Hallo zusammen,
das sind ja teilweise wirklich dreiste Leute in euren Geschichten! :O
Aber mir ist es auch schon passiert, dass mir wildfremde Leute in die Haare gegrapscht haben. So richtig mit der ganzen Hand! Dabei bin ich etwas überempfindlich wenn es um hygiene geht... >.< Man weiß ja nie was die Leute vorher alles angetatscht haben, was dann in meine Haare geschmiert wird
In der Schule ist mir das damals mit den halblangen Haaren oft so gegangen, dass die Mädchen aus den Klassen über mir mich mit meinem Wuschel (und meiner geringen Körpergröße) immer so "süüüüß" fanden. Da hatte ich dann schnell mal hintereinander 5-10 Hände über meinen Kopf wuscheln. Danach sah ich dann leider auch aus, als hätte ich mich noch nie gekämmt... ich war so sauer hinterher, aber meist zu entsetzt in dem Moment etwas zu sagen. Mit der Zeit hab ich mich dann immer beeilt aus dem Klassenzimmer zu kommen, bevor die nächste Klasse mit den Grapschmädchen reinkam.
Oder ein anderes Mal, als ich vor einigen Jahren mit offenen Haaren (etwas unter Schulterblatt) mit Freunden feiern war. Da kam ein Typ, der richtig ungepflegt aussah und fasst mir einfach in die Haare. Ich hab ihn natürlich gleich weggestoßen, hab ihn böse angeguckt und wäre die Musik dort nicht so laut gewesen, dann hätte er sich noch was anhören dürfen!
Leider gibt es an meiner Uni auch noch einen, der mir gerne durch die Haare wuschelt, oder mir die Kapuze meiner Jacke über den Kopf zieht, wenn er mich sieht... so nervig... und bei dem will ich auch nicht wissen was der mit seinen Pranken den Tag über noch so alles anfasst >.< Er hat schon einige Male von mir Ärger bekommen, aber das scheint den nicht zu stören.
Also bei Fremden finde ich es persönlich richtig eklig!