Hallo ihr Lieben!
Habe nun eine volle Woche hinter mich gebracht, aber dabei auch viele Foto für euch dabei
letzten Sonntag waren wir spazieren und weil bei anderen Leuten im Garten so tolle Bäume blühen, haben wir Bilder gemacht:

-

-

das dritte gefällt mir am besten
Donnerstag waren wir in der hohen Rhön unterwegs (Guckaisee-Wasserkuppe-Guckaisee) und haben sogar noch Schnee gefunden

-

-

und lecker gegessen haben wir auch
--
Hier nun meine letzte Woche, die unter dem Motto 5er stand:
Montag 5er mit Band geduttet

-

-
Dienstag normaler 5er, dabei 2 Stränge durch ein Band ersetzt, was leider viiieel zu kurz war

Deswegen bin ich dann in einen 3er übergegangen und das Ganze geduttet

-

-
Mittwoch mit frisch gewaschenen Haaren zwei HalfUp-5er

-

-

-
Donnerstag holländischer 5er als Zopf

-
Freitag holländischer 5er mit Band schräg geschneckt

-

-

-

Im Fitnessstudio in der Umkleide nach 11 Stunden tragen incl. 1 1/2 Stunden Sport eine Frau: Das sieht sehr hübsch aus mit dem Band.
Andere Frau: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Sieht richtig kompliziert aus!
ich habe mich bei beiden bedankt.
Frau 1: Hast du das Band schon beim Flechten reingemacht oder hinterher?
ich: Das ist direkt mit eingeflochten.
Frau 1: Toll, ich kann sowas leider nicht. Das sieht aber nicht aus, wie ein normaler Zopf...
ich: Das ist ein Zopf aus 5 Strängen, bei dem zwei Stränge durch das Band ersetzt werden.
Frau 2: 5 Stränge!!

Wie machst du das? Mit Spiegel?
ich: Ja, mit Spiegel ist es einfacher, aber als wir das Bad renoviert haben, ging es auch ohne, dann muss man halt mehr mit den Fingern fühlen

Frau 2: Ich bekomm noch nicht mal 3 Stränge an mir selbst so ordentlich hin.
ich: Ich konnte das auch nicht von heute auf morgen, man muss halt grade anfangs viel üben. Ich hab mit 14 angefangen, an mir selbst zu flechten. Erstmal nur für nachts einen einfachen Zopf. Da ist es ja egal, wie der aussieht, dann als französischen Zopf, mit der Zeit wird man immer geübter und irgendwann kann man dann holländische 5er mit Band präsentieren

Frau 2: Oh das ist eine gute Idee, vielen Dank! Das probier ich jetzt aus und üb immer abends. Das ist ja auch besser für die Haare, gell?
Mission erfolgreich
Später hab ich noch meine Schwester besucht, sie hat sich auch mehrmals positiv über die Frisur geäußert
Zum Theater habe ich gestern folgende Frisur, wird so oder so ähnlich nun immer werden, kommt ganz gut an

-

-

-

-

-
Heute hab ich den kleinen Franzosen nochmal drin und einen lockeren Chinnamon, Bilder ohne Blitz

-

-

der sieht total riesig aus
----
So, das war es an Bildern, reicht auch erstmal...
Bin grade dabei, Mandelmus im Thermomix zu machen, das darf nicht über 50 Grad warm werden, war vorhin bei 45 Grad und hab es erstmal zur Seite gestellt zum Abkühlen. Werde nun da weitermachen und bekomme es hoffentlich fertig, will doch Nutella selber machen und wenn man gemahlene Mandeln nimmt, grisselt das so *hibbel*

Und aus den Resten, die im Topf hängen bleiben gibt es selbstgemachte Mandelmilch *nochmal hibbel* Die gekaufte ist nämlich ganz schön teuer
Oh, und die nächsten Tage dürfte das Flexi-Wanderpaket bei mir eintrudeln, da freu ich mich schon drauf
Habt einen tollen Sonntag, genießt das Wetter, das hoffentlich genauso schön ist, wie bei uns

Und kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Schneevogel