Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Persephone

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11551 Beitrag von Persephone »

Paddifluse hat geschrieben:Eben in der Bremer Straßenbahn 4... Ich hab die Flexi (mit Eulen-CP und die war ziemlich sicher Mega) gesehen und mich neben dich gesetzt. Hab bevor ich ausgestiegen bin, noch gesagt "Schöne Haarspange, ich hab auch so eine zuhause..." und dass man das ja nicht so oft sieht und so... mit helmut oder dem LHN hab ich aber nicht angefangen xD
Jemand von hier?
(Ich hatte mir heute früh noch überlegt, auch eine Flexi reinzumachen... das wär was gewesen, zwei Leute mit viel Haar und Flexi in Mega :D )

Hihi, das war ich. Ich mochte auch nicht helmuten und hab ja leider noch keinen neuen Helmutbutton. Mein alter ist gerostet. Wollte gerade selbst die Suchanzeige starten... :mrgreen:
Paddifluse

#11552 Beitrag von Paddifluse »

Yaaay, gefunden :D
Man, hast du viele Haare :)
Nana*

#11553 Beitrag von Nana* »

Gerade eben, Gelsenkirchen Hbf an Gleis 5, du hast neben mir auf die ERB nach Düsseldorf gewartet, mittel- bis dunkelblonde Haare (war ziemlich von der Sonne geblendet im LWB, gelten von einer braunen 2-zinkigen Holzforke, an den Zinkenspitzen und am Topper mit türkisem Nagellack verziert. :winke:
Ich war die mit den noch nassen (gestern abend keine Zeit zum Waschen mehr gehabt :pfeif: ), blonden Haaren im missglückten LWB mit schwarzgrünem Ketylo.
War zum Helmuten zu schüchtern, außerdem ists noch soooo früh, da bin ich noch nicht so gesprächig :saumuede:
2aF/Mii (ZU 7,5 cm 6,6 cm nach HA)
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anfang Mai '12) - ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Anfang September '14), Anfang April 2016: 109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wohlfühllänge erreicht bei Steiß bis Klassik - hier bleibe ich
Persephone

#11554 Beitrag von Persephone »

Wir laufen uns bestimmt noch öfter über'n Weg. Ich fahre da häufiger lang. Vielleicht sieht man sich nochmal beim Treffen.
Mijaka

#11555 Beitrag von Mijaka »

Ich sehe häufiger an der U-Bahnhaltestelle Universität Essen eine junge, sehr schlanke Frau mit naturblonden Haaren, die ihr bis über den Po reichen. Einfach wunderschön und gepflegt.
Bei solchen Haaren ist es auf jeden Fall klar, dass sie sich um ihre Haare kümmert und vielleicht ist sie ja auch hier im Forum?
Sie darauf ansprechen trau ich mich leider nicht. ^^
Länge:106cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
2a-b/M/ii ZU:ca9,5cm

Mein PP
xonina

#11556 Beitrag von xonina »

Jetzt grade um 10.00 in Heidelberg am Hbf. Du bist aus der 5 von Dossenheim kommend gestiegen und hattest blonde Haare mit einem langen hellen Holzhaarstab zu einer Art Cinnamon. Der Dutt kam mir ziemlich vor vor.
Und du hattest einen Rucksack auf, an mehr erinnere ich mich nicht, war zu haarstabfixiert :lol:
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Miama

#11557 Beitrag von Miama »

Wen habe ich gestern im Veggie bros. auf ihre schöne Frisur angesprochen? :-)
Ein sehr schöner, rabenschwarzer Flechtdutt, sah aus wie ein einfacher Elling.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11558 Beitrag von Faksimile »

Ich habe heute Logbrandur in der Uni gehelmutet :)

und am Montag in meinem Seminar zur Staatsgalerie war jemand mit einem Haarstab... Du hast meinen SL Stab etwas länger angeschaut. Bist du auch hier?
Sciura

#11559 Beitrag von Sciura »

