so tolle Ergebnisse zaubert 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Feuerlocke ich finde das hier nirgendwo, nicht mal im Reformhaus
aber danke für den Tipp
Powerwachstun ist im Moemnt nicht der Fall, in letzter Zeit wachsen sie durchschnittlich schnell :s
MammaMia97 vielen Dank
Morgen kommen neue Bilder

MammaMia97 vielen Dank

Morgen kommen neue Bilder

- Muschelkopf
wenn du sie nirgendwo sonst findest, dann probier's mal in der Apotheke, die sollten Brennesselsamen da haben oder zumindest bestellen können ...
Ich drück dir die Daumen für die Anämie, dass sie sich nicht an deinen Haaren auslässt
Ich drück dir die Daumen für die Anämie, dass sie sich nicht an deinen Haaren auslässt