Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#181 Beitrag von Isili »

Ohh...ich glaub ich will den hier haben http://www.belle-melange.com/geflochten ... rina-dutt/ Der sieht doch toll aus :verliebt:
Ringelmietz

#182 Beitrag von Ringelmietz »

Jetzt komme ich auch endlich mal dazu hier was zu schreiben. Auch wenn ich gerade etwas erschrocken bin, dass du von den Dreads (?) Spliss bekommen hast :shock: Oh je das ist aber blöd! Die sahen/sehen so unglaublich toll aus in deinem Haar :verliebt:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Isili

#183 Beitrag von Isili »

Ja ich werd meinen Haarlis jetzt mal Pause gönnen und dann nochmal versuchen :-) Sie sind doch soooo schön :-D

(Naja, ich glaub ja auch nicht, dass der Spliss direkt von den Dreads stammt, aber halt indirekt, da einfach durch meine Technik immer nur ein paar Spitzen zusammengefasst waren, und sie so irgendwie empfindlicher waren, wisst ihr wie ich das mein :gruebel: )
carmelitta

#184 Beitrag von carmelitta »

Ja ich weiß was du meinst! Habs schon vermutet das es nicht zu 100% schont, doof ist sowas! :keks:
sorrowsplea

#185 Beitrag von sorrowsplea »

Schade,das die Dreads schon wieder draußen sind.
Und das mit dem Spliss ist natürlich erst recht doof :?

Vielleicht lass ich das mit dem Einflechten doch lieber sein,meine Haare sind doch eh so empfindlich :(
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Isili

#186 Beitrag von Isili »

Oh so eine schöne Schmetterlingsspange (Kamm?) Sorrowsplea!!

Ja das mit den Spitzen ist tatsächlich doof, danke für den Keks Carmen :bussi: Aber "dank" meiner grad wieder zickigen HWS wird das mit dem neuen einflechten der Dreads eh erstmal nix. Also können sich die Spitzen wieder erholen :gut:

Muss mich auch nochmal entschuldigen für meine Fotofaulheit grad o.o Aber irgendwie gehts grad drunter und drüber - und heut gibts auch nur nen Flechtzopf :-)
Und am Abend muss ich dann noch 30 Cupcakes mit Pferdefondantverzierung machen :shock:
Und ich hab ein Haarfoto entdeckt ... ich sags euch ... soooo gern hätt ich solche Haare :verliebt:
http://www.brphotographs.de/wp-content/ ... h1798).jpg
Liebe Grüße, Isi :winke:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#187 Beitrag von Airemulp »

Die Haare sind toll, aber ich hätt lieber das Pferd ;-)
Ich finde deine Haare auch schöner als die auf dem Bild. Deine glänzen nämlich mehr und haben eine natürlichere Farbe :-)
Der Ballerinadutt von oben ist ja der Wahnsinn :shock: Ich habs an meiner Schwester versucht (meine Haare sind zu kurz) aber keine Chance, der ist sauschwer... hats bei dir geklappt?
Isili

#188 Beitrag von Isili »

Oh danke für die lieben Worte! :keks: Werd eh nix ändern an den Haaren :-_ Eigentlihc gefällt mir ja auch vor allem der Wald-Elfen-Stil :roll: Gibts hier eigentlich wen der aufs Mittelerdefestival im August geht?? Muss mich jetzt mal an die Gewandungsbestellung machen ... :-)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ja Pferde gibts bei uns in der Familie eh zwei, aber ich hab doch keine Zeit und außerdem noch einen Hund mit dems einfach nicht geht das ausreiten (fürchterl. Jagdinstinkt) da fehlt dann einfach die Zeit um alles nach der Reihe zu machen ;-)
Ach ich habs aufgegeben mit dem Ballerina-Dutt. Habs selber mal an mir versucht, aber ich bin nur einen cm weit gekommen :ugly: :roll:
Glaub das is mir zu anstrengend in der Früh morgen...werd mir einfach nen Beehive machen....evt. mit Parandi miteingeflochten! (Nicht zwecks der Dicke sondern nur als Farbeffekt)
carmelitta

#189 Beitrag von carmelitta »

:keks: Keksnachreich!