Jetzt gerade, LMU Hauptgebäude B201, fast erste Reihe, hellbraun oder dunkles, aschiges Blond, Cinnamon mit zweizinkiger Forke, nach Duttgröße würde ich die Länge auf ca. Midback schätzen.
Bist du hier?
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#11560 Beitrag von Unia »

War zufällig jemand von euch am Dienstag gegen 14:15 im informationswissenschaftlichen Bereich der FHP, vor Raum 4005/6? Ich meine, eine Flexi im Cinnamon o.ä. gesehen zu haben, war aber zu feige, was zu sagen...
Ich war der geflochtene LWB. :mrgreen:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Ms_Mittens

#11561 Beitrag von Ms_Mittens »

Eben im Barmer Akenzta ein Dutt mit grünem Kuli... sah cool aus :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Ani Ta

#11562 Beitrag von Ani Ta »

Heute habe ich in der Strassenbahn eine ältere Damen mit einem wunderschönen ergrauten Zopf bis BSL gesehen. Wahnsinnig dick, gesund und glänzend :verliebt:
Beim Aussteigen musste ich ihr einfach ein Kompliment machen und sie hat sich total gefreut.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
pheline

#11563 Beitrag von pheline »

gestern stand ich im Rewe an der Kasse hinter einer Mutter mit 2 Töchter, etwa 13 und 11 Jahre alt. Die beiden Mädchen hatten wundervolle Haare! Die ältere eine Zopf mit relativ langer Quaste bis MO, die jüngere einen Pferdeschwanz bis MO. Der Zopf der älteren war atemberaubend dick bis unten zur Quaste, die Haare der jüngeren waren nicht so dick aber trotzdem wunderschön. Die Mama hatte ganz unspektakuläres Haar, etwa schulterlang
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Ostwind

#11564 Beitrag von Ostwind »

Vorhin war ich mit meinem Mann und meinem Sohn bei Mc Donald in Wilmersdorf in der Mecklenburgischen Straße. Dort arbeitete eine Frau mit richtig langen Haaren. Sie hatte einen geflochtenen Zopf, der etwa 5 fingerbreit über dem Haaransatz abgebunden war und der ihr fast bis zum Ende des Pos reichte. Da fehlten vielleicht noch 4 Zentimenter bis zum Oberschenkel.

Ich habe ihr gesagt, daß sie tolle Haare hätte, richtig schön lang. Nach dem sie sich bedankt hatte für das Kompliment, fragte ich sie, ob sie denn Helmut aus dem Internet kenne. Kannte sie nicht. Ich erklärte ihr der hätte was mit einem Langhaarforum LHN Langhaarnetzwerk zu tun. Das nannte sie interessant. Meinen beiden Männer war das Ganze peinlich.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
TYMAH

#11565 Beitrag von TYMAH »

Habe mich heute mit einer Freundin getroffen, die wunderschöne schwarzbraune Haare mit einigen Silberlingen drin hat. Diese hat sie mit directions in Türkis überfärbt, sieht toll aus. Ihre Haare sind in den letzten zwei bis drei Monaten irre lang geworden - Ergebnis der Inversion Method! :shock:

Im Laufe des Gesprächs hab ich herausgefunden, dass sie ihre Haare nur alle 1-2 Wochen mit "Black Soap" aus dem afrikanischen Laden wäscht. Kalte oder Essigrinse, pflegt mit Öl, etc. Kein Wunder hat sie so schöne Haare, FTEs von optisch Taille, längste Strähne geht bis Steiß. Haben uns ausgiebig ausgetauscht. Sie hat von mir Leinsamengel und Shampoo bekommen und ich kriege ne Probe von der Seife, bin gespannt! Ach ja, und sie hat mir Mut gemacht, auch mal Alepposeife auszuprobieren. Entgegen meiner Annahme haben wir hier eher weiches als hartes Wasser, kalte Rinse reicht wohl vollkommen. Mannmann, freu ich mich! Sie ist die zweite Freundin von mir, die ihre Haare echt gut behandelt und nicht denkt, ich spinne, weil ich mir Essen ins Haar schmiere! *freu*
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Antworten