zu Bremen und Kind fällt mir nur Stietz ein, vielleicht war sie es.sternenmaedchen hat geschrieben:Gestern in Bremen Sebaldsbrück: brauner LWB mit Stab gehalten.
Du hattest (d)ein Kind aufm Arm. Ich war im Bus und konnte daher nicht helmuten
Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sternenmädchen hätte Stietz auf Anhieb erkannt
War wohl jemand anders

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- cryptic-elf
Huhu! Die mit der KPO war ich.Ithiliel hat geschrieben:Grade eben in der 308 Richtung Dalhausen- Bf, einmal ein Aschblonder Schlaufen oder Wickeldutt mit KPO(?) mit grüner perle und ein dunkelbrauner Kelte mit Haarstab mit rosa kugel obendrauf. Hab mich nicht getraut zu Helmuten... Ich war die mit der Jeansjacke und der roten forke im zerstrubbelten LWB

Und die andere war wohl IAkumu, ich habe sie beim Aussteigen noch ganz vorne in der Bahn sitzen sehen. ^^

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Hab gestern Spätnachmittag/Präabend Valyndea in langhaariger Begleitung durch die Esterwagnerstraße spazieren sehen 

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Heute morgen in meinem Kaff eine Schülerin auf dem Weg zum BHF...
Defintiv Klassiker, aber offen nach vorn über die rechte Schulter gelegt.. BÄM. 

Gestern gegen 3 in der Greifswalder Innenstadt draußen vor der Kaffeebar ein junger Mann mit knapp Steiß im hellbraunen Pferdeschwanz 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Die eine Kamerafrau vom BR hat einen Haarstab 

So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Meine Mathe Tutorin
Steißlange, richtig definierte Locken, die locker flauschig bei jeder Bewegung mitschwingen und eigentlich aussehen wie die Haare von Merida, nur in braun
Ich frag mich, wie lang die Haare im glatten Zustand sind. Und ich frag mich, ob sie das LHN wohl kennt 

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Meine Zahnarzthelferin die mich heute behandelt hat, hatte einen Schwarzen Cinnamon.
So schön
Ich habe mich richtig geschämt mit meinem schlampigen Franzosen und dem billig Papanga, aber zum Zahnarzt fällt mir einfach nichts praktischeres ein
So schön

Ich habe mich richtig geschämt mit meinem schlampigen Franzosen und dem billig Papanga, aber zum Zahnarzt fällt mir einfach nichts praktischeres ein
2bMii
Edit: Beitrag aus persönlichen Gründen entfernt
Zuletzt geändert von Ellaria am 13.07.2022, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Paddifluse
Eben in der Bremer Straßenbahn 4... Ich hab die Flexi (mit Eulen-CP und die war ziemlich sicher Mega) gesehen und mich neben dich gesetzt. Hab bevor ich ausgestiegen bin, noch gesagt "Schöne Haarspange, ich hab auch so eine zuhause..." und dass man das ja nicht so oft sieht und so... mit helmut oder dem LHN hab ich aber nicht angefangen xD
Jemand von hier?
(Ich hatte mir heute früh noch überlegt, auch eine Flexi reinzumachen... das wär was gewesen, zwei Leute mit viel Haar und Flexi in Mega
)
Jemand von hier?
(Ich hatte mir heute früh noch überlegt, auch eine Flexi reinzumachen... das wär was gewesen, zwei Leute mit viel Haar und Flexi in Mega

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Uniklinik Köln, vor der Frauenklinik. Studentin (?) mit steißlanger naturblonder Wellenmähne im Pferdeschwanz. Du bist gerade an meinem Rettungswagen vorbeigegangen, ich bin die, die dir sprachlos nachgegafft hat. Geile Haare! Bist du hier?
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Lockenkopf
Ist hier heute morgen um kurz vor halb 9 jemand mit dem 346 zur Fachhochschule in Bochum gefahren? Du hattest einen super schönen Dutt (Disk-Bun?) mit einem Haarstab mit Glitzerkugel. Helmuten hab ich mich nicht getraut 

2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
klingt nach Persephone
kann das sein?

Paddifluse hat geschrieben:Eben in der Bremer Straßenbahn 4... Ich hab die Flexi (mit Eulen-CP und die war ziemlich sicher Mega) gesehen und mich neben dich gesetzt. Hab bevor ich ausgestiegen bin, noch gesagt "Schöne Haarspange, ich hab auch so eine zuhause..." und dass man das ja nicht so oft sieht und so... mit helmut oder dem LHN hab ich aber nicht angefangen xD
Jemand von hier?
(Ich hatte mir heute früh noch überlegt, auch eine Flexi reinzumachen... das wär was gewesen, zwei Leute mit viel Haar und Flexi in Mega)
- sternenmaedchen
Henrike hat geschrieben:zu Bremen und Kind fällt mir nur Stietz ein, vielleicht war sie es.sternenmaedchen hat geschrieben:Gestern in Bremen Sebaldsbrück: brauner LWB mit Stab gehalten.
Du hattest (d)ein Kind aufm Arm. Ich war im Bus und konnte daher nicht helmuten
meine liebste Stietzi hätte ich auf jeden Fall erkannt. Da wäre ich auch nicht im Bus geblieben