Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Tarnen und Täuschen ist die Devise
die 5,5cm verstecken sich hinter ein paar Wellen.

Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Mir gefällt die u-form auch viel besser liebe Bernstein.
Kante hab ich selbst immer nur bis bsl hin bekommen und ist auch nicht mein Ziel sondern natürlich wachsen lassen (fte)
Das hat zudem so etwas verspieltess zartes wenn noch weiter nach unten wächst und sieht nicht nach lang schmal rechteckig aus.
LG lalue
Kante hab ich selbst immer nur bis bsl hin bekommen und ist auch nicht mein Ziel sondern natürlich wachsen lassen (fte)
Das hat zudem so etwas verspieltess zartes wenn noch weiter nach unten wächst und sieht nicht nach lang schmal rechteckig aus.
LG lalue
Edit: Austritt, da ZU falsch gemessen
Zuletzt geändert von Lauxeta am 15.05.2015, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Desert Rose
Deine Haare sind immer noch dieselben, ob du 5 cm oder 6,5 cm misst.
Warum sollen sie nicht auch mit mehr Länge schön aussehen?

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
.....
Zuletzt geändert von Lauxeta am 15.05.2015, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
- sternchen01
Danke binemi, Peavy und Desert Rose!
Ich trage so gut wie nie weiß sondern meistens eher dunkle Farben. Ich wollte nur mit Absicht mal ein Bild zeigen, auf dem man die nackte Wahrheit sieht.
Ein V kann ich mir für mich eher weniger vorstellen. Ich bin ganz froh um jedes Haar, das es so weit nach unten schafft
Da würde ich ungern noch mehr von den Seite weg nehmen. Ich schneide immer eine leichte U-Form und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Da sich die Haar meistens mehr Wellen, als auf den letzten Bildern (da hab ich beim trockenen glatt gekämmt) sieht man die Kantenform aber sowieso nicht so richtig.
Wenn der dichte Teil noch etwas runter wandert bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Fusseln. Ich denke bei den Grundvorraussetzungen (kleiner ZU, sehr feine Haare, die schnell brechen, dazwischen krause Bandhaare) kann ich mit dem derzeitigen Stand schon ganz zufrieden sein
Ich trage so gut wie nie weiß sondern meistens eher dunkle Farben. Ich wollte nur mit Absicht mal ein Bild zeigen, auf dem man die nackte Wahrheit sieht.
Ein V kann ich mir für mich eher weniger vorstellen. Ich bin ganz froh um jedes Haar, das es so weit nach unten schafft

Wenn der dichte Teil noch etwas runter wandert bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Fusseln. Ich denke bei den Grundvorraussetzungen (kleiner ZU, sehr feine Haare, die schnell brechen, dazwischen krause Bandhaare) kann ich mit dem derzeitigen Stand schon ganz zufrieden sein

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
@sternchen01
Ich finde Deine Haare richtig schön dicht
So dicht sind meine Haare nicht mal ansatzweise!
Auf weiss, orange, gelb, hellgrün oder gar gemustert - kann ich absolut vergessen, da sieht man dann durch bis obenhin zum Hals
Ich finde Deine Haare richtig schön dicht

So dicht sind meine Haare nicht mal ansatzweise!
Auf weiss, orange, gelb, hellgrün oder gar gemustert - kann ich absolut vergessen, da sieht man dann durch bis obenhin zum Hals

Liebe Bernstein,
dein U sieht ganz grandios aus! Irgend-irgend-irgendwann schaffe ich das auch... und Gratulation zum neuen ZU übrigens! Ganz großartig!
dein U sieht ganz grandios aus! Irgend-irgend-irgendwann schaffe ich das auch... und Gratulation zum neuen ZU übrigens! Ganz großartig!
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
sternchen, ich finde deine haare haben auf jeden fall noch das potential das da mehr unten ankommt.
bei uns fern ist es halt immer ein Geduldsspiel.
ich bin ja nun auch nicht erst seit gestern hier und doh hab ich es grade mal von all auf nicht mal ganz taille geschafft, durch das ewige ausdünnen und Haarausfall.
ich wollt auch mal ein Bild vom letzten Monat zeigen.
hab mich für eine V form entschieden, weil das in fairys angenehmer runter wächst.
sind da allerdings noch leicht feucht.