Hey, Stress lass nach!
Sag einmal, momentan ist es bei jedem ein wenig stressy. Arrr....nervig :( Wird scho wieder!

:D Genau, schon deine schönen Haare ein wenig,
und sie sind genauso schön wie auf den Foto. Halt ohne Locken :wink: , die kann man auch machen ... :)

Oh dann backe fleißig! Werden das wieder solche wie letztens? Die haben sehr gustiös ausgesehen, mhhhmmmm.... :D

Bussi Isi!
Isili

#190 Beitrag von Isili »

Ja das werden wieder solche wie letztes Mal :essen: Werd euch eh ein paar Fotos machen :-D
sorrowsplea

#191 Beitrag von sorrowsplea »

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Schmückerchen ♥
Das ist ein "Replica" von dem Titanic Haarkamm.

Wenn ich meine Haare nach dem Waschen nicht kämme,habe ich in etwa solche Locken wie auf dem Bild....leider halte ich das immer nur kurz aus,dann muss ich einfach mit dem Tangle-Teezer durchfahren.
Das plättet dann natürlich wieder.

Ich finde Deine glatten Haare total schön,die glänzen auch einfach viel doller :)

Den Waldelfen-Stil mag ich auch sehr gerne,obwohl ich eher eine schwarze Waldelfe bin :wink:
Hab gleich mal das "Mittelerdefestival" gegoogelt......ach,das wäre genau mein Ding!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Neflite

#192 Beitrag von Neflite »

Der Dreaddutt sieht ja mal hammer aus. :shock:
Das muss ich auch mal ausprobieren. Danke für den Link zum shop. :mrgreen:
Ich bin in letzter Zeit defintiv zu wenig aktiv im Forum...

Und deine Haare sind super wie sie sind. :gut:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Isili

#193 Beitrag von Isili »

Wuhuu....du auch wieder mal hier Neflite :huepf: Leider haben wir uns in Tamriel jetzt auch immer verpasst :-( Aber danke für die Komplimente!! :bussi:

Ja das is ja das Problem Sorrowsplea...ich mag meine glatten Haare ja eh voll gern, aber irgendwie reizen einen halt meistens die Dinge, die man nicht hat :-p
Na dann schnapp dir dein Zelt und komm nach Mittelerde ;-) Ich bin schon sehr gespannt drauf!! :-D

Sonst gibts eigentlich nicht viel zur Zeit, bin grad mit Fotos nicht so am Laufenden, aber nachdem meine HWS zur Zeit wieder ziemlich zickt (inkl. Verspannungen bis zum Schwindel :ugly:) versuch ich alles starre oder zu sehr verrenkende Bewegungen zu meiden -.-
Ach und ich hab gerade das Gefühl meine Haare wachsen gaaaaaaar nicht mehr -.- Und der ZU wird irgendwie auch nicht mehr, vielleicht durch Pillenabsetzen (auch wenns schon ein halbes Jahr her is fast, aber ich hab sie 14 Jahre :shock: durchgenommen) :nixweiss:

Aber was erfreuliches gibts auch....hab mir wieder Henna bestellt. Diesmal von Hennacat, da hat Mahakali soo schöne Fotos davon gepostet. Bin schon ganz gespannt.
Muss mich ja noch schönmachen fürs kommende Mini-LHN-Treffen :rofl:

:bussi: euch Allen!!
Shaina

#194 Beitrag von Shaina »

Oh je, du Arme :keks:

Bin schon sehr gespannt, wie dir das Henna/die Farbe dann gefällt und wünsch dir dann natürlich auch viel Spaß bei eurem Mini-Treff :)

:bussi: zurück ;)
carmelitta

#195 Beitrag von carmelitta »

Ja viel Spaß und:*massage schenk* du Arme! Moorbad hilft super von Tetesept und wenns gar nicht lass dir die Myolastan verschreiben.Da lässt jeder Muskel aus....ich hatte das mal ganz schlimm, ich sah aus wie ein Krüppel! Der Arm hochgezogen bis zum kinn :shock:

Du und das mit dem Wachstum kommt dir jetzt mal grad so vor,
zuerst das mit den Dreads und dann dazu noch ein mini messfehler und schon läufts nicht mehr so! Echt, lass dich nicht demotivieren, wird echt wieder laufen :gut: :bussi:
Antworten