Hach wie schön! Und wow, so viele Kommentare. Das freut mich.

Danke Shaina

smiley-annie: Echt? Naja, nächstes Jahr mache ich vermutlich auch ein Trimmjahr. Da bin ich mir aber noch unsicher.
Danke für den Apptipp!

Peavey: Danke!

Hm, ich denke, dass da einfach alles zusammen spielt. Die KH-Massagen sind da aber glaube ich auch recht wichtig, vor allem sind die soooo angenehm *schnurr*
Danke Namaste! Ich warte damit noch ein, zwei Monate ab. Ich habe ja eh noch ein paar Frisuren abzuarbeiten.

Dani : Dankööö!

Oh ja, die Sonne verbessert die Laune schon sehr.

Huhu Gin

Danke dir

Ja genau! Du sprichst mir aus der Seele! Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

Zu deiner Frage zu dem Sidecut schreibe ich unten noch was. Das hab ich mich nämlich nach deiner Frage auch gefragt.
DR: Jaaa

Meinen Sidecut habe ich das letzte Mal im Sommer 2013 nachgeschoren. Seitdem lasse ich ihn wachsen. Mittlerweile also zwei Jahre. Das ist das gesündeste Haar, was ich auf dem Kopf habe. Deswegen kringelt er sich auch so. (Habe ihn auf dem Foto gebürstet und dann nur einmal drüber gestrichen. Die Kringel sind also nicht extra eingedreht oder so.)Ginrin-Asagi hat geschrieben:so auf den Bildern von hinten sieht man den sidecut-rest aber auch gar nicht irgendwo sich abheben. wie weit ist der denn eigentlich?

Er hat jetzt ungefähr Schlüsselbeinlänge. Deswegen rutscht er bei Längenbildern noch immer mit nach Vorne. Ich denke ab APL bleibt er dann auch auf dem Rücken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag