Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2086 Beitrag von Peavey »

Dymondwood Forken Familie (UrsaMinor)
Meine UrsaMinor Forken sind da! :huepf: Eine schöner als die andere und ich bekomme sie nur schwer in die Haare gebastelt. :cry: Das ist soooo gemein.
Bild
v.l.n.r. Alabaster, Desert Camo, Camo

Maße
Alabaster
NL 9 cm
Gesamtlänge 11,5 cm
Breite 3,8 - 4 cm

Desert Camo (4 1/2 Inch)
NL 9,2 cm
Gesamtlänge 11,7 cm
Breite 3,6 cm

Camo
NL 8,5 - 8,7 cm
Gesamtlänge 11,5 cm
Breite 4,5 - 5 cm
@MiaCh: Ich bin auch total gespannt, ich kann es kaum glauben, dass ich im Prinzip Taille schon fast habe. :) Eigentlich ist es auch etwas schade vorher zu schneiden, aber die paar Monate halte ich dann auch noch aus, zumal die Leichen unbedingt weg müssen. Ich habe echt etwas Angst, das der Spliss/Haarbruch weiter hoch klettert. Klar du kannst dich gerne noch dazu gesellen.

@e2xli: Danke liebe Elli, schön das du mal wieder reinschaust. :bussi:

@Gänseblume: Nicht mehr lange, das Ziel ist quasi in greifbarer Nähe. Dieses Jahr werde ich es schaffen, sogar mit schöner Kante und schon einem ordentlich großen Ansatz. :nickt:
Zuletzt geändert von Peavey am 29.04.2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2087 Beitrag von Bumblebeenchen »

Aaah, sie sind da! Voll schön geworden. Camo hab ich mir zwar irgendwie immer knalliger vorgestellt, aber trotzdem hübsch. Die Alabaster find ich hammer *.* Nun wären natürlich Tragefotos spannend, aber ist klar, dass das mit dem Arm doof ist^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Peavey

#2088 Beitrag von Peavey »

@Bumblebeenchen: Oh ja, da hast du so Recht. Ich möchte es auch endlich sehen. Vielleicht bekomme ich die beiden mit etwas Hilfe in den nächsten Tagen auch reingefummelt und vor allem fotografiert. 8) Merkwürdigerweise war ich anfänglich total heiß auf die Camo und nun gefallen mir rein optisch die zwei anderen sogar noch einen Ticken besser. :mrgreen: Gerade deswegen bin ich gespannt auf Tragebilder.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#2089 Beitrag von Ceniza »

Alabaster ist ja voll schön. War das deine Idee mit den schrägen Streifen? Das sieht echt toll aus!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2090 Beitrag von Bumblebeenchen »

Liegt das vll daran, dass das Camo so blass ist, dass es dich nicht soo überzeugt grade?

Wenn ich mir ältere Camo-Forken so anschaue, sieht das da schon schöner aus, finde ich...

http://de.dawanda.com/product/71936991- ... amo-5-inch

http://de.dawanda.com/product/77322599- ... chsia-Camo

Aber du hast wahrscheinlich recht, dass man eh erstmal in den Haaren sehen muss!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
rock'n'silver

#2091 Beitrag von rock'n'silver »

Die Alabaster :verliebt:
ich bin ja (noch) nicht so der Forkenfan, aber die will ich auch :mrgreen:
Glaub ich dir sofort, dass dich die Ungeduld am Wickel hat. Aber bald ... :knuddel:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Peavey

#2092 Beitrag von Peavey »

@Ceniza: Die Grundidee ist leider nicht von mir. Die Färbung habe ich bei den verkauften Produkten gesehen, eine der ersten Forken (auch die einzige) und ich war absolut begeistert. Irgendwie wundert es mich etwas, das es nicht mehr davon gibt. :nixweiss:

@Bumblebeenchen: Ja ich schätze, das hierbei das "Problem" liegt, obwohl sie mir trotzdem sehr gut gefällt. Seltsam, ich kann es nicht beschreiben.

