Ich mag nicht mehr offen tragen...
Meine Güte was ein Tumult! Ich hab ja viele und lange Haare, klar, aber als ich gestern mit Half-up durch die Gegend gefahren/gelaufen bin wurde so extrem geguckt, kommentiert und natürlich auch wieder angefasst, dass es mir richtig unangenehm war. Also das brauch ich erstmal nicht wieder. Das hatte ich noch nie so - muss wohl der Schnitt sein!?!
Oh nein, das klingt ja wirklich sehr unangenehm! Warum können die Leute lange Haare nicht einfach als normal ansehen, wie alle anderen Frisuren auch!?
Trägst du sonst gerne offen? Also magst du das Gefühl beim Offentragen? Dann wäre wohl die einzige Lösung, hauptsächlich zu Hause offen zu tragen, oder wenn du bei Freunden bist. Schade, dass die Leute so reagieren!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Ich weiß auch nicht Iduna. Ganz offen trage ich im Grunde garnicht, weil ich es nicht mag wenn die Haare ständig in den Weg fallen. Half-up dagegen schon ab und zu. Gerade jetzt mit den frisch geschnittenenen Haaren wollte ich eigentlich öfter mal halboffen tragen, aber das beschränke ich wohl doch erst einmal auf besondere Anlässe.
Naja zugegebenermaßen ist es auch sicher schwer da nicht mal zu gucken, ist ja auch alles andere als alltäglich Und ich würde das auch einfach versuchen als Komplimente zu sehen. Oder kamen negative Kommentare?
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Nee, negative Kommentare kamen nicht, irritierte Blicke schon... Ansonsten, klar, versuche ich als Kompliment zu nehmen. Unbeobachtet und unkommentiert durch die Gegend zu laufen ist wohl einfach nicht mehr drin.
Frisuren
Die Frisur der Woche ist die Asiatische Haarstabsfrisur. Ganz witzig eigentlich, wobei ich die Resthaare eindeutig nach oben stecken muss. Und ordentlicher muss es auch noch werden. Morgen versuche ich wieder einen Holländer.
Der Glanz ist umwerfend. Ich bin zufrieden (auch wenn es Blitzbilder waren).
Pflege
Nachdem meine Honighaare nach ein paar Tagen etwas trocken waren habe ich bei der letzten Wäsche Öl in die Längen gegeben und noch eine Kur hinterhergelegt. Der Glanz ist bombastisch, das Anfassgefühl weich, und morgen kommt der Frisiertest...
Der Urlaub war so ziemlich perfekt und sehr erholsam, da fällt es schwer wieder in den Alltag zurückzufinden. Mal sehen wann ich zu neuen Frisurenbildern komme. Diese Woche sind 4er an der Reihe. Die mag ich sehr gerne an mir leiden, also werde ich da sämtliche Varianten durchexerzieren.
na dann willkommen zurück freu mich schon auf die nächsten Haarbilder
Liebe Grüße Black Archiy
2a/b M ii 7,7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76,5 cm, NHF Mittel/Dunkel-Aschblond, Längen grün durch Henna
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73% meine lange Reise zum lockigen Klassiker
Persephone hat geschrieben:Ich mag nicht mehr offen tragen...
Meine Güte was ein Tumult! Ich hab ja viele und lange Haare, klar, aber als ich gestern mit Half-up durch die Gegend gefahren/gelaufen bin wurde so extrem geguckt, kommentiert und natürlich auch wieder angefasst, dass es mir richtig unangenehm war. Also das brauch ich erstmal nicht wieder. Das hatte ich noch nie so - muss wohl der Schnitt sein!?!
Oh, das hatte ich letzte Woche auch. Eine Frau mit Kopftuch hat mich angesprochen, meine Haare seien ja sehr schön aaaaaber, .... Was sie da geradebrecht hat, habe ich auch nach Wiederholung nicht verstanden und habe sie dann stehenlassen. So was kann ich ja leiden: Selbst die Haare verstecken, aber über anderer Leute Haare, die sie freimütig offen tragen, meckern, und sich nicht dabei noch nicht einmal richtig ausdrücken können mangels deutschen Sprachkenntnissen. So etwas braucht niemand. Kopf hoch - ich trage so gut wie nie offen, es sei denn, ich will sie mal an der Luft trocknen lassen beim Einkaufen.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Ich hab deine Haare schon so oft bewundert und deshalb setz ich mich jetzt hier auch dazu, wenn ich darf. Bist in Sachen Flechtzopf mein Vorbild (Auch wenn meiner wohl nicht so dick wird wie deiner ) Ist irgendwie immer doof, wenn Leute reinfassen oder (negativ) kommentieren... Hau denen einfach auf die Finger und sag dass du denen auch nicht ins Gesicht langst
Joah, und wieder glänze ich mit Abwesenheit, aber meine Arbeitssituation ist gerade so verfahren, dass ich kaum zu etwas komme... Es werden wieder Bilder kommen, aber dafür muss das "reale Leben" erst wieder im Lot sein.
LG
Persephone
Tante Edith weint über Null Zuwachs seit meinem Schnitt vor 2 Monaten...
Vielleicht hast du dich nur einfach etwas vermessen? bei der Länge und Struktur stelle ich mir das ohnehn nicht so einfach vor da genaue Werte zu bekommen finde ich bei mir ja schon schwierig
Auf Bilder bin ich gespannt
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm