RHG testet Waschmethoden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Re: RHG: von Null auf Hundert
Also ich habe meine Samen von Amazon, und *klick* im Brennessel-Fred wurden weitere Webseiten genannt.
In der Apotheke kann man Kommentare bekommen von wegen sie wären für sowas nicht zuständig, aber im Prinzip sollten die sowas schon bestellen können.
Schmecken tun sie nicht so dolle, aber sie sollen sehr vitalisierend sein und HA entgegenwirken.
Ich mag meine sehr gerne in einem Karotten-Salat, dazu passt der Geschmack irgendwie.
In der Apotheke kann man Kommentare bekommen von wegen sie wären für sowas nicht zuständig, aber im Prinzip sollten die sowas schon bestellen können.
Schmecken tun sie nicht so dolle, aber sie sollen sehr vitalisierend sein und HA entgegenwirken.
Ich mag meine sehr gerne in einem Karotten-Salat, dazu passt der Geschmack irgendwie.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Vielen Dank, Muschel&Feuerlocke. Ich werd mal zu Apotheke gehen und den Brennesssel Thread lesen 
gehe gleich Mal an den PC wegen neuen Bildern :S

gehe gleich Mal an den PC wegen neuen Bildern :S
- Hasenpfote
Ich warte gespannt auf neue Bilder 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )

Aufgrund Kameramangels nur behelfsmässig, aber meiens erachtens sieht man die länge recht gut

- Feuerlocke
Whoaaa hast du lange Haare bekommen! 
Ja die Seife ist einfach klasse. Brauche auch bald Nachschub.

Ja die Seife ist einfach klasse. Brauche auch bald Nachschub.

Einen echt coolen Schopf hast du da schon!
Und die Farbe ist ein Traum! 

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Feuerlocke wir gegen ja in einem Monat zum Fischle 
Pixie vielen Dank
ja langsam merke ich auch dass es länger wird, wenn ich mich zum Beispiel nach hinten lege spürr ich schon Haare im Nacken

Pixie vielen Dank

ja langsam merke ich auch dass es länger wird, wenn ich mich zum Beispiel nach hinten lege spürr ich schon Haare im Nacken

- Muschelkopf

Finde ich gut, dass ihr meine Seife so mögt

Waaaah, da würde ich am liebsten mal durchwuscheln 
Irre, wie schnell deine Haare wachsen! Wenn das in dem Tempo weitergeht, dauert es nur noch zwei bis drei Monate, bis du sie einflechten kannst. Und die Farbe ist ein Traum

Irre, wie schnell deine Haare wachsen! Wenn das in dem Tempo weitergeht, dauert es nur noch zwei bis drei Monate, bis du sie einflechten kannst. Und die Farbe ist ein Traum

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Feuerlocke
@RHG: Bei der Geschwindigkeit hast du bald superlanges kerngesundes Haar 
@Muschelkopf: Also bisher (mal sehen wie die Haare auf die hohe Überfettung reagieren wenn sie wieder offen sind) ist die Seife nach deinem Rezept das Beste was ich je zum Haarewaschen verwenden durfte

@Muschelkopf: Also bisher (mal sehen wie die Haare auf die hohe Überfettung reagieren wenn sie wieder offen sind) ist die Seife nach deinem Rezept das Beste was ich je zum Haarewaschen verwenden durfte

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hihi, also ich find die Unzähmbarkeit Deiner Wirbel ziemlich cool. Ich würde da gar keine Mütze aufsetzen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Kleines mutmacherchen:
Meine kleine hat scheinbar die selben nicht zu bändigenden Wirbel in ihrem feenhaar. Da kämpfe ich jeweils auch bis sie besiegt sind. Und wehe die kleine bewegt sich beim frisieren - kann ich der Wirbel wegen von vorne beginnen.
ABER: ich bin stärker! Und wer an ihr nicht frisiert merkt davon nichts.
Das kommt auch bei dir gut!
Meine kleine hat scheinbar die selben nicht zu bändigenden Wirbel in ihrem feenhaar. Da kämpfe ich jeweils auch bis sie besiegt sind. Und wehe die kleine bewegt sich beim frisieren - kann ich der Wirbel wegen von vorne beginnen.
ABER: ich bin stärker! Und wer an ihr nicht frisiert merkt davon nichts.
Das kommt auch bei dir gut!
Rosmarin, wuscheln erlaubt 
Feuerlocke, das Problem ist: Von der Länge her geht einflechten bereits, jedoch kaum lasse ich das natürliche Haare los machtes *sproiiing* und es springt aus dem Zopf heraus
Fischle, ich ziehe zur Zeit die Mütze vor, da ich jetzt drei tage die Woche über Mittag in einer KiTa arbeite und die Kids sonst ständig kichern oder wuscheln
Karinke, cool dass es bei deiner kleinen Prinzessin jetzt geht
Meine Haare sind allgemein für Frisuren noch iiiel zu kurz
Meine Mutter hat mich leider nie Frisiert als Kind, sie hatte aber ja auch keine Ahnung von Frisuren da sie immer sehr kurze Haare hatte und noch nie länger als CBL. :S

Feuerlocke, das Problem ist: Von der Länge her geht einflechten bereits, jedoch kaum lasse ich das natürliche Haare los machtes *sproiiing* und es springt aus dem Zopf heraus

Fischle, ich ziehe zur Zeit die Mütze vor, da ich jetzt drei tage die Woche über Mittag in einer KiTa arbeite und die Kids sonst ständig kichern oder wuscheln

Karinke, cool dass es bei deiner kleinen Prinzessin jetzt geht

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also wenn ich n Kita-Kind wäre, was gern kichern und wuscheln würde, dann wüsste ich aber, was ich machen würde, wenn Du mit Mütze aufkreuzt 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*