[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: [Shop] Senza Limiti

#7951 Beitrag von Desert Rose »

Die Canoa Light gibt's bald nicht mehr? Schade. So eine wollte ich auch, aber ich dachte ich gehe mal zu einem der Treffen und probiere vorher wegen der Länge und dem Gewicht. Ich hatte vorher noch nie Stäbe mit Topper und kann das nicht abschätzen. :( Die normale Canoa kann ich mit meinen dünnen Haaren vergessen. Naja, gut für den Geldbeutel.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#7952 Beitrag von Zuma »

Hylia hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu der HP. Wenn ich auf folgender Seite z.B. die KPO0 anklicke, steht dort ein anderer Preis als der, der zuvor angezeigt wird. Bei diesem Beispiel sind es 46,-/48,- bzw. 52,-/54,-. Welcher Preis ist denn dann der aktuelle?
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... forken.htm
Hylia, das in dem Link ist eine KPO mit reinem Silber, die "normale", günstigere ist die mit versilbertem Messing. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
BlonderEngel

#7953 Beitrag von BlonderEngel »

Wenn ich mit 4,5cm ZU eine Canoa light tragen kann, kannst du es mit 6cm sicherlich auch ;-)

Bild
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Hylia

#7954 Beitrag von Hylia »

Danke Zuma! Ich habe mich allerdings nicht ganz verständlich ausgedrückt. Ich meinte, wenn man die Seite auf dem Link oben aufruft, dann erscheint der eine Preis, wenn man das Bild anklickt für nähere Information steht da ein anderer Preis. Dass Messing und Silber unterschiedlich viel kosten macht ja Sinn.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#7955 Beitrag von Zuma »

Nee, ich hab nur nicht richtig gelesen, Hylia... :oops:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Merline

#7956 Beitrag von Merline »

Ich würde schätzen, dass der höhere Preis der aktuelle ist, da die beiden ihre Preise letztens wegen steigender Materialkosten wieder anziehen mussten...
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Loretta90

#7957 Beitrag von Loretta90 »

Hallo zusammen, ich habe mich etwas in die Flora verliebt und bin am hin und her überlegen, ob (ok die Entscheidungs ist eigentlich schon gefallen :mrgreen: ) und welche ich mir aussuchen soll....
Wahrscheinlich eine mit Nussholz, beim Metall bin ich mir unsicher, evtl Messing?...Ob das passt zu mittel-aschblonden Haaren?
Vorallem bin ich mir mit der NL unsicher...ich finde es nicht so schön wenn der Stab noch ewig am anderen Ende des Dutts rausguckt....
Meine Haare sind ca. 65cm lang, ZU mit Zahnseide 7,5cm, außerdem sind sie durchgestuft...Meine Wunschlänge ist Taille bei ca. 75-80cm (geschätzt)... hat vllt Jemand eine ähnliche Ausgangslage? 10cm NL oder 12,5cm NL? :help:
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7958 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich würde die kurze nehmen, die reicht je nach Dutt bei mir völlig und es steht nix über.
nur-ich

#7959 Beitrag von nur-ich »

Ich habe ca. 8 cm ZU bei BSL und trage meine Flora im Wickeldutt (das ist bisher das einzige, was vernünftig hält). Da reicht mir die kürzeste Nutzlänge, es steht grade nichts über.
zur Farbe kann ich nichts sagen, ich würde es davon abhängig machen, was zu deinem normalem Schmuck passt.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#7960 Beitrag von Hokaido »

@ Loretta90:

Ich bin auch aschblond und habe eine Flora in silber mit Nussholz und bei mir passt die kürzere NL (bei 7,5 cm ZU und aktuell 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>).
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
lynx2803

#7961 Beitrag von lynx2803 »

Ich habe auch ca. 8cm ZU und auch so fast (oder vllt. schon ganz?) BSL. Ich hatte ja wegen der Hawaii überlegt und auch wegen der Stablänge. Die kürzeste passt bei mir auch GENAU. Da ich aber ja noch wachsen lassen will, habe ich eben zwischen den beiden Größen geschwankt. Der mittlere war aber doch DEUTLICH zu lang.
Dann hat Gundula mir nen Stab aus Nuss empfohlen, den man dann noch anpassen kann. Sprich: Ich bekomme jetzt eine Hawaii mit ca. 11cm NL. Und das ist perfekt. Schaut dann etwas raus aber ich habe noch die Möglichkeit weiter reinzuwachsen. Kostet halt etwas Aufpreis (2 Euro Nussholz + 1 Euro anpassen oder umgekehrt), aber das isses mir wert.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
nur-ich

#7962 Beitrag von nur-ich »

Hat zufällig schon jemand Infos, wann genau der Ausverkauf stattfinden soll?
Und könnte mir jemand erklären, wie das funktioniert und ob das auch für einen FB-Verweigerer funktioniert?
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7963 Beitrag von Seraphina Evans »

Welcher Ausverkauf? :gruebel:
nur-ich

#7964 Beitrag von nur-ich »

:kicher: Oh, toll, mehr Konkurrenz
Dritter Eintrag
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#7965 Beitrag von Bulba »

Noch haben sie nicht über eine mögliche Uhrzeit gesagt. :) Bei der ersten Aktion dieser Art haben sie das hier geschrieben:
Ihr Lieben, entschuldigt, dass wir euch so auf die Folter spannen, so ein Sale ist ja praktisch Neuland für uns und so waren wir jetzt noch am Grübeln wie wir das am besten machen ;)
Also : es sind 44 Schmuckstücke, die wir in drei Fotoalben

( morgen, 19.30 Uhr )

veröffentlichen werden.Bei Jedem haben wir versucht, seine Mängel möglichst detailliert zu beschreiben und es auch dementsprechend fotografiert.Bei den Glaskugeln ist das nur in Maßen gelungen, aber zu jedem Teil noch mehr Fotos zu machen, würde zu weit gehen.Tatsache ist, dass jedes Modell eine unschöne wie viele schöne Seiten hat, bzw. in Kpo's ja die Kugeln gedreht werden können.Alle Modelle + Längen gibt es nur so wie dargestellt. Ansonsten gilt : wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
:)
Insofern ist es am besten, die Bestellung dann nicht hier bei Facebook abzusenden, sondern besser an diese Adresse zu richten :

kundenservice@senzalimiti.net

Da haben wir dann einen klare Übersicht der Reihenfolge und versuchen, die verkauften Stücke dann zeitnah aus dem Album rauszunehmen.
Jedem Modell liegt ein "Notizzettel" bei, auf dem ganz oben ein Code angegeben ist, den halt bei Bestellung angeben wie auch natürlich Name und Adresse.Ich meld mich dann bald möglichst
Ich vermute mal, dass es am Dienstag auch so ähnlich ablaufen wird. :)
nur-ich, es sollte für dich also theoretsich keine Probleme geben. :)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Antworten