Danke Schwälbchen Scheint sehr günstig zu sein, aber ich versteh kein Französisch.. Hab mir die Seite übersetzen lassen von google Übersetzer (da war so ne Option da) aber dann kann ich nix in den Warenkorb packen.
Die Portokosten sind dort einfach nur unverschämt. Wenn man.sich mehrere Beutel bestellt, wird man kräftig abgezockt, da kann man's gleich bei Khadi bestellen.
Huhu,
hat hier schon jemand mit blondierten Haaren (oder hellblonden Haaren) Erfahrungen damit gemacht, was passiert, wenn man das Cassia länger als die 15 Minuten drauf lässt? Dass es nachdunkeln soll habe ich gelesen, aber so richtig kann ich mir darunter eigentlich nichts vorstellen. Oder ist damit der Orangestich gemeint, den ich immer bekomme?
Ich hab's mit Natursilber beobachtet, dass nach ein paar Anwendungen der Gold/Gelb-Stich nicht mehr rausgeht (hab 2-3h drauf gelassen). Das könnte Deinem Orange entsprechen.
Auf Blondierung wird von "grün" berichtet. Hab ich aber noch nicht selber gesehen.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich möchte mal wissen wo empfohlen wird, die Cassia nur 15 Minuten drauf zu lassen? Die Wirkung steckt in den Farbpigmenten (die nur molekülweise von die in Henna abweichen) und müssen demnach 1-3 St auf dem Haar sein um eine optimale Wirkung zu erzielen. Wie schon gesagt, bei meinen Weissen habe ich nie ein bleibende Farbwirkung abbekommen, aber das ist ja bei allen unterschiedlich.
Wenn die Pampe Klumpen macht oder so nimmt man einfach einen Schneebesen und arbeitet ordentlich damit durch. Durch das Schlagen lösen sich auch einige Stoffe die dazu beitragen die Pampe gelartiger zu machen. Einen Löffel Honig hilft dabei auch. Tropft dann viel weniger (aber man muss es schlagen damit es geliert)
3C, f, i, HL 89 cm Avatar stammt aus der Zeit vor CO-Wäsche, nach glättender Dauerwelle...
Heute nehme ich (fast) nur Naturhaarfarben und natürliche Haarprodukte