@rock'n'silver: Ach ich liebe Forken, deswegen war echt jeder Cent wert ausgegeben zu werden. Am liebsten würde ich gleich noch mehr in Auftrag geben, aber so schnell wird das Geld auf dem Konto ja nicht mehr. :lol: Ja, ich bin total ungeduldig, das ist echt richtig fies.
Feenhaarprojekt:
Famigoa

#2093 Beitrag von Famigoa »

Hay Peavey, wie schön das du wieder da bist. Deine Forkenfamilie ist total schön, da hast du dir echt die richtigen Farben zu deinem Haarstrudel ausgesucht. Wie geht es dir denn jetzt inzwischen ??? Dein Deckel ist ja total lieb, das es dir beim Zopf flechten hilft. Meiner würde das nicht machen, und er könnte das sicher auch gar nicht. Das mit den schrägen Streifen auf der Alabaster finde ich total genial, das ist mal was anderes und hat nicht jeder. Ich würde am liebsten auch fast jede Forke von Ursa Minor kaufen, wenn ich das Geld hätte... habe ich nur leider nicht. Was ich auf jeden Fall noch gerne haben möchte ist, eine Forke in Tahitian Jadewood.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Ceniza

#2094 Beitrag von Ceniza »

Vielleicht ist das schwieriger als gerade? Ich finde das total schön und jetzt will ich auch eine :mrgreen:
1b F ZU 6cm
e2xli

#2095 Beitrag von e2xli »

Ich gucke hier eigentlich ständig rein :mrgreen: Ich komme nur leider so selten dazu auch wirklich was zu schreiben :(
ChannelingMyInnerRedhead

#2096 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Liebe Peavey,

Woow, sind deine neuen Forken schön! :verliebt: Ich könnte gerade echt ein Smiley gebrauchen, das sabbert... ;)
Ich bin auch schon ganz gespannt darauf, wie die dann im Einsatz aussehen. Das wird Farbenspiel-technisch sicher einzigartig.. :)
(Uuund ich will jetzt jede einzelne davon haben.. :ugly: )

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass der Arm gut verheilt!
Liebe Grüße und gute Nacht! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Daxxi

#2097 Beitrag von Daxxi »

Bild Bitte schön :lol:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
ChannelingMyInnerRedhead

#2098 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Hahaha, danke, liebe Daxxi!! ;)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Peavey

#2099 Beitrag von Peavey »

Herausforderung: Bilder knipsen

Gar nicht so einfach mit der Spiegelreflex und nur einer Hand :roll: Ich wollte trotzdem versuchen ein Längenbild zu machen, wenn auch nicht im Streifenshirt, das wäre ja noch anstrengender geworden. #-o So schief sieht meine Kante plötzlich gar nicht mehr aus. :gut: Ich frage mich dennoch wie ich beim nächsten Mal schneiden lassen soll, wieder im Mittelscheitel, obwohl ich Seitenscheitel trage?
Bild
Meine Haare sehen natürlich nicht so optimal aus, wen wunderts!? :roll: Gestern Nacht gabs auch noch ein wenig Kokosöl in die Längen und Spitzen, was sicher dazu beiträgt.

Dann habe ich noch zwei Bilder von meiner Krebsfrisur, die man auch einarmig gut hinbekommt. Hier sieht man meinen (morgen) 7-monatigen Ansatz auch sehr schön und wie hell der Neuwuchs teilweise ist.
Bild Bild

@Fami: Mir geht es recht gut soweit, es ist aber schon ziemlich doof, das man so viele Kleinigkeiten auf einmal nicht mehr bzw. nicht mehr richtig hinbekommt oder nur mit großer Anstrengung. Ich versuche mich damit zu arrangieren, aber manchmal zieht es mich etwas runter. Tahitian Jadewood steht auch noch auf meinen Plan, aber erstmal muss ich ein wenig zurücktreten. :?

@Ceniza: Möglich, aber die erste in der Art war keine CO. ;) Hihi, angefixt!

@elli: Das freut mich natürlich sehr! :nickt: Umso schöner ist es allerdings, das du jetzt dazu gekommen bist zu schreiben.

@ChannelingMyInnerRedhead: Na da habe ich wohl voll und ganz deinen Geschmack getroffen. :kicher: Du bist echt putzig. :bussi: Danke für's Daumen drücken, ich hoffe auch das es schnell besser wird!
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#2100 Beitrag von Ceniza »

Du hast voll die schöne Haarfarbe :verliebt:

Übrigens bist du Schuld, dass ich jetzt 5 mal täglich nach Bärenbons gucke. Dabei habe ich genug Forken. Und wollte auch eigentlich keine COs, weil ich dann bestimmt mehr Geld ausgebe wenn ich einmal damit anfange...Böse Anfixerin! ;)
1b F ZU 6cm
Gesperrt