bei uns fern ist es halt immer ein Geduldsspiel.
ich bin ja nun auch nicht erst seit gestern hier und doh hab ich es grade mal von all auf nicht mal ganz taille geschafft, durch das ewige ausdünnen und Haarausfall.
ich wollt auch mal ein Bild vom letzten Monat zeigen.
hab mich für eine V form entschieden, weil das in fairys angenehmer runter wächst.
sind da allerdings noch leicht feucht.

1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- Knullibulli
Ich mag eure Haare allesamt,Sternchen,benimi,Bernstein,Ginrin-Asagi.
Ich finde es immer interessant zu sehen,wie unterschiedlich aber dennoch irgendwie gleich unsere Feen sind.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ich mag total gerne Fotos hier im Forum schauen,aber besonders hier bei uns Feen,für mich ist es Immerwieder eine Motivation,lange Haare zu haben,trotz unserer Feen.Klinge heute irgendwie schleimig
aber genau das empfinde ich gerade 
Ich finde es immer interessant zu sehen,wie unterschiedlich aber dennoch irgendwie gleich unsere Feen sind.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ich mag total gerne Fotos hier im Forum schauen,aber besonders hier bei uns Feen,für mich ist es Immerwieder eine Motivation,lange Haare zu haben,trotz unserer Feen.Klinge heute irgendwie schleimig

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
ich möchte ginrins haare flauschen! 
man sieht ihnen die schmusigkeit an. wie seide mit merino nur leicht leicht verzwirnt. sorry für das wollige.
und so eine schöne, leicht güldene farbe!

man sieht ihnen die schmusigkeit an. wie seide mit merino nur leicht leicht verzwirnt. sorry für das wollige.

und so eine schöne, leicht güldene farbe!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Halloo! Ihr habt tolle Haare! xD (Und keine doofen Ohren.)
Kann ich hier auch mitmachen? Ich kann nicht so wirklich gut messen, anfangs hatte ich 7 cm raus, in letzter Zeit aber 6 cm und gerade habe ich noch mal nachgemessen, extra so hoch oben wie möglich und hab es auf 6,5 cm geschafft.
(Zu) dünn find ich sie trotzdem...
Kann ich hier auch mitmachen? Ich kann nicht so wirklich gut messen, anfangs hatte ich 7 cm raus, in letzter Zeit aber 6 cm und gerade habe ich noch mal nachgemessen, extra so hoch oben wie möglich und hab es auf 6,5 cm geschafft.

(Zu) dünn find ich sie trotzdem...

Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Ich hab es jetzt mit viel Vit-B-Komplex, Eisen, usw. auf 5,3cm Umfang geschafft.
Weil die Fisseln am Ende so arg ungepflegt aussahen, hab ich geschnitten, und ich hatte die ansage gemacht "Schneid da ab, wo die Haare zusammen ca. 1cm Umfang haben".
Und so sind ca. 10cm gefallen.
War letztendlich eine gute Entscheidung, meine Frisuren klappen jetzt wieder und die Enden verkletten nicht mehr.
Weil die Fisseln am Ende so arg ungepflegt aussahen, hab ich geschnitten, und ich hatte die ansage gemacht "Schneid da ab, wo die Haare zusammen ca. 1cm Umfang haben".
Und so sind ca. 10cm gefallen.
War letztendlich eine gute Entscheidung, meine Frisuren klappen jetzt wieder und die Enden verkletten nicht mehr.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Vitamin B und Eisen, gut zu wissen. Ich benutze gerade Zink-Tabletten... Hat noch jemand Tipps für Nahrungergänzungen für dickere Haare?
